06.08.2012, 18:17
Bin Dr. Greer kritisch eingestellt, der hat mal ne Handyapp verkauft (oder tut es noch) mit der man Kontakt zu Außerirdischen herstellen können soll,
wenn das nicht geht, dann kann man über ihn irgendwas lesen. Er redet ganz viel über sich selbst. Nichtsdestotrotz, interessante Meldung die ich bei Gre-Wi auch verfolge.
Gibt auch vermutlich einige CIA Leute in dieser Bewegung der Exopolitik,
wobei ich den deutschen Robert Fleischer von Exopolitik.org als sehr frei einschätze und ich werde ihn auch im Oktober interviewen.
Werde ihn natürlich mal wirklich brisante Fragen stellen, bezüglich Multidimensionalität und Wesen. Seit gespannt, ich bin es auch
Cheers, TerraNova und iLove
wenn das nicht geht, dann kann man über ihn irgendwas lesen. Er redet ganz viel über sich selbst. Nichtsdestotrotz, interessante Meldung die ich bei Gre-Wi auch verfolge.
Gibt auch vermutlich einige CIA Leute in dieser Bewegung der Exopolitik,
wobei ich den deutschen Robert Fleischer von Exopolitik.org als sehr frei einschätze und ich werde ihn auch im Oktober interviewen.
Werde ihn natürlich mal wirklich brisante Fragen stellen, bezüglich Multidimensionalität und Wesen. Seit gespannt, ich bin es auch
Cheers, TerraNova und iLove
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..