10.08.2012, 17:50
Also mein Name wurde hier genannt, von G
Ok, G... wenn dir die Mukke nicht passt, dann G !
Also mich pisst Musik an die so überegoistisch ist oder immer einen auf böse machen muss.
Am liebsten habe ich Musik mit Texten die aufbauend wirken - im 'Power Metal' wäre das z.B. DragonForce, oder Pagan`s Mind.
Ich spiele selbst e-Gitarre und manchmal hab ich es auch gern 'schwer' und lasse die Sau raus. Spiele aber auch sehr gerne sehr 'schöne' Melodien.
Klar hat die Musik auch Auswirkungen in der Multidimensionalität. Jemand der dauernd Musik hört wo die Texte total nervig böse gemacht sind,
der zieht sich damit womöglich auch was ins Boot.. jedoch nervig darüber zu streiten.
Wir könnten Freiheit und Frieden haben, aber was - wir streiten uns um Kunst?
Man kann an Emoto's Wasserexperimenten sehen dass es bei fiesem Metal auch zerstörerische Auswirkungen hat, klar, wenn es in den Texten um Tod und Mord und woas geht, aber Metal bedeutet doch nicht dass sich alles nur darum drehen muss!
Es gibt so viele Lieder auch mit Gesellschaftskritik oder Lösungen,
Leb dein Leben wie ein Traum, keine Religion wird dich auf die Knie bringen,
gib deine Hand den schwachen und sich sorgenden, gib ihnen Frieden und Kraft
um weiter zu machen, kannst du dir vorstellen was das für ein Gefühl wäre,
dein Leben wie ein Traum zu leben?
Da hier alle fleißig Lieder rein stellen, fast alle, mach ich das jetzt mal nicht..
Schau dir das an, hat auch deutsche Untertitel sogar .. wie negativ ist das?
"kommt zusammen, ihr könnt es besser machen"
Was auch immer
Schön auch, wenn Frauen singen..
Bringt erhebende Gefühle weiter zu machen..
Dann baut es auch auf! That`s Life!
Ok, G... wenn dir die Mukke nicht passt, dann G !
Also mich pisst Musik an die so überegoistisch ist oder immer einen auf böse machen muss.
Am liebsten habe ich Musik mit Texten die aufbauend wirken - im 'Power Metal' wäre das z.B. DragonForce, oder Pagan`s Mind.
Ich spiele selbst e-Gitarre und manchmal hab ich es auch gern 'schwer' und lasse die Sau raus. Spiele aber auch sehr gerne sehr 'schöne' Melodien.
Klar hat die Musik auch Auswirkungen in der Multidimensionalität. Jemand der dauernd Musik hört wo die Texte total nervig böse gemacht sind,
der zieht sich damit womöglich auch was ins Boot.. jedoch nervig darüber zu streiten.
Wir könnten Freiheit und Frieden haben, aber was - wir streiten uns um Kunst?
Man kann an Emoto's Wasserexperimenten sehen dass es bei fiesem Metal auch zerstörerische Auswirkungen hat, klar, wenn es in den Texten um Tod und Mord und woas geht, aber Metal bedeutet doch nicht dass sich alles nur darum drehen muss!
Es gibt so viele Lieder auch mit Gesellschaftskritik oder Lösungen,
Leb dein Leben wie ein Traum, keine Religion wird dich auf die Knie bringen,
gib deine Hand den schwachen und sich sorgenden, gib ihnen Frieden und Kraft
um weiter zu machen, kannst du dir vorstellen was das für ein Gefühl wäre,
dein Leben wie ein Traum zu leben?
Da hier alle fleißig Lieder rein stellen, fast alle, mach ich das jetzt mal nicht..
Schau dir das an, hat auch deutsche Untertitel sogar .. wie negativ ist das?
"kommt zusammen, ihr könnt es besser machen"
Was auch immer
Schön auch, wenn Frauen singen..
Bringt erhebende Gefühle weiter zu machen..
Dann baut es auch auf! That`s Life!
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..