11.08.2012, 13:25
Ich habe zig Videos mit LÖSUNGEN gemacht. Ich habe zwei kostenlose eBooks mit Lösungen geschrieben. Ich habe zig Artikel mit Lösungen verfasst @ Rosi.
Ziel dieses Videos ist: "Unwissende" ein wenig aufzurütteln. Ein wenig rebellisch werden zu lassen. Ein wenig Positivität zu vermitteln.
Und natürlich soll es zur Aktivität animieren. Zur Transformation des eigenen Lebens.
Viele unterliegen dem Missverständnis, dass sie machtlos sind und dass die Elite die Macht besitzt.
Damit räumt das Video auf. Ich denke, das ist sehr wichtig.
Wie wir unsere Mächte nun einsetzen können... das beschreibe ich in allen meinen anderen Werken ausführlich.
Ich hoffe, das ist damit geklärt.
Ziel dieses Videos ist: "Unwissende" ein wenig aufzurütteln. Ein wenig rebellisch werden zu lassen. Ein wenig Positivität zu vermitteln.
Und natürlich soll es zur Aktivität animieren. Zur Transformation des eigenen Lebens.
Viele unterliegen dem Missverständnis, dass sie machtlos sind und dass die Elite die Macht besitzt.
Damit räumt das Video auf. Ich denke, das ist sehr wichtig.
Wie wir unsere Mächte nun einsetzen können... das beschreibe ich in allen meinen anderen Werken ausführlich.
Ich hoffe, das ist damit geklärt.
Lösungen anstatt Probleme: http://www.keineweltordnung.de.vu
Befreiende Wahrheit, anstatt zähes 3D-Matrix-Geplapper! Hihi.
Befreiende Wahrheit, anstatt zähes 3D-Matrix-Geplapper! Hihi.