12.08.2012, 09:22
Jaja Eins meiner Zwei Lieblingsthemen.
1. Gibt es freien Willen oder nicht.
2. Darf ich Glücklich sein wenn es soviel Unglück gibt auf der Welt.
Beides Themen wo sich die Leute mit Sicherheit voll an die Gurgel gehn.
Mein momentaner Standpunkt in Stichworten:
Leid existiert und es ist wichtig es Bewust zu sehen, aber genauso wichtig ist es das Glück zu sehen.
Ein bewuster Mensch wird ganz ohne Äußeren Druck automatisch versuchen Leiden zu lindern wo auch immer es angetroffen wird.
Ist man sich der Verbindung seiner Selbst mit ALLEM bewust ist es ein Akt reiner Selbstliebe Leiden zu lindern.
Jeder Aspekt des Ganzen also auch jeder Mensch ist absolut Einzigartig.
Was für den Einen sein Weg kann nie für jemand anders der exakt gleiche sein.
Wichtig ist es nichts zu unterdrücken ( wie zum Beispiel der Drang mich hier zu dem Thema zu äußern) lasst es fließen, was auch immer in Euch an die Oberfläche drängt.
Und das wichtigste ist. Habe keine Angst. Vertraue dir Selbst und dem Leben und fließe im universellen Strom göttlichen Seins.
Ich bin entweder verrückt oder auch nicht aber in meinem Herzen ist Platz für JEDEN und ALLES egal was da kommt.
Ich bin Mitgefühl Empathie und Liebe ohne Grenzen.
Ihr wißt was zu tun ist und was auch immer ihr in Verbindung mit dem universellen Fluß ist absolut Richtig und Wichtig genau Jetzt.
Friede und Liebe euch allen!
1. Gibt es freien Willen oder nicht.
2. Darf ich Glücklich sein wenn es soviel Unglück gibt auf der Welt.
Beides Themen wo sich die Leute mit Sicherheit voll an die Gurgel gehn.
Mein momentaner Standpunkt in Stichworten:
Leid existiert und es ist wichtig es Bewust zu sehen, aber genauso wichtig ist es das Glück zu sehen.
Ein bewuster Mensch wird ganz ohne Äußeren Druck automatisch versuchen Leiden zu lindern wo auch immer es angetroffen wird.
Ist man sich der Verbindung seiner Selbst mit ALLEM bewust ist es ein Akt reiner Selbstliebe Leiden zu lindern.
Jeder Aspekt des Ganzen also auch jeder Mensch ist absolut Einzigartig.
Was für den Einen sein Weg kann nie für jemand anders der exakt gleiche sein.
Wichtig ist es nichts zu unterdrücken ( wie zum Beispiel der Drang mich hier zu dem Thema zu äußern) lasst es fließen, was auch immer in Euch an die Oberfläche drängt.
Und das wichtigste ist. Habe keine Angst. Vertraue dir Selbst und dem Leben und fließe im universellen Strom göttlichen Seins.
Ich bin entweder verrückt oder auch nicht aber in meinem Herzen ist Platz für JEDEN und ALLES egal was da kommt.
Ich bin Mitgefühl Empathie und Liebe ohne Grenzen.
Ihr wißt was zu tun ist und was auch immer ihr in Verbindung mit dem universellen Fluß ist absolut Richtig und Wichtig genau Jetzt.
Friede und Liebe euch allen!