12.08.2012, 20:10
wir über ostern an den externsteinen, wollen irgendwann im sommer noch mal hin, naja ich hab nen rausch erhalten als hätt ich sonst was geraucht , ing so rein ins herz und in kopf die ganze energie, mich halts so geschwindelt und ne energy hatten wir hinterher, konnten rennen und rennen und rennen..war schon tolle, all die gesichter in den steinen.
tja was soll man tun so ist de welt von heute... einige brauchen wol den alkohol, mir hatzs über ostern gefallen war wenig los
tja was soll man tun so ist de welt von heute... einige brauchen wol den alkohol, mir hatzs über ostern gefallen war wenig los
Die Welt ist nicht gut und sie ist auch nicht schlecht, sie ist einfach nur Wunderschön.Alle Menschen sind Wunderschön, und jeder hat einen eignen Weg der nicht meiner ist.und doch haben alle das selbe Ziel, denn jeder von uns ist ein Teil von etwas großen, etwas wundervollen , wir alle sind eins, wir alle sind einzigartig und dennoch mit einander verbunden, einer kann ohne den anderen nicht sein, denn wir sind eins