20.08.2012, 05:37
Mytre: „Plejadische Perspektive auf den Aufstieg ~ Part V“
ERSCHAFFT EURE WIRKLICHKEIT
MYTRE SPRICHT
Ich setze meine Geschichte während einer Zeit fort, als unser Plejadischer Aufstieg die gleiche Phase betrat, wie eure Erde jetzt. Diese Phase ist der Prozess der Integration der höheren Frequenzen des Lichts in euer Erdengefäß, in die Emotionen und neuronalen Synapsen des Denkens und Handelns. Diese Integration des höheren Lichts ermöglicht euch, euer angeborenes Potential zu erwecken, um der Schöpfer eurer Wirklichkeit zu sein.
Während ihr in eurem physischen Körper seid, erforscht ihr eure Kreativität durch Kunst, Musik, Wissenschaft und viele andere Ausdrücke. Jetzt, mit eurem mehrdimensionalen Betriebssystem online, integriert ihr allmählich euer mehrdimensionales System in euer physisches Gehirn und erinnert euch daran, wie ihr der Schöpfer eurer Wirklichkeit seid.
Als Mytria und ich unsere Zeit gemeinsam mit der Mutter verbrachten, wurden wir beauftragt, die eskalierenden elektromagnetischen Felder des Lichts vollständig anzunehmen, die auf unseren Planeten prallten. Diese Energien aktivierten Synapsen in unseren Gehirnen die uns erlaubten, neue Informationen aufzunehmen. Daher konnte Mytre das Portal im Kern des Planeten öffnen und ich konnte das Sternenschiff mit meinem Verstand lenken.
Um in diese Einweihungen zu kommen, mussten wir ALLE unsere alten Muster von Gedanken und Emotionen auflösen. Frei von diesen beschränkenden Denkmustern und Energien, konnten wir uns dem Unbekannten übergeben und dem Chaos riesiger Veränderungen. Ihr, unsere aufsteigenden Freunde auf der Erde, seid JETZT aufgefordert, den gleichen Prozess zu durchlaufen: Beschränkungen freigeben, dem Unbekannten übergeben, das Chaos betreten, auf eine neue Art und Weise handeln.
Loslassen von Beschränkungen
Wenn ihr erkennt, dass ihr die alten Muster der Beschränkung freigeben müsst, seid ihr mit der Erkenntnis konfrontiert, dass ihr der Schöpfer eures Lebens seid. Da ihr nicht wisst, wie ihr die besten Entscheidungen treffen könnt erkennt ihr, dass als, was ihr machen könnt ist, euch dem Chaos extremer Veränderungen zu übergeben.
Wenn eure Muster der Beschränkungen durchbrochen werden, werdet ihr in großen Entwicklungssprüngen ins Bewusstsein katapultiert. Durch dieses höhere Bewusstsein könnt ihr leichter das höhere Licht integrieren und ein Meister der Energie werden.
Als ich Mytria genau in dem Moment verlassen musste, als unsere Tochter geboren wurde (hier die Geschichte dazu), brach mein Herz und mein Verstand war im totalen Chaos. Ich war mit einer unmöglichen Situation konfrontiert. Ich müsste bei meiner Frau und der Geburt des Kindes sein, aber ich musste auch ihre Realität sicher machen. Dann, als unser Sternenschiff angegriffen wurde und alle Kontrollen aus waren, konnte ich mit einer angeborenen Fähigkeit, die ich noch nie kannte, das Schiff mit meinem Verstand steuern.
Wir schafften es knapp bis zum nächsten Arkturianischen Sternenschiff. Glücklicherweise bemerkten sie unser beschädigtes Schiff, das sich ihnen näherte und kamen zu unserer Rettung. Wir wurden sofort in ihre Restaurations-Kammer gebracht. In dieser Kammer wurde nicht nur meine frühere Gesundheit wieder hergestellt, sondern auch die neuen neuronalen Synapsen, die ich aktivierte, als ich das Schiff lenkte, wurden stabilisiert.
Meine letzte Initiation war die Bi-Lokalisierung um Mytria zu besuchen und Mytria zu helfen, während ihrer letzten Initiation das Portal zu öffnen, was uns beide in eine höhere Frequenz des Ausdrucks brachte. Aus dieser höheren Frequenz des Ausdrucks können wir euch besser helfen, euch an eure angeborenen Fähigkeiten zu erinnern, die während eurer langen Aufenthalte in der 3. Dimension in Vergessenheit geraten sind. Genauso wie die Arkturianer mir oft sagten, ist es wichtig, dass ihr wisst, dass ihr NICHT lernt. Ihr ERINNERT euch.
Lernen kann Furcht vor Misserfolg und Zweifel verursachen, ob ihr es lernen könnt oder nicht. Auf der anderen Seite zwingt euch das Erinnern, auch wenn es manchmal enttäuscht, eure höheren Ausdrücke des SELBST zu erkennen, was ein großes Gegenmittel für Furcht ist. Allerdings gibt es viele Emotionen, die ihr annehmen und während eurer tiefen Kommunikation mit eurem wahren SELBST freigeben müsst.
Hingabe an das Unbekannte
Das Erdengefäß, das ihr tragt, entstand aus den dreidimensionalen Elementen und vierdimensionalen Elementaren, die eure Form beleben. Aber die Erde erhöht ihre Resonanz. Da die Resonanz mit einer bestimmten Wirklichkeit übereinstimmt, wie ihr euch an dieser Welt festhaltet, müsst ihr eure Resonanz mit der Erde verändern, um euren persönlichen Aufstieg fortzusetzen.
Mit anderen Worten, um mit der Matrix der aufsteigenden Erde verbunden zu bleiben, müsst ihr euch dem Unbekannten übergeben, um mit den Frequenzen der Erde Gaia mitzuschwingen. Einstellen ist die Übung, um eure Gehirnwellen auf eine gewünschte Frequenz abzustimmen, wobei ihr und andere schwingende Systeme interagieren könnt, um die gleiche Frequenz von Ausdruck anzunehmen.
Wenn also euer Energiefeld dem elektromagnetischen Feld der Erde entspricht, wird euch ihre Frequenz-Zunahme in ihr Kielwasser ziehen. In der gleichen Weise unterstützt euer persönliches Aufstiegs-Energiefeld den planetaren Aufstieg. Durch Aufnahme verändern die höheren Frequenzen des Lichtes, die die Erde bombardieren, und nicht nur die Erde, sondern auch alle ihre Bewohner.
Die Frequenz-Resonanz muss mit jeder Realität abgestimmt werden um mitgerissen zu werden, damit ihr jene Frequenz der Realität erlebt. Viele von euch haben die zwischen-dimensionalen Erforschungen begonnen und haben diese Tatsache als wirklich wahr festgestellt. Was ihr vielleicht noch nicht entdeckt habt ist, dass ihr ALLES tun KÖNNT, auf was ihr eure Absicht mit bedingungsloser Liebe gefüllt, setzt.
Eure Gedanken sind eure persönlichen Licht-Synapsen, da euer Denken mit den verschiedenen Frequenzen der mentalen Licht-Matrix denkt. Darüber hinaus könnt ihr auf eure mentale Matrix alle möglichen Fundamenten durch bedingungslose Liebe auf die Matrix projizieren.
Die bedingungslose Liebe öffnet das Portal in diese Realität und verbindet euch weiter zur Wirklichkeit. Leider ist ein vergessenes Programm ein unbenutztes Programm. Deshalb sind viele eurer mentalen Frequenz-Programme vergessen worden. Verheißungsvoll ist in dieser Phase des Aufstiegs, dass eure mehrdimensionalen Speicher zurückgegeben werden.
Annehmen des Chaos
Wie ich zu Beginn meiner Mitteilung sagte, ist eure Realität in der gleichen Phase des Aufstiegs wie unsere Realität, als ich meinen Verstand für meine angeborenen Kräfte öffnete. Es gibt viele extreme Veränderungen, die während dieser Phase des Aufstiegs vorgenommen werden müssen, weil die alten, drei-/vierdimensionalen Muster in Gegenüberstellung mit den ankommenden fünfdimensionalen Energiemustern sind. Diese widersprüchlichen Energiemuster schaffen das Chaos, das den großen Veränderungen vorausgeht.
Damit eure Energien mit den fünfdimensionalen Energien mitgerissen werden, müsst ihr alle dreidimensionalen Denkmuster, Emotionen, Gewohnheiten und Verhaltensweisen loslassen. Wenn ihr ignoriert, was um euch herum vorgeht, statt euch dem Chaos des Umbruchs hinzugeben, werdet ihr in der 3. Dimension bleiben und werdet nicht mit den fünfdimensionalen Energien der aufsteigenden Erde mitgerissen.
Wenn ihr euch anpassen müsst, den Kurs des Aufstiegs zu überleben und/oder durchzuhalten, findet ihr den Mut, das Chaos zu betreten. Erfreulicherweise erlaubt euch das Gehen lassen des Vertrauten längst vergessene Matrixen innerhalb eures Gehirns nach und nach zu aktivieren. Glücklicherweise, wenn ihr mit einer neuen Herausforderung konfrontiert seid, könnt ihr den Mut finden, das Unbekannte mit einem offenen Verstand zu betreten.
Es ist die Offenheit, die so wichtig ist. Wenn ihr eine mögliche Änderung in eurem Denke beurteilt, werdet ihr diese Tür schließen und werdet in altgewordenen festgefahrenen Denkmustern stecken bleiben. Ihr Aufsteigenden, ihr Lieben, ihr seid in der gleichen Situation, in der ich auf dem Schiff war. Wenn ihr keinen Weg findet, um eure vergessenen Ressourcen einzufordern, werdet ihr nicht in der Lage sein, die lange erwartete „Anhebung“ in neue Bereiche der Wirklichkeit zu erleben.
Wenn es euch erschreckt, euch in das Unbekannte zu bewegen, wird Furcht euch diesen Moment verpassen lassen. Furcht ist sehr unlogisch und kann im logischen Denken enthalten sein. Sobald ihr mit eurer Furcht sprecht, seid ihr in einer überlegenen Position zu diesem Gefühl. Dies war, was ich auf dem Schiff zu tun hatte, weil, wenn ich Furcht hätte, könnte ich das Schiff nicht mit meinem Verstand bewegen.
Zuerst musste ich meine Furcht beruhigen, indem ich sagte: „Danke, dass du mit mir teilst, dass wir in einer gefährlichen Situation sind. Hör mir zu Furcht, ich beruhige dich jetzt, sodass ich die Verantwortung für diese Situation übernehmen kann.“ Sobald ihr mit eurer Furcht in autoritärer Weise sprecht, steigt euer Bewusstsein über die unbewusste Reaktion von Kampf/Flucht und ins Bewusstsein der Meisterung eurer Energie.
Auch wenn ihr ständig die Gedanken überwacht, die es euch ermöglichen in eurem Verstand und den Gefühlen zu sein, die euren Körper füllen, seid ihr bereits jetzt verantwortlich für das Energiefeld, das ihr in eurem Körper hinaus in die Welt projiziert. Tatsächlich ist die Meisterung eurer Energie die Grundlage dafür, eure mehrdimensionalen Wahrnehmungen und Fähigkeiten zu aktivieren.
In einer neuartigen Weise handeln
Dieses Chaos zwingt euch, euch anzupassen, euch an tiefer Selbstbeobachtung zu beteiligen, damit ihr vergessene Ressourcen aufrufen könnt. Durch diese tiefe innere Inspektion werdet ihr euch wieder mit eurem mehrdimensionalen Denken verbinden. Euer mehrdimensionales Denken ist kodiert, die Lichtsprache der höheren Frequenzen von Wirklichkeit zu empfangen. Dann werdet ihr über die Lichtsprache in einer neuartigen Art und Weise die ganze Hilfe bekommen, die ihr benötigt, um zu handeln.
Eure erste neuartige Aktion wird sein, euer Bewusstsein in den Kern eines Menschen, Ort oder Sache zu projizieren, mit dem ihr interagiert. Um euren Verstand in den Kern dessen zu projizieren, mit dem ihr interagiert oder ändern möchtet, müsst ihr zuerst in den Kern eures SELBST gehen.
Es ist durch euren eigenen Kern, dass ihr ins JETZT eintretet. Euer mehrdimensionales SELBST lebt im Haus des JETZT, und ist in ständiger Verbindung mit eurem drei-/vierdimensionalen Ausdruck, der als euer Anker in die Erde dient. ZEIT ist euer Anker zur physischen Ebene. Zeit existiert ~ wie ihr sie kennt ~ nur in der dritten/vierten Dimension. Es ist eure Befestigung an Zeit, die euch aus dem JETZT des EINEN zieht.
Innerhalb des JETZT seid ihr auch innerhalb des EINEN. Wenn ihr EINS mit allem Leben seid, könnt ihr mit jedem Teilchen der Wirklichkeit vertraulich kommunizieren und bitten, dass es übereinstimmt eurer Bitte zu folgen. Mit anderen Worten war die Anstrengung, das Schiffmit meinem Verstand zu lenken vor allem die Anstrengungen die es brauchte, meine Ängste zu beruhigen und das JETZT zu betreten.
Sobald ich im JETZT war, war ich EINS mit der mehrdimensionalen Matrix des Schiffes. Deshalb konnte ich die Teile des Schiffes ignorieren, die offline waren und die vierdimensionale Matrix aktivieren, die jenseits physischer Zerstörung war.
Innerhalb des JETZT des EINEN, in dem ihr am besten durch euren eigenen Kern zugreift, könnt ihr mit der höheren Frequenz-Matrix euch mit einer Manifestation verbinden, um sie zu reparieren, aktiveren und/oder diese Matrix betreten zu können. Auch innerhalb des JETZT seid ihr frei von Zeit und könnt leicht das Zeit-Spektrum bewegen, um Änderungen in der Matrix vorzunehmen.
Tatsächlich ist das Betreten der Zeit-Matrix der Erde oft benutzt worden, um einen Verlauf möglicher Zerstörung zu korrigieren. Leider kann und ist diese Fähigkeit missbraucht worden um zu kontrollieren und zu beherrschen. Dieser Missbrauch der planetaren Zeitlinien-Matrix der Erde ist ein primärer Grund, warum wir Galaktischen die Erlaubnis bekommen haben, einem Planeten des freien Willens zu helfen.
Ich werde zurückkommen um über den Prozess von Verstand über Materie in einer eingehenderen Weise zu sprechen.
Mytre durch Suzan, August 2012, http://suzanneliephd.blogspot.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/arkturi.htm
Erschafft eure Wirklichkeit, 15.08.2012
Mytre vom Ashtar-Kommando
Quelle: http://torindiegalaxien.de/arkturia11/0a...l-p-V.html
ERSCHAFFT EURE WIRKLICHKEIT
MYTRE SPRICHT
Ich setze meine Geschichte während einer Zeit fort, als unser Plejadischer Aufstieg die gleiche Phase betrat, wie eure Erde jetzt. Diese Phase ist der Prozess der Integration der höheren Frequenzen des Lichts in euer Erdengefäß, in die Emotionen und neuronalen Synapsen des Denkens und Handelns. Diese Integration des höheren Lichts ermöglicht euch, euer angeborenes Potential zu erwecken, um der Schöpfer eurer Wirklichkeit zu sein.
Während ihr in eurem physischen Körper seid, erforscht ihr eure Kreativität durch Kunst, Musik, Wissenschaft und viele andere Ausdrücke. Jetzt, mit eurem mehrdimensionalen Betriebssystem online, integriert ihr allmählich euer mehrdimensionales System in euer physisches Gehirn und erinnert euch daran, wie ihr der Schöpfer eurer Wirklichkeit seid.
Als Mytria und ich unsere Zeit gemeinsam mit der Mutter verbrachten, wurden wir beauftragt, die eskalierenden elektromagnetischen Felder des Lichts vollständig anzunehmen, die auf unseren Planeten prallten. Diese Energien aktivierten Synapsen in unseren Gehirnen die uns erlaubten, neue Informationen aufzunehmen. Daher konnte Mytre das Portal im Kern des Planeten öffnen und ich konnte das Sternenschiff mit meinem Verstand lenken.
Um in diese Einweihungen zu kommen, mussten wir ALLE unsere alten Muster von Gedanken und Emotionen auflösen. Frei von diesen beschränkenden Denkmustern und Energien, konnten wir uns dem Unbekannten übergeben und dem Chaos riesiger Veränderungen. Ihr, unsere aufsteigenden Freunde auf der Erde, seid JETZT aufgefordert, den gleichen Prozess zu durchlaufen: Beschränkungen freigeben, dem Unbekannten übergeben, das Chaos betreten, auf eine neue Art und Weise handeln.
Loslassen von Beschränkungen
Wenn ihr erkennt, dass ihr die alten Muster der Beschränkung freigeben müsst, seid ihr mit der Erkenntnis konfrontiert, dass ihr der Schöpfer eures Lebens seid. Da ihr nicht wisst, wie ihr die besten Entscheidungen treffen könnt erkennt ihr, dass als, was ihr machen könnt ist, euch dem Chaos extremer Veränderungen zu übergeben.
Wenn eure Muster der Beschränkungen durchbrochen werden, werdet ihr in großen Entwicklungssprüngen ins Bewusstsein katapultiert. Durch dieses höhere Bewusstsein könnt ihr leichter das höhere Licht integrieren und ein Meister der Energie werden.
Als ich Mytria genau in dem Moment verlassen musste, als unsere Tochter geboren wurde (hier die Geschichte dazu), brach mein Herz und mein Verstand war im totalen Chaos. Ich war mit einer unmöglichen Situation konfrontiert. Ich müsste bei meiner Frau und der Geburt des Kindes sein, aber ich musste auch ihre Realität sicher machen. Dann, als unser Sternenschiff angegriffen wurde und alle Kontrollen aus waren, konnte ich mit einer angeborenen Fähigkeit, die ich noch nie kannte, das Schiff mit meinem Verstand steuern.
Wir schafften es knapp bis zum nächsten Arkturianischen Sternenschiff. Glücklicherweise bemerkten sie unser beschädigtes Schiff, das sich ihnen näherte und kamen zu unserer Rettung. Wir wurden sofort in ihre Restaurations-Kammer gebracht. In dieser Kammer wurde nicht nur meine frühere Gesundheit wieder hergestellt, sondern auch die neuen neuronalen Synapsen, die ich aktivierte, als ich das Schiff lenkte, wurden stabilisiert.
Meine letzte Initiation war die Bi-Lokalisierung um Mytria zu besuchen und Mytria zu helfen, während ihrer letzten Initiation das Portal zu öffnen, was uns beide in eine höhere Frequenz des Ausdrucks brachte. Aus dieser höheren Frequenz des Ausdrucks können wir euch besser helfen, euch an eure angeborenen Fähigkeiten zu erinnern, die während eurer langen Aufenthalte in der 3. Dimension in Vergessenheit geraten sind. Genauso wie die Arkturianer mir oft sagten, ist es wichtig, dass ihr wisst, dass ihr NICHT lernt. Ihr ERINNERT euch.
Lernen kann Furcht vor Misserfolg und Zweifel verursachen, ob ihr es lernen könnt oder nicht. Auf der anderen Seite zwingt euch das Erinnern, auch wenn es manchmal enttäuscht, eure höheren Ausdrücke des SELBST zu erkennen, was ein großes Gegenmittel für Furcht ist. Allerdings gibt es viele Emotionen, die ihr annehmen und während eurer tiefen Kommunikation mit eurem wahren SELBST freigeben müsst.
Hingabe an das Unbekannte
Das Erdengefäß, das ihr tragt, entstand aus den dreidimensionalen Elementen und vierdimensionalen Elementaren, die eure Form beleben. Aber die Erde erhöht ihre Resonanz. Da die Resonanz mit einer bestimmten Wirklichkeit übereinstimmt, wie ihr euch an dieser Welt festhaltet, müsst ihr eure Resonanz mit der Erde verändern, um euren persönlichen Aufstieg fortzusetzen.
Mit anderen Worten, um mit der Matrix der aufsteigenden Erde verbunden zu bleiben, müsst ihr euch dem Unbekannten übergeben, um mit den Frequenzen der Erde Gaia mitzuschwingen. Einstellen ist die Übung, um eure Gehirnwellen auf eine gewünschte Frequenz abzustimmen, wobei ihr und andere schwingende Systeme interagieren könnt, um die gleiche Frequenz von Ausdruck anzunehmen.
Wenn also euer Energiefeld dem elektromagnetischen Feld der Erde entspricht, wird euch ihre Frequenz-Zunahme in ihr Kielwasser ziehen. In der gleichen Weise unterstützt euer persönliches Aufstiegs-Energiefeld den planetaren Aufstieg. Durch Aufnahme verändern die höheren Frequenzen des Lichtes, die die Erde bombardieren, und nicht nur die Erde, sondern auch alle ihre Bewohner.
Die Frequenz-Resonanz muss mit jeder Realität abgestimmt werden um mitgerissen zu werden, damit ihr jene Frequenz der Realität erlebt. Viele von euch haben die zwischen-dimensionalen Erforschungen begonnen und haben diese Tatsache als wirklich wahr festgestellt. Was ihr vielleicht noch nicht entdeckt habt ist, dass ihr ALLES tun KÖNNT, auf was ihr eure Absicht mit bedingungsloser Liebe gefüllt, setzt.
Eure Gedanken sind eure persönlichen Licht-Synapsen, da euer Denken mit den verschiedenen Frequenzen der mentalen Licht-Matrix denkt. Darüber hinaus könnt ihr auf eure mentale Matrix alle möglichen Fundamenten durch bedingungslose Liebe auf die Matrix projizieren.
Die bedingungslose Liebe öffnet das Portal in diese Realität und verbindet euch weiter zur Wirklichkeit. Leider ist ein vergessenes Programm ein unbenutztes Programm. Deshalb sind viele eurer mentalen Frequenz-Programme vergessen worden. Verheißungsvoll ist in dieser Phase des Aufstiegs, dass eure mehrdimensionalen Speicher zurückgegeben werden.
Annehmen des Chaos
Wie ich zu Beginn meiner Mitteilung sagte, ist eure Realität in der gleichen Phase des Aufstiegs wie unsere Realität, als ich meinen Verstand für meine angeborenen Kräfte öffnete. Es gibt viele extreme Veränderungen, die während dieser Phase des Aufstiegs vorgenommen werden müssen, weil die alten, drei-/vierdimensionalen Muster in Gegenüberstellung mit den ankommenden fünfdimensionalen Energiemustern sind. Diese widersprüchlichen Energiemuster schaffen das Chaos, das den großen Veränderungen vorausgeht.
Damit eure Energien mit den fünfdimensionalen Energien mitgerissen werden, müsst ihr alle dreidimensionalen Denkmuster, Emotionen, Gewohnheiten und Verhaltensweisen loslassen. Wenn ihr ignoriert, was um euch herum vorgeht, statt euch dem Chaos des Umbruchs hinzugeben, werdet ihr in der 3. Dimension bleiben und werdet nicht mit den fünfdimensionalen Energien der aufsteigenden Erde mitgerissen.
Wenn ihr euch anpassen müsst, den Kurs des Aufstiegs zu überleben und/oder durchzuhalten, findet ihr den Mut, das Chaos zu betreten. Erfreulicherweise erlaubt euch das Gehen lassen des Vertrauten längst vergessene Matrixen innerhalb eures Gehirns nach und nach zu aktivieren. Glücklicherweise, wenn ihr mit einer neuen Herausforderung konfrontiert seid, könnt ihr den Mut finden, das Unbekannte mit einem offenen Verstand zu betreten.
Es ist die Offenheit, die so wichtig ist. Wenn ihr eine mögliche Änderung in eurem Denke beurteilt, werdet ihr diese Tür schließen und werdet in altgewordenen festgefahrenen Denkmustern stecken bleiben. Ihr Aufsteigenden, ihr Lieben, ihr seid in der gleichen Situation, in der ich auf dem Schiff war. Wenn ihr keinen Weg findet, um eure vergessenen Ressourcen einzufordern, werdet ihr nicht in der Lage sein, die lange erwartete „Anhebung“ in neue Bereiche der Wirklichkeit zu erleben.
Wenn es euch erschreckt, euch in das Unbekannte zu bewegen, wird Furcht euch diesen Moment verpassen lassen. Furcht ist sehr unlogisch und kann im logischen Denken enthalten sein. Sobald ihr mit eurer Furcht sprecht, seid ihr in einer überlegenen Position zu diesem Gefühl. Dies war, was ich auf dem Schiff zu tun hatte, weil, wenn ich Furcht hätte, könnte ich das Schiff nicht mit meinem Verstand bewegen.
Zuerst musste ich meine Furcht beruhigen, indem ich sagte: „Danke, dass du mit mir teilst, dass wir in einer gefährlichen Situation sind. Hör mir zu Furcht, ich beruhige dich jetzt, sodass ich die Verantwortung für diese Situation übernehmen kann.“ Sobald ihr mit eurer Furcht in autoritärer Weise sprecht, steigt euer Bewusstsein über die unbewusste Reaktion von Kampf/Flucht und ins Bewusstsein der Meisterung eurer Energie.
Auch wenn ihr ständig die Gedanken überwacht, die es euch ermöglichen in eurem Verstand und den Gefühlen zu sein, die euren Körper füllen, seid ihr bereits jetzt verantwortlich für das Energiefeld, das ihr in eurem Körper hinaus in die Welt projiziert. Tatsächlich ist die Meisterung eurer Energie die Grundlage dafür, eure mehrdimensionalen Wahrnehmungen und Fähigkeiten zu aktivieren.
In einer neuartigen Weise handeln
Dieses Chaos zwingt euch, euch anzupassen, euch an tiefer Selbstbeobachtung zu beteiligen, damit ihr vergessene Ressourcen aufrufen könnt. Durch diese tiefe innere Inspektion werdet ihr euch wieder mit eurem mehrdimensionalen Denken verbinden. Euer mehrdimensionales Denken ist kodiert, die Lichtsprache der höheren Frequenzen von Wirklichkeit zu empfangen. Dann werdet ihr über die Lichtsprache in einer neuartigen Art und Weise die ganze Hilfe bekommen, die ihr benötigt, um zu handeln.
Eure erste neuartige Aktion wird sein, euer Bewusstsein in den Kern eines Menschen, Ort oder Sache zu projizieren, mit dem ihr interagiert. Um euren Verstand in den Kern dessen zu projizieren, mit dem ihr interagiert oder ändern möchtet, müsst ihr zuerst in den Kern eures SELBST gehen.
Es ist durch euren eigenen Kern, dass ihr ins JETZT eintretet. Euer mehrdimensionales SELBST lebt im Haus des JETZT, und ist in ständiger Verbindung mit eurem drei-/vierdimensionalen Ausdruck, der als euer Anker in die Erde dient. ZEIT ist euer Anker zur physischen Ebene. Zeit existiert ~ wie ihr sie kennt ~ nur in der dritten/vierten Dimension. Es ist eure Befestigung an Zeit, die euch aus dem JETZT des EINEN zieht.
Innerhalb des JETZT seid ihr auch innerhalb des EINEN. Wenn ihr EINS mit allem Leben seid, könnt ihr mit jedem Teilchen der Wirklichkeit vertraulich kommunizieren und bitten, dass es übereinstimmt eurer Bitte zu folgen. Mit anderen Worten war die Anstrengung, das Schiffmit meinem Verstand zu lenken vor allem die Anstrengungen die es brauchte, meine Ängste zu beruhigen und das JETZT zu betreten.
Sobald ich im JETZT war, war ich EINS mit der mehrdimensionalen Matrix des Schiffes. Deshalb konnte ich die Teile des Schiffes ignorieren, die offline waren und die vierdimensionale Matrix aktivieren, die jenseits physischer Zerstörung war.
Innerhalb des JETZT des EINEN, in dem ihr am besten durch euren eigenen Kern zugreift, könnt ihr mit der höheren Frequenz-Matrix euch mit einer Manifestation verbinden, um sie zu reparieren, aktiveren und/oder diese Matrix betreten zu können. Auch innerhalb des JETZT seid ihr frei von Zeit und könnt leicht das Zeit-Spektrum bewegen, um Änderungen in der Matrix vorzunehmen.
Tatsächlich ist das Betreten der Zeit-Matrix der Erde oft benutzt worden, um einen Verlauf möglicher Zerstörung zu korrigieren. Leider kann und ist diese Fähigkeit missbraucht worden um zu kontrollieren und zu beherrschen. Dieser Missbrauch der planetaren Zeitlinien-Matrix der Erde ist ein primärer Grund, warum wir Galaktischen die Erlaubnis bekommen haben, einem Planeten des freien Willens zu helfen.
Ich werde zurückkommen um über den Prozess von Verstand über Materie in einer eingehenderen Weise zu sprechen.
Mytre durch Suzan, August 2012, http://suzanneliephd.blogspot.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/arkturi.htm
Erschafft eure Wirklichkeit, 15.08.2012
Mytre vom Ashtar-Kommando
Quelle: http://torindiegalaxien.de/arkturia11/0a...l-p-V.html