24.08.2012, 14:33
Ja, auffällig. Und gleichzeitig besteht weitgehend ANGST in der Bevölkerung...
Spiritualität UND diese Informationen sollen und können nur BEKRÄFTIGEN und sorgen für das Lösen von Angst...
was für Angst?
- Angst, die Rechnungen nicht zahlen zu können,
- somit aus der Wohnung zu fliegen
- unangesehen zu sein
- krank zu werden....................
- einfach: nicht zu überleben.
Die Menschen haben Verpflichtungen denen sie nachgehen und genau diese machen sie krank,
wenn Du ne 40-Stunden-Woche mit Schichten, gegen deinen Willen machst...
kannst Du schonmal Depressionen bekommen,
vor allem, wenn Du DENKST, es geht gar nicht anders -
genau DAS wollen die selben Leute die das Wetter und alles manipulieren können//wollen//versuchen von uns Menschen.
Sie wollen uns reduzieren und versuchen verzweifelt ausm Schatten heraus alles zu machen was sie können... dabei lehnen die sich aber ganz schön weit raus, sodass wir sie erkennen und unsere Macht erkennen - egal was sie tun, sie werden entlarvt und gestellt.
Wir werden unsere Freiheit erlangen, wir, die mit Verstand und aufrichtigem Herzen!
Ich will nicht, dass die das wollen. Die wollen, dass ich das freiwillig mitmache, aber nicht merke, dass ich es freiwillig mache,
aber dabei denke, ich tue was gutes.
DAS ALLES ist kein Karma - Karma im Sinne von Schuld oder Leid.
Es ist alles Freier Wille -
DEN will man uns total vergessen lassen, genau wie selbstständiges Denken und allerlei rechts-Hirn-Aktivität // Kreativität.
Es ist wirklich auffällig und miteinander genauso verbunden wie, wenn wir sagen 'alles ist Eins',
genau so sind Krankheiten mit Chemtrails, Geld mit Krieg, Gifte mit Essen und Computer mit Körpern verbunden...
Ich glaube nicht an Chemtrails,
doch die Existenz KANN ich nicht bestreiten.
Die sprechen in Büchern und Dokumenten selbst darüber, dass sie das machen... und nennen es u.a. 'Zukunftswaffen'..
Wir sollen uns wegsperren und in Angst verfallen ums Überleben.. so ist der Mensch am meisten für Kontrolle zugänglich,
wobei sie auf der anderen Seite genauso gern 'glückliche Sklaven' haben - denen alles schon egal ist und alles ist eben wies iss und bleibt auch immer so...
Vater-Staat wirds richten und 'was soll das kleine Ich schon tun'...
Wir dürfen zugeben ANGST zu haben - das ist spirituell.
Die Schatten betrachten um sie zu erleuchten und unser Wahres Wesen verWIRKlicht zu erleben.
Nicht mehr lange und wir haben es geschafft, so herausfordernd es auch wird,
genau deshalb ist es meine Verpflichtung dahingehend etwas zu tun, es den Menschen zu sagen, WAS IST und WAS KANN
und was der Teil jedes Individuums mit seinem Freien Willen dabei ist.
Miteinander werden wir es schaffen,.. aber nicht nur durch Diskussionen. Diese sind noch wichtig, solange nicht der Intent, die Vision und die Aufgabe geklärt ist,
von Zweifeln und nichtigen Fragen.
Wenn das soweit ist, dann gibt es kein Kontrollsystem mehr!
Keine Zeit zu verlieren...
...ich habe ein gutes Gefühl,
und begrüße euer Durchhaltevermögen.
Spiritualität UND diese Informationen sollen und können nur BEKRÄFTIGEN und sorgen für das Lösen von Angst...
was für Angst?
- Angst, die Rechnungen nicht zahlen zu können,
- somit aus der Wohnung zu fliegen
- unangesehen zu sein
- krank zu werden....................
- einfach: nicht zu überleben.
Die Menschen haben Verpflichtungen denen sie nachgehen und genau diese machen sie krank,
wenn Du ne 40-Stunden-Woche mit Schichten, gegen deinen Willen machst...
kannst Du schonmal Depressionen bekommen,
vor allem, wenn Du DENKST, es geht gar nicht anders -
genau DAS wollen die selben Leute die das Wetter und alles manipulieren können//wollen//versuchen von uns Menschen.
Sie wollen uns reduzieren und versuchen verzweifelt ausm Schatten heraus alles zu machen was sie können... dabei lehnen die sich aber ganz schön weit raus, sodass wir sie erkennen und unsere Macht erkennen - egal was sie tun, sie werden entlarvt und gestellt.
Wir werden unsere Freiheit erlangen, wir, die mit Verstand und aufrichtigem Herzen!
Ich will nicht, dass die das wollen. Die wollen, dass ich das freiwillig mitmache, aber nicht merke, dass ich es freiwillig mache,
aber dabei denke, ich tue was gutes.
DAS ALLES ist kein Karma - Karma im Sinne von Schuld oder Leid.
Es ist alles Freier Wille -
DEN will man uns total vergessen lassen, genau wie selbstständiges Denken und allerlei rechts-Hirn-Aktivität // Kreativität.
Es ist wirklich auffällig und miteinander genauso verbunden wie, wenn wir sagen 'alles ist Eins',
genau so sind Krankheiten mit Chemtrails, Geld mit Krieg, Gifte mit Essen und Computer mit Körpern verbunden...
Ich glaube nicht an Chemtrails,
doch die Existenz KANN ich nicht bestreiten.
Die sprechen in Büchern und Dokumenten selbst darüber, dass sie das machen... und nennen es u.a. 'Zukunftswaffen'..
Wir sollen uns wegsperren und in Angst verfallen ums Überleben.. so ist der Mensch am meisten für Kontrolle zugänglich,
wobei sie auf der anderen Seite genauso gern 'glückliche Sklaven' haben - denen alles schon egal ist und alles ist eben wies iss und bleibt auch immer so...
Vater-Staat wirds richten und 'was soll das kleine Ich schon tun'...
Wir dürfen zugeben ANGST zu haben - das ist spirituell.
Die Schatten betrachten um sie zu erleuchten und unser Wahres Wesen verWIRKlicht zu erleben.
Nicht mehr lange und wir haben es geschafft, so herausfordernd es auch wird,
genau deshalb ist es meine Verpflichtung dahingehend etwas zu tun, es den Menschen zu sagen, WAS IST und WAS KANN
und was der Teil jedes Individuums mit seinem Freien Willen dabei ist.
Miteinander werden wir es schaffen,.. aber nicht nur durch Diskussionen. Diese sind noch wichtig, solange nicht der Intent, die Vision und die Aufgabe geklärt ist,
von Zweifeln und nichtigen Fragen.
Wenn das soweit ist, dann gibt es kein Kontrollsystem mehr!
Keine Zeit zu verlieren...
...ich habe ein gutes Gefühl,
und begrüße euer Durchhaltevermögen.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..