25.08.2012, 00:25
Es fängt doch im Kindergarten schon an...
Mein Sohn ist jetzt fünf Jahre alt und stellt mir oft Fragen das ich mit den Ohren schnackel...
An was so kleine Wesen alles schon denken.
Jetzt kommt er im September in die Vorschule und soll ein vorgefertigtes ICH-Buch bemalen, beschreiben!!! (als VORSCHULKIND!!) und bekleben.
Da fängts doch schon an!
Er soll schreiben? Mit fünf Jahren?
Er soll ihnen sagen wo er sich am liebsten aufhält,
seine familie malen, aus seinem zuhause erzählen,
fotos sollen eingeklebt oder gemalt werden usw. usw. usw.
Ich weiß nicht, mir grauts so vor diesem Buch, weil ich genau weiß das es dazu gemach und gedacht ist zu selektieren und zu spionieren wie es in den Familien aussieht.
Vllt. denken die das sie es ja nur gut meinen, es ist aber einfach nur SHIT...
Meine Schwester (ihr sohn ist jetzt 6 und wird bald eingeschult) wurde als Rabenmutter hingestellt (so direkt sagt einem das natürlich keiner, aber man merkt es am Umgang und am Blick usw.) weil sie sich geweigert hat ihren Sohn in die Frühförderung zu schicken.
Das ist sowieso ganz allgemein der Hit.
FRÜHFÖRDERUNG!
Und wers nicht macht, wer sein Kind einfach nur Kind sein läßt wird schief angesehen und gemieden.
Ach man, mir grauts so vor diesem Kindergarten.
Das geile ist, mein Sohn ist ein Revolutzer (woher er das hat? weiß ich auch nicht, denn ich habs ja noch ) und wenn er etwas dumm findet kannst du auch mit engelszungen nichts bewirken
Nicht das er dann frech wird (naja vllt. manchmal a bissl)
Ich bin wirklich am überlegen ob ich ihn da überhaupt wieder hinbringen soll.
Und wenn, weiß ich nicht ob es gut gehen wird, den meinen Mund kann ich nicht mehr halten!
Ach und noch was ICH habe in der Schule NIE (an die wenigen mal erinnere ich mich Bildlich) Hausaufgaben gemacht, ich habe sie immer auf dem Weg zur Schule abgeschrieben.
Ich hatte also genug Zeit meine rechte Hirnhälfte zu benutzen
AUßerdem werde ich ab nächsten Monat ein paar SABBAT Monate einlegen, darauf freue ich mich wie Bolle....
Aus Träumen entsand und ensteht unser Leben Tag täglich, das erlebe ich immer wieder...also Träume
In LOVE Odem
Mein Sohn ist jetzt fünf Jahre alt und stellt mir oft Fragen das ich mit den Ohren schnackel...
An was so kleine Wesen alles schon denken.
Jetzt kommt er im September in die Vorschule und soll ein vorgefertigtes ICH-Buch bemalen, beschreiben!!! (als VORSCHULKIND!!) und bekleben.
Da fängts doch schon an!
Er soll schreiben? Mit fünf Jahren?
Er soll ihnen sagen wo er sich am liebsten aufhält,
seine familie malen, aus seinem zuhause erzählen,
fotos sollen eingeklebt oder gemalt werden usw. usw. usw.
Ich weiß nicht, mir grauts so vor diesem Buch, weil ich genau weiß das es dazu gemach und gedacht ist zu selektieren und zu spionieren wie es in den Familien aussieht.
Vllt. denken die das sie es ja nur gut meinen, es ist aber einfach nur SHIT...
Meine Schwester (ihr sohn ist jetzt 6 und wird bald eingeschult) wurde als Rabenmutter hingestellt (so direkt sagt einem das natürlich keiner, aber man merkt es am Umgang und am Blick usw.) weil sie sich geweigert hat ihren Sohn in die Frühförderung zu schicken.
Das ist sowieso ganz allgemein der Hit.
FRÜHFÖRDERUNG!
Und wers nicht macht, wer sein Kind einfach nur Kind sein läßt wird schief angesehen und gemieden.
Ach man, mir grauts so vor diesem Kindergarten.
Das geile ist, mein Sohn ist ein Revolutzer (woher er das hat? weiß ich auch nicht, denn ich habs ja noch ) und wenn er etwas dumm findet kannst du auch mit engelszungen nichts bewirken
Nicht das er dann frech wird (naja vllt. manchmal a bissl)
Ich bin wirklich am überlegen ob ich ihn da überhaupt wieder hinbringen soll.
Und wenn, weiß ich nicht ob es gut gehen wird, den meinen Mund kann ich nicht mehr halten!
Ach und noch was ICH habe in der Schule NIE (an die wenigen mal erinnere ich mich Bildlich) Hausaufgaben gemacht, ich habe sie immer auf dem Weg zur Schule abgeschrieben.
Ich hatte also genug Zeit meine rechte Hirnhälfte zu benutzen
AUßerdem werde ich ab nächsten Monat ein paar SABBAT Monate einlegen, darauf freue ich mich wie Bolle....
Aus Träumen entsand und ensteht unser Leben Tag täglich, das erlebe ich immer wieder...also Träume
In LOVE Odem
LIEBE - sonst nicht`s!
Ich lebe noch in dieser Welt
und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..
[/align]Ich lebe noch in dieser Welt
und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..
&feature=related
LOVE IT