25.08.2012, 09:35
@ Rosi:
hat er nicht. Mir sind die Streifen erstmalig in den 90ern aufgefallen, aber es gibt zum Bsp. dieses Foto von 1986. Mit Streifen.
martin-wagner.org
Und eine mögliche Erklärung hatte ich schon angeboten: vermehrter Dreck in der Luft mit Anstieg des Flugverkehrs, der Industrie etc. Evtl. kommen noch die veränderten Klimaverhältnisse hinzu.
Kommt es auch längst nicht immer. Oft genug löst sich die Nebelsuppe auch komplett wieder auf. Meine Frage, Warum kommt es nach „Ausbringung von Chemtrails“ nicht immer zu Temperaturstürzen und Unwettern? Und warum hat nicht jeder Kratzen im Hals, brennende Augen oder Allergien deshalb?
Ich denke nicht, dass dies wegen vermeintlicher Trails so ist. Dafür gibt es unzählige Faktoren, psychosomatische, ernährungstechnische, welche Stoffe sind in unseren Kunststoffen verarbeitet, was pulvert die Industrie so raus und vieles mehr.
Geld „verdienen“. Wir kaufen ja auch gerne Cloudbuster, manche der Leute, die die CT-Theorie verbreiten, bieten ja auch gleich das "Gegenmittel" dafür an. Holzauge, sei wachsam! Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
@ lorelei
Damit widerlegst Du sogar die Theorie des langsamen Vergiftens. Denn je länger wir gesund und leistungsfähig bleiben, umso mehr hätten „SIE“ doch von uns, als Melkkühe.
schelmische Grüße
Eo
Zitat:warum hat der Himmel vor 5-10Jahren noch ganz anders ausgesehen?
hat er nicht. Mir sind die Streifen erstmalig in den 90ern aufgefallen, aber es gibt zum Bsp. dieses Foto von 1986. Mit Streifen.
Zitat:Dieses Foto stammt jedoch vom Herbst 1986, als ich in Südtirol im Schullandheim war. Meine Klassenkameraden habe ich aus Datenschutz-Gründen schwarz markiert. Der Junge fast rechts bin ich. Im Hintergrund sieht man typische "Chemtrails" - Kondensstreifen und "Chemtrails"-Cirruswolken, die es - so die Verschwörungstheoretiker - damals gar nicht geben durfte, sondern erst seit 1995!
martin-wagner.org
Und eine mögliche Erklärung hatte ich schon angeboten: vermehrter Dreck in der Luft mit Anstieg des Flugverkehrs, der Industrie etc. Evtl. kommen noch die veränderten Klimaverhältnisse hinzu.
Zitat:warum kommt es nach "Harmlosen Streifen in den Himmel zeichnen zu Temperaturstürzen und Unwettern?
Kommt es auch längst nicht immer. Oft genug löst sich die Nebelsuppe auch komplett wieder auf. Meine Frage, Warum kommt es nach „Ausbringung von Chemtrails“ nicht immer zu Temperaturstürzen und Unwettern? Und warum hat nicht jeder Kratzen im Hals, brennende Augen oder Allergien deshalb?
Zitat:warum stirbt jeder 4 an Krebs
Ich denke nicht, dass dies wegen vermeintlicher Trails so ist. Dafür gibt es unzählige Faktoren, psychosomatische, ernährungstechnische, welche Stoffe sind in unseren Kunststoffen verarbeitet, was pulvert die Industrie so raus und vieles mehr.
Zitat:PS: warum würden diese Behauptungen aufgestellt? Was wäre der Nutzen für diese Verschwörungstheorien?
Geld „verdienen“. Wir kaufen ja auch gerne Cloudbuster, manche der Leute, die die CT-Theorie verbreiten, bieten ja auch gleich das "Gegenmittel" dafür an. Holzauge, sei wachsam! Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Zitat:Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise das es Gott gibt.......ich weiß das es Ihn gibt!Ich glaub, das kann man so nicht miteinander vergleichen.
Es gibt keine wissenschaftliche Beweise das es Engel gibt.......Ich weiß das es Sie gibt!
Es gibt vieleicht (noch) keine wissenschaftliche Beweise das es Trails gibt.....Ich weiß es!
@ lorelei
Zitat:Denkbar ist es allemal, denn wir wissen ja bereits, dass das Interesse am Wohlbefinden des kleinen Mannes sich an seiner Rentabilität als Melkkuh orientiert....
Damit widerlegst Du sogar die Theorie des langsamen Vergiftens. Denn je länger wir gesund und leistungsfähig bleiben, umso mehr hätten „SIE“ doch von uns, als Melkkühe.
schelmische Grüße
Eo