25.08.2012, 13:47
Ich kenne diese ganzen "Fakten" schon. Und Fakt ist nunmal das diese Chemtrails existieren. SIE leugnen es ja noch nichtmal. SIE sagen doch selbst das sie Geo-Engineering betreiben. Also ich versteh' die ganze Diskusion nicht. Wenn man nachforscht und GUT recherchiert dann kommt man schon selbst drauf. Und wer's dann immer noch nicht erkennt oder nicht wahr haben will dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Dann geht weiter mit euren Kindern schön draußen spazieren wenn sie den ganzen Himmel zugesprüht haben. MIR DOCH EGAL! Ist ja eure Gesundheit. Ich jedenfalls bin da vorsichtig!
Nachtrag: Geht das hier auch schon los mit den früheren Fotos wo Chemtrails drauf sind........Na SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es Fotos von früher mit Chemtrails drauf! Was meint ihr denn wann die damit angefangen haben das Zeug auszuprobieren? Das läuft schon seit etlichen Jahren! Deswegen gibt's auch Fotos mit Chemtrails drauf sogar schon aus dem zweiten Weltkrieg. Die Testphase hat schon SEHR früh damit angefangen. Die sind doch schon viel viel weiter in ihrer Forschung als sie uns überhaupt erzählen!
LOVE AND PEACE ON EARTH
Nachtrag: Geht das hier auch schon los mit den früheren Fotos wo Chemtrails drauf sind........Na SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es Fotos von früher mit Chemtrails drauf! Was meint ihr denn wann die damit angefangen haben das Zeug auszuprobieren? Das läuft schon seit etlichen Jahren! Deswegen gibt's auch Fotos mit Chemtrails drauf sogar schon aus dem zweiten Weltkrieg. Die Testphase hat schon SEHR früh damit angefangen. Die sind doch schon viel viel weiter in ihrer Forschung als sie uns überhaupt erzählen!
LOVE AND PEACE ON EARTH