25.08.2012, 15:22
@ Sjar
Und die Beobachtungen, wie willst du sie überprüfen, wenn du dich nicht mit der Materie befassen kannst, aus technischen oder finanziellen oder anderen Gründen? Solange bleiben es Spekulationen. Die kann man nur mit Wissen be- oder entkräftigen. Nicht mit „innerem Wissen“ oder „Bauchgefühl“.
Und das sollte man mit den Argumenten der Gegenseite auch tun.
Und diese kann sich entwickeln.
Ich finde, da bist du auch nicht in der „Bringschuld“, sondern die Storrs und Altnickels und Nielsens, die das alles in die Welt setzen. Ihr habt eure Infos von denen, und sie, als Verein, als dem sie sich darstellen, könnten ja mal zusammenschmeißen und ein paar Proben untersuchen, nachdem man sich vorab informiert hat, wie sowas geht. Wenn sie dies wissentlich nicht tun, lieber Wikipedia verklagen und dafür Geld aufbringen können (!), dann liegt nahe, dass sie keinen einzigen Hinweis, geschweige denn Beweis, dafür erbringen wollen!
Vielleicht mal als Beispiel:
http://www.dlr.de/eoc/desktopdefault.asp...ead-26517/
Auf der Seite ist sicherlich noch mehr zu finden, einfach mal die Suchfunktion mit Wörtern wie Schadstoffe etc. füttern. Hab sie auch eben erst entdeckt.
Die Frage, die mich da brennend interessiert ist auch: wer sind die wirklich unehrlichen: die DLR oder Aktion Sauberer Himmel, etc?
Ja, aber warum sind wir dann noch da? Warum beginnt es nicht?? Wenn so viele Menschen angeblich im Alter schleichend vergiftet werden, damit sie nicht kosten, warum steigt dann der Anteil der Alten in der Bevölkerung immer weiter an????
Ich finde, dieser Eisberg taut im Lichte des Verstandes ganz schnell dahin!
Zitat:Das es um Chemtrails geht was Dich interessiert im Moment nicht andere Themen,Deswegen sollte man erstrecht alle Einzelheiten prüfen, bevor man weitere Zusammenhänge sieht, um nicht Trugschlüssen zu erliegen. Ohne bestimmtes Wissen passt jedes Märchen irgendwie zusammen. Mit dieser Art von Hin- und Beweisen lassen sich beliebige Theorien basteln.
das steht Die frei, ich hingegen sehe im Zusammenhsng betrachtet noch wesentlich mehr Themengebiete dabei in Bezug und das diese in die Betrachtungsweise mit eingebunden werden müssen um das generelle Ausmaß zu erkennen was eigentlich mit der Menschheit veranstaltet wird.
Zitat:Was ich aber kann ist eigene Beobachtungen anstellen denn ich Läufe nicht blind durchs Land, dabei sehe , höre und fühle ich so vieles was ich im inneren anders empfinde als es im Außen propagiert wird.
Und die Beobachtungen, wie willst du sie überprüfen, wenn du dich nicht mit der Materie befassen kannst, aus technischen oder finanziellen oder anderen Gründen? Solange bleiben es Spekulationen. Die kann man nur mit Wissen be- oder entkräftigen. Nicht mit „innerem Wissen“ oder „Bauchgefühl“.
Zitat:Sei's drum, ich war im denken schon immer ein Querulant, da ich nicht alles einfach hinnehme ohne es zu betrachten und zu hinterfragen um für mich einen möglichen Denksnsatz zu erhalten.
Und das sollte man mit den Argumenten der Gegenseite auch tun.
Zitat:Wenn ich den nicht bekomme, speichere ich das wahrgenommene als Essenz ab, bis ich wieder Fakten bekomme von anderen Quellen unabhângig voneinander.
Somit formt sich ein Bild welches man als Weltbild betrachtet.
Und diese kann sich entwickeln.
Zitat:Wir kommunizieren hier einfach manches Mal wird es sich ein Streitgespräch, aber im Moment sehe ich eine Putt Situation, da Beweise gefordert werden die ich nicht liefern kann, da ich die Geräte um dies zu messen oder auch das Flugzeug um es oben zu prüfen einfach fehlen,
Ich finde, da bist du auch nicht in der „Bringschuld“, sondern die Storrs und Altnickels und Nielsens, die das alles in die Welt setzen. Ihr habt eure Infos von denen, und sie, als Verein, als dem sie sich darstellen, könnten ja mal zusammenschmeißen und ein paar Proben untersuchen, nachdem man sich vorab informiert hat, wie sowas geht. Wenn sie dies wissentlich nicht tun, lieber Wikipedia verklagen und dafür Geld aufbringen können (!), dann liegt nahe, dass sie keinen einzigen Hinweis, geschweige denn Beweis, dafür erbringen wollen!
Zitat:Selbst die geltenden Grenzwerte welche angegeben sind, wer sagt mir glaubhaft das diese Angaben richtig dind und dsmit nicht schâdigend?
Gibt es Langzeitatudien, wenn ja von wem?
Wer hat diese Gegen kontrolliert?
Sind beide miteinander verbandelt eventuell?
Vielleicht mal als Beispiel:
http://www.dlr.de/eoc/desktopdefault.asp...ead-26517/
Auf der Seite ist sicherlich noch mehr zu finden, einfach mal die Suchfunktion mit Wörtern wie Schadstoffe etc. füttern. Hab sie auch eben erst entdeckt.
Zitat:Ich kann es nicht beweisen, aber diejenigen welche Ihre Studirn in Auftrag geben oder diese erstellen können es angeblich,
Egal wie wir das drehen, es ist einfach nichts beweisbar wenn man nicht ehrlich zueinander ist und voller Verantwortung damit umgeht.
Denn da habe ich ein Problem, denn man ist nicht ehrlich und aufrichtig zu uns.
Das ist Illusion.
Die Frage, die mich da brennend interessiert ist auch: wer sind die wirklich unehrlichen: die DLR oder Aktion Sauberer Himmel, etc?
Zitat:Auf dem Georgia Guild Stone Monument steht es doch, wie viele kleine Arbeitsbienen jene benötigen damit diese dennoch ein sorgenfreies Lebrn führen können.
500 Millionen Menschen, die restlichen 6,5 Milliarden sind Ballast und somit nutzlose Fresser.
Maier Amschelm Rothschild sagte einst gebt mir die Macht über das Geld, und mir ist egal wer die Gesetze macht.
Winston Churchill sagte einst
Mir geht es nicht darum einen Adolf Hitler zu entmachten,
Sondern ich will das deutsche Volk vernichten.
Nachzulesen in den sogenannten Weißbüchern welche nach 50 Jahren veröffentlicht werden.
Ja, aber warum sind wir dann noch da? Warum beginnt es nicht?? Wenn so viele Menschen angeblich im Alter schleichend vergiftet werden, damit sie nicht kosten, warum steigt dann der Anteil der Alten in der Bevölkerung immer weiter an????
Zitat:Sollte reichen vorerst, und das war nicht einmal die Spitze vom Eisberg, über welchen man nachdenken und dabei reden muß um die gesamte Tragweite zu überblicken, vielmehr einen Gesamtüberblick zu erhalten.
Ich finde, dieser Eisberg taut im Lichte des Verstandes ganz schnell dahin!