25.08.2012, 16:06
@Eowyn: Und ich hab' die Antwort mit dem YouTube Video von Dir erwartet. Das ist auch so typisch für euch. Dieses Video steht deshalb auf YouTube damit es viele Leute erreicht! YouTube ist halt die beste Möglichkeit um Infos schnell zu verbreiten. Von den ganzen Gegenargumenten bei dem Thema Chemtrails gibt es auch Haufenweise YouTube Videos aber die zählen dann ja auch alle nicht
Ich schreibe Dir deshalb das ich jetzt nicht alle Artikel raussuche indem das mit dem Alzheimer drin steht. Weil Du ja auch mal SELBER suchen kannst. Andauernt soll man für irgendwen was suchen (das bin ich Leid). MACHT DOCH MAL SELBER! Ansonsten überweis mir 10 Euro für meine Arbeit dann such' ich Dir welche raus!
LOVE AND PEACE ON EARTH
Ich schreibe Dir deshalb das ich jetzt nicht alle Artikel raussuche indem das mit dem Alzheimer drin steht. Weil Du ja auch mal SELBER suchen kannst. Andauernt soll man für irgendwen was suchen (das bin ich Leid). MACHT DOCH MAL SELBER! Ansonsten überweis mir 10 Euro für meine Arbeit dann such' ich Dir welche raus!
LOVE AND PEACE ON EARTH