26.08.2012, 10:34
(26.08.2012, 10:28)Eowyn schrieb:Zitat:Es reicht eigentlich schon lange, denn die eigenen Argumente und Sichtweisen auf ein Podest zu stellen und die anderen klein zu reden und ins illegale zu drängen ist voll daneben...
Wer tut das???
Soviel zu den Wahrnehmungen. Das geschriebene Wort zählt weniger, als die eigene Hinein-Interpretiererei!
Du hast nur das wiederholt, was ich Dir schon schrieb.
Die Wahrnehmung der anderen beschreibst Du als subjektiv, Deine eigene als objektiv, denn wahr und unbestechlich durch Deine eigenen Konditionierung.
Du erhebst die Vernunft, die gefärbt ist durch die Konditionierung eines jeden, auf ein podest und erklärst sie als unbestechlich.
Es ist möglich, dass sich jemand die Angst vor Verschwörungen zu nutze macht und auch das Gegenteil. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass sich der, welcher versucht die Menschheit im Dunkeln zu halten, sich einfach beides zu nutze macht.
Und doch ist es alles in allem stets zum Nutzen des Ganzen, denn führt es zur Erkenntnis...
(26.08.2012, 10:32)TerraNova schrieb: Ich finde es sehr schade das hier immer ein thema angefangen wird was anschliessend durch einige volkommen zerschossen wird sobald dort meinungen auftauchen die in diesem forum scheinbar nicht erwünscht
sind.
es fängt toll und konstruktiv an und am ende geht es nur noch darum
wer einem am besten mit worten ausser gefecht setzen kann und wenn
die argumente ganz aus gehen wird sich ein opfer gesucht wo dann mit
alle zusammen drauf rumgehackt werden kann...so läuft es hier immer
ab und es wird langsam unerträglich..
interessiert warscheinlich eh keine sau wenn ich das schreibe also werde
ich mich einfach aus diesem bereich zurück ziehen und hoffen das ihr euch
endlich mal einkriegt.
Wo war es in diesem Faden je konstruktiv?