26.08.2012, 18:22
Zitat:Was Du nicht getan hast, wiegt am schwersten. Es ist nicht so einfach "nachzuholen". Es bedarf einer neuen Begegnung unter neuen Umständen, in denen die Situation ähnlich wiederholt ist. So entsteht Reinkarnation. Wie aber für uns, die wir geordnet in die Neue Zeit gehen wollen, die nicht auf uns wartet?
in unserem Verständnis von "linearer Zeit" trennen wir die Einheit Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft - so gesehen bieten sich solche "Aufhol-Nachhol-Gelegenheiten in regelmässigen Abständen in unserem Leben, da wir aber unter Vergangenheitsamnesie von vorherigen leben leiden ist es undeutlich erkennbar und meistens erst nach immer wiederkehrenden Wiederholungen erfassbar.....
ABER.....
mit dem Dimensionswechsel löst sich auch die LINEARE Zeit auf, das heisst, diese Einheit Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft wird wieder synchron....... wenn es wichtige Abdrücke in der Vergangenheit gab, die nicht aufgelöst werden konnten, werden dann plötzlich wieder zur Gegenwart....... alles wird Gegenwart, die Vergangenheit wie die Zukunft.....
was jetzt noch zu "schmerzvoll- und leidvoll" wäre aufzulösen, wird in der neuen Zeit nachgeholt werden können...... ohne Schmerz und Leid und letztendlich endlich GEHEILT UND ERLÖST werden.
ich habe übrigens neuerdings 2 Reptokinder in der FöderationsSchule - ich war sehr erstaunt darüber, aber eigentlich eine logische Entwicklung -
derzeit versuche ich ihnen gerade dieses "eklige" Sabbern abzugewöhnen... im Gegenzug bringe ich ihnen das Kichern bei, am Bauch kraulen das mögen sie, aber kichern ohne sabbern gelingt noch nicht ganz, aber immerhin schon ohne dass es durch die ganze Gegend spritzt.......
AN'ANASHA