26.08.2012, 22:38
Lieber Sjar,
Gerade die Gesinnung desjenigen, dem ich vertraue, ist mir wichtig! Wie soll ich denn jemandem glaube, der lügt, der was anderes mit meiner Loyalität im Sinn hat.
Es geht hier um CT’s. Ich bin auf deine Fragen eingegangen. Wenn du weißt, woher die Streifen kommen, löst sich die Theorie in Wohlgefallen auf. Das war’s.
Aber lassens wir mal so stehen, wir drehen uns eh im Kreis. Ich danke Dir jedenfalls, dass du Dir soviel Mühe gemacht hast.
@Thread
Der Bericht war gut! Kachelmann bringt es auf den Punkt! Lool!
Ab 2:20
@Heavenscall
Warst schneller, hehe!
Zitat:doch ich sagte der Einwand musste nicht sein wegen der Gesinnung, egal wen Du damit meintest .
Gerade die Gesinnung desjenigen, dem ich vertraue, ist mir wichtig! Wie soll ich denn jemandem glaube, der lügt, der was anderes mit meiner Loyalität im Sinn hat.
Zitat:Du beziehst sofort alles auf die CT einzig das , obwohl ich schrieb das ich zum jetzigen Zeitpunkt keine anderen Argumente und Beweise habe welche Dich überzeugen könnten das etwas daran wahr ist und das es Sie tatsächlich gibt.
Magst Du auf die vielen anderen Fragen eingehen , Antworten, oder eher nicht?
Es geht hier um CT’s. Ich bin auf deine Fragen eingegangen. Wenn du weißt, woher die Streifen kommen, löst sich die Theorie in Wohlgefallen auf. Das war’s.
Aber lassens wir mal so stehen, wir drehen uns eh im Kreis. Ich danke Dir jedenfalls, dass du Dir soviel Mühe gemacht hast.
@Thread
Der Bericht war gut! Kachelmann bringt es auf den Punkt! Lool!
Ab 2:20
@Heavenscall
Warst schneller, hehe!