27.08.2012, 06:46
Sharavi kann´s ja doch nicht lassen ...
Aaalso frisch und munter zurück zum eigentlichen Thema Chemtrails:
fürs Spiegel TV-Video, das wollt ich selber grad reinsetzen, weil es ein optimales Beispiel ist dafür, was ich die ganze Zeit schon begrifflich machen wollte:
D. Storr zeigt auf Kondensstreifen, die Gift ausbringen sollen.
Frage: wo bleiben die Ergebnisse der Luftproben, die diese Behauptung untermauern? Oder Piloten und Flugzeugkundige als Zeugen, oder wenigstens EIN Wissenschaftler, der sich damit wirklich auskennt und diese Behauptung klar bejahen kann?
Hat er sich auch informiert, welcher Flugzeugtyp (Fracht-, Handels,- Militär-, Passagierflugzeug) das ist und von welchem Flughafen es gestartet ist? Nööö, weil wir wollen ja gar nix wirklich beweisen, sondern weiter Geld verdienen mit der Angst der Menschen - ACHTUNG MANIPULATION!
Werner Altnickel zeigt ebenso auf ein Flugzeug, das angeblich Gift versprüht, ohne genauere Angaben zum Flugzeug und dessen Herkunft zu machen. Warum wohl? Weil er es nicht weiß? Möglicher Grund, siehe oben.
Schade eigentlich, denn das wäre mal ein Ansatz, um zu beweisen, womit die beiden die Bürger die ganze Zeit kirre machen (hab ich auch gemacht *schäm*)
Nochmal: eine Regenwasserprobe (die die Leute von SH ja fleißig sammeln) beweist NUR , dass diese Stoffe drin sind, NICHT ABER WOHER SIE STAMMEN!!!
Die Werte der Probe müssten WEIT über dem Grenzwert liegen bei einer regelmäßigen Ausbringung der fraglichen Stoffe (Aluminium, Barium, Stontium).
Liegen sie aber nicht, sondern die Werte liegen de facto WEIT UNTER DEM GRENZWERT VON TRINKWASSER (!!!)!
Das beweist also -im Gegenteil- dass an der CT-Geschichte NIX dran ist!
Und wer immer noch nicht versteht, wie und warum genau Kondensstreifen entstehen und was es mit den unterschiedlichen Luftschichten und -strömungen auf sich hat, der möge sich jetzt BITTE endlich mal schlau machen, es gibt genug Seiten im Net, wo das anschlaulich erklärt wird (investierte Zeit: ca. eine Stunde), sonst dreht sich diese Diskussion nämlich noch wochenlang weiter im Kreis!
Grüßle
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)