27.08.2012, 17:11
(27.08.2012, 16:46)Huddy [im Licht] schrieb: Beweise zählen für Skeptiker nicht!
Welcher Beweis?
Nur mal das Beispiel mit den Proben: Solche aus Bodennähe sind Quatsch. Es wurde hier auch schon oft geschrieben, dass das nur beweist, dass etwas da ist, mehr nicht.
Abgesehen von den fehlerhaften Messungen und Zahleninterpretationen dürfte wohl jeder schon gehört haben, dass sogar Sand aus der Sahara bis nach Deutschland geweht wird - das sind über 2000 km. Wenn man jetzt irgendwelche Alu-Verbindungen findet, kann das aus Spanien kommen, aus Polen, aus Ungarn oder von sonstwoher. Selbst auf der Seite des Sauberen Himmels ist ein Beispiel, in dem steht, wie das Zeug verweht wird. Ergo ist sowas als Beweis, dass was von Flugzeugen stammt, völlig ungeeignet.
Ein Beleg wäre aber, wenn man mal eine Probe vom verschmierten Himmel holen würde - also das, wogegen sich die Chemtrail-Gläubigen wehren. Warum?
Auch hier:
(27.08.2012, 16:46)Huddy [im Licht] schrieb: Unwahrscheinlich?
Wenn dieses Zeug was sie in die Atmosphäre bringen vom Militär dort hin gebracht wird,
ist es doch wahrscheinlich, dass es da ist um uns absichtlich zu schaden.
Das Militär macht doch nicht versehentlich was es tut.
Die Planespotter und viele andere Leute wissen, von welchen Flugzeugen die Streifen stammen. Und es ist auch den Chemtrail-Gläubigen nicht verboten, so genau hinzugucken bzw. sogar eine ordentliche Dokumentation zu führen. Dann wüsste man nämlich, dass die allermeisten Streifen gar nicht von Militärflugzeugen stammen, sondern von zivilen Linien- und Chartermaschinen. Und diese Flugzeuge kann man sich bei der Abfertigung an den Flughäfen genauer angucken und auch die Abläufe verfolgen.
Ergo: Das mit dem Militär ist reine Spekulation, denn wo keine Militärflugzeuge sind, können sie auch nichts ausbringen. Aber warum weigern sich die Chemtrail-Gläubigen, das mal ordentlich zu dokumentieren?
Disclaimer: Es gibt natürlich Gegenden, in denen das Militär ab und zu mal übt, so genannte TRAs. Informationen dazu findet man im Internet. Aber auch diese Flugzeuge werden gespottet, sind also auch unter Kontrolle der Planespotter. Selbst die Maschinen, die Ramstein anfliegen.