27.08.2012, 21:59
(27.08.2012, 21:32)Eowyn schrieb: @ Akashi:
Zitat:alles läuft unter dem Deckmantel STRENG GEHEIM, jeder der Bescheid weiss, hat eine policy of secret unterschrieben
wie sollten sie es denn Streng geheim halten? Tausende von Technikern, Piloten und sonstige Leute, die dort beschäftigt sind, haben die secret policy also unterschrieben? Die Leute haben auch Familie. So einfach seh ich das nicht.
Hier war der Himmel vorhin voll mit Contrails, in Karos und zunächst sich ausbreitend, und wurden dann verweht, danach wieder blauer Himmel.
Ich hab festgestellt, dass seitdem ich den Glauben an CT's verloren habe, viel öfter wahrnehme, dass sie sich auflösen, es keinen Regen gibt (manchmal auch das, aber es gibt ja auch noch das, was man "Wetter" nennt), keine Dürren, keine Wolkenbrüche.
Auch Nano-Partikel würden, woviel ich weiß, die Triebwerke zerstören.
Naja, ich bin jedenfalls davon ab, Akashi.
Wenn sie etwas geheim halten wollen dann schaffen die das auch. Kann man vielleicht vergleichen mit dem Thema Impfungen.....da wird es auch schon seit Jahren verheimlicht das diese im Grunde eigentlich überhaupt nix nützen und alles nur noch viel schlimmer machen. Da stecken auch tausende von Ärzten mit drin, die Hersteller, etc...... bei dem Thema heißt es auch immer noch zum größten Teil: Ne das ist alles Quatsch! Oder die wirkliche Menscheitsgeschichte....wird uns auch seit Jahren verheimlicht oder das sie mit der Technik schon viel weiter sind als uns immer erzählt wird......es wurde den Menschen Jahrelang verheimlicht das die Erde ebend doch keine Scheibe ist......und so weiter und sofort....ich sage nochmal: Wenn die etwas geheim halten wollen dann schaffen die das auch unabhängig davon wie viele Leute da mit drin stecken. Woher wollt ihr überhaupt wissen das dies so viele Leute doch wissen müßten? Vielleicht sind das gar nicht mal so viele.....
LOVE AND PEACE ON EARTH