27.08.2012, 22:30
(27.08.2012, 22:17)Slipknotfreak29 schrieb: In NRW wohn' ich, Werther Westf., ziemlich auf'n Land, ich denke nicht das es hier Planespotter in der Nähe gibt aber naja.....
OK, stimmt - das ist wirklich eine Gegend, wo diesbezüglich wenig los ist. Da wäre höchstens mal eine Möglichkeit, wenn du mal in eine Gegend kommst, wo ein größerer Flughafen in der Nähe ist. Es bringt ja auch nichts, wenn du z. B. mal nach Erfurt fährst und dort nichts zu sehen ist. Aber wo du mich findest, weißt du, das Angebot steht.
(27.08.2012, 22:17)Slipknotfreak29 schrieb: Ich hätte da noch eine Frage: Wenn sie also überhaupt nix sprühen......NIE.........wie funktioniert dann HAARP? Die brauchen doch die Chemtrails um die ELF Wellen darüber zu leiten......
Dazu empfehle ich dir den HAARP-Thread bei Allmy. Da wurde alles schon durchgekaut. ELF-Wellen sind viel zu lang, um etwas zu erreichen.
(27.08.2012, 22:17)Slipknotfreak29 schrieb: Oder Geo Engineering, dafür müßen sie doch auch Partikel in die Luft sprühen.........
Das Geo Engineering, wie es angedacht ist, würde in der Stratosphäre stattfinden, die über den Flughöhen der aktuellen Flugzeuge liegt. Momentan kann dort noch gar nichts effektiv ausgebracht werden - es fehlen einfach die Flugzeuge dafür.
Nun ist aber Feierabend - gute Nacht!