28.08.2012, 00:09
(27.08.2012, 21:03)A380 schrieb: Unter anderem, in meinen Postings steckte schon noch etwas mehr. Nur ein Beispiel: Wir wissen, dass die Streifen von normalen Airlinern kommen, also kann es nicht vom Militär sein.
(27.08.2012, 20:29)Huddy [im Licht] schrieb: Sprich von mir aus von Theorie, ich meine, wenn Du nicht selbst rauf fliegst, Proben nimmst, diese auswertest und sie hier im Forum postest,
dann kann ich das was Du hier schreibst ja auch nicht ernst nehmen. Wenn ich mal in deiner Denkweise hier etwas verlange.
Das ist nicht mein Problem. Ich behaupte nicht, dass da was ist, also brauche ich auch keine Beweise. Abgesehen davon gab es hier Links zu Seiten mit Messergebnissen - sie existieren also. Warum dann nochmals messen?
'Wir' 'wissen' - wer ist 'wir' und was 'wisst' ihr denn?
Dass 'die Streifen' von 'normalen Airlinern' kommen?
Ich dachte, Chamtrails gibt es nicht, also - Du widersprichst dir da selber
In wiefern sind einmalige Messergebnisse überhaupt Repräsentativ?
Das wäre ja, wie wenn ich Rauch teste und Proben nehmen will...
doch anstatt dass ich im Raucherraum des Lokals messe, da geh ich halt
in die Küche und halte sämtliche Geräte unter die Kochtöpfe..
Wohingegen Du selbst ja über die Regierungsdokumente und Geo-Engineering auch spekulierst.
Hier gehts nicht ums Glauben an Chemtrails, ich glaube auch nicht an Chemtrails,
aber dass sie exisitieren, das kann ich nicht leugnen.
Ein 5 Jähriger könnte innerhalb eines halben Tages im Internet herausfinden, dass es sowas gibt.
Du behauptest dass da etwas-nicht-ist, das ist auch eine Behauptung und Behauptungen brauchen beweise. Inwiefern beweist irgendwas aus deinen Links jetzt irgendwas? Vor allem, wie und wo mehr als in meinen Links? läl
Mir ist es ein Rätsel wieso Regierungsdokumente eher angezweifelt werden in diesem Falle,
als irgendwelches Beobachten von normalen Flugzeugabgasen.
Ich weiß noch wie Du und deine Kollegen [b]meine eigenen Sichtungen widerlegen wolltet im Allmystery, aber lassen wir das.
Umekehrte Psychologie ist hier nichts unbekanntes.
Die verschollenen Tollen sollen den wollenden Trollen ruhig einen vorprollen..
Zitat:dann schraubt er den Giftbehälter auf, setzt ihn an den Mund und trinkt einen RIESEN-Schluck..... sehen Sie, was regen sie sich denn so auf? das ist kein Gift, ich trinke es auch!!!!!!!!!!!!!
ich konnte mir darauf ein "man merkts" nicht verkneifen.....
Ach .... Akashi..ich musste so laut lachen!!
Damit hätte ich nicht gerechnet.. hoffe es hat ihm geschmeckt.
Nur wegen diesem verdammten Gequassel ist dir dieser Giftzwerg entwischt..
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl, ich schätze dein Gentechfreies-Saatgut und wie du das so machst, sehr!
PS: Eowyn
Das Argument 'Jeder der Tausenden von Piloten und Mitarbeitern und so hätte was wissen müssen'...
Also erstmal, nö, wieso das?
Schonmal was von einer pyramidialen Struktur gehört?
Nehmen wir ne Bank, oder ein fastfoodrestaurant.
McDoof ist auf der ganzen Welt so ziemlich gleich.
Und ein einziges Zentrum entscheidet alles,
die Mitarbeiter haben keinen plan, die machen 'ja nur ihren Job',
sind ignorant oder werden über die wahre Agenda nicht aufgeklärt,
ODER fürchten um ihren Job und wissen was abläuft,
oder sie kündigen. Und ich kenne solche Leute und deren Geschichten persönlich.
Eine Bank, da genau das gleiche mit...
Die Mitarbeiterin am Schalter weiß nix, tippt bisschen rum und kennt vielleicht ein par Kollegen..
im anderen Büro weiß der Mitarbeiter schon mehr.. und verdient mehr, arbeitet aber weniger und weiß halt etwas mehr... so gehts weiter bis zum Boss, nur der weiß was er mit der Bank so macht.
Genau so ist es mit Geheimdiensten, Militär, Polizei, Geheimgesellschaften, ... im Grunde überall. Eine Hierarchie und ein need-to-know. Du bekommst nur das gesagt was Du für deine Aufgabe wissen sollst und musst und darfst. Sag mir nicht, das war dir noch nicht klar?
Wie ich sehe können dir meine Beiträge noch behilflich sein, aufgrund des INHALTS.
Genau diese Ignoranz und das Akzeptieren dieser Hierarchien haben dazu beigetragen, dass Sachen im Verborgenen ablaufen können und unsere Welt in den Arsch gefickt.
Scheinbar werden manche Sachen die ich hier schreibe bewusst gefiltert.. oder unbewusst.
Mein Auftrag ist es vor allem etwas zu tun, damit diese Gesellschaft wegen ihrer Ignoranz und der dummen Frage 'was hat das mit mir zu tun?' und einer Mischung aus beiden nicht unter geht indem wir alle sterben.... sondern dass erkannt wird welche Macht wir haben und sie nutzen, schnell! Wir halten die Spitze der Pyramide durch unsere Einwilligung im Alltag dort oben..
WIE LANGE NOCH?
Wenn es für dich Chemtrails und HAARP nicht gibt, weil Du es lieber nicht so hättest... biddeschön.. wenn es dir hilft..
manche verschließen die Augen, was ich echt peinlich finde.
Wie soll man wissen wie man handeln soll, wenn man denkt, es wäre nicht so?
Akashi hätte somit gesagt, das Gift wäre nur Wasser und es wäre ja egal,
nur eine Verschwörungstheorie, dass ihr Nachbar etwas gestört rüber kommt und alles vollsprüht.. dafür gibt es ja eh keine Beweise und wenn ich jetzt seine Dokumente dazu finde, dann zählt das nicht, weil die Firma die das Gift hergestellt hat ja in Akashis Garten gemessen hat und die haben ja gesagt sie haben nix gefunden
Aber Akashi glaubt ihrem gesunden Menschenverstand und hat etwas unternommen...
und was sie gesehen hat, konnte ich ja auch erst nicht glauben, weil es lustig rüber kam.. oder verrückt, was jedoch kein Gegenargument ist.
DU BIST DAS ARGUMENT.
LOL[/b]
So, dange.
guy, das Paradies HIER schaffen, nicht hier sterben und erst DANN ins Paradies,
genau dieser Glauben dass wir in den Himmel müssten hat die Welt in ein Scheißloch verwandelt..
Seid lieb zu einander, bis spoäter
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..