28.08.2012, 15:59
Hi Rosine,
so dicht, dass ich W.P. Höre, kann ich gar net sein!
Da du anscheinend auch schöne Musik kennst, wie über den Wolken, gibt es vielleicht ja doch noch Hoffnung für Dich :-)
Joints rauch ich nie, da ich seit 12 Jahren keinen Tabak mehr rauche.
Nikotin ist ein sehr starkes Nervengift, das dazu noch übel stinkt!
Seit einige grün gekleidete Herren vor 2 Jahren meine Wohnungstür mit ner Ramme
aufgebrochen haben und mir meine ganzen Pflanzen vom Balkon klauten, hab ich nicht oft was da, da das Zeug teuer ist.
Wenn ich was hab, laß ich dich allerdings gern probieren. Bist ja alt genug um das selbst zu entscheiden (Nein, ich hab NICHT geschrieben, du wärst alt! :-))
Natürlich nur, wenn du mir endlich eine gewisse Frage beantwortest. :-)
Dafon tuht man aug ganett tummer werdn.
Namaste
Klaus
Booooaaahhh!!!!
Von dir hätt ich das ja nicht gedacht......
.......von dir nicht (Fassungslos zu Boden schau!)....
Nochma zum Sex:
Stoned find ich den schon besser, aber wenn noch ne andere Person beteiligt wäre, wärs bestimmt noch besser!
Um Missverständnisse zu vermeiten:
Gesamtanzahl aller Beteiligten am besten 2
Bin gespannt, was da noch so geschrieben wird.
Gibt ja viele Kiffer hier, auch Erwachsene ohne unsichtbare Repto-Freunde :-)
Namaste
Klaus
so dicht, dass ich W.P. Höre, kann ich gar net sein!
Da du anscheinend auch schöne Musik kennst, wie über den Wolken, gibt es vielleicht ja doch noch Hoffnung für Dich :-)
Joints rauch ich nie, da ich seit 12 Jahren keinen Tabak mehr rauche.
Nikotin ist ein sehr starkes Nervengift, das dazu noch übel stinkt!
Seit einige grün gekleidete Herren vor 2 Jahren meine Wohnungstür mit ner Ramme
aufgebrochen haben und mir meine ganzen Pflanzen vom Balkon klauten, hab ich nicht oft was da, da das Zeug teuer ist.
Wenn ich was hab, laß ich dich allerdings gern probieren. Bist ja alt genug um das selbst zu entscheiden (Nein, ich hab NICHT geschrieben, du wärst alt! :-))
Natürlich nur, wenn du mir endlich eine gewisse Frage beantwortest. :-)
Dafon tuht man aug ganett tummer werdn.
Namaste
Klaus
(28.08.2012, 15:27)Rosi schrieb: Na wenn das so ist, komm ich einfachmal nach H. und dann rauchen wir sonen Joint und hören gemeinsam "Wahnsinn"
aber wo bekommt man sowas her? Muß ich da auf den Bahnhof...und dann? Einfach Leute ansprechen? kann auch nach hinten los gehen?
Hmmmmmmmmmm
wobei Klaus das würde besser an Musik passen:
Booooaaahhh!!!!
Von dir hätt ich das ja nicht gedacht......
.......von dir nicht (Fassungslos zu Boden schau!)....
Nochma zum Sex:
Stoned find ich den schon besser, aber wenn noch ne andere Person beteiligt wäre, wärs bestimmt noch besser!
Um Missverständnisse zu vermeiten:
Gesamtanzahl aller Beteiligten am besten 2
Bin gespannt, was da noch so geschrieben wird.
Gibt ja viele Kiffer hier, auch Erwachsene ohne unsichtbare Repto-Freunde :-)
Namaste
Klaus
(28.08.2012, 15:47)Tara schrieb:
Huhu Stardust
Also den Satz, fand ich jetzt am Besten
Zitat:Wenn Kiffen wirklich dumm machen würde, wäre es schon lange erlaubt.
Den SatzZitat:Sex macht stoned übrigens auch mehr Spass.kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
Aber mit einer Einschränkung: Mit zunehmendem Alter und somit vielleicht
einhergehender Bewusstseinserweiterung ( I hope so ) größerer Selbstakzeptanz und so weiter.... klappte das auch ohne Hilfsmittel ganz gut.
Ich hab das Zeug schon seit Jahren nicht mehr geraucht, weil ich extrem zu Paranoia tentiere " Schenkelklopf" Nen Horrortrip braucht kein Mensch, den hatte ich aber am Schluss ständig.
Im übrigen hab ich auch nach 40 Jahren nun raus gefunden, dass ich allergisch auf Alkohol reagiere. Dank dem medizinischem, hochprozentigen.
Ich wohne nahe der Niederländischen Grenze und bis vor kurzem war es kein Problem dies zu erwerben, auf einigermaßen legalem Wege. Aber das ist nun auch vorbei. Saubere Arbeit leistet die Regierung.
Liebe ist der Weg nach Hause