28.08.2012, 20:35
Les mich auch hier durch und muß um das eine und andere mal schmunzeln...
Rosi, die Omi hat bestimmt wat anderes genommen,lach..
Cannabis war in Kriegszeiten die Alternative zum Taback und wurde bis dato als Heilmittel gegen Asthma eingesetzt...
Canabis ist eine bewustseinsverändernde Droge und deswegen verboten-Es wirkt gegen die gewollte Verdummung, was ja bei Alhohol nicht so ist ..
Ja, seit der Durchsetzung der Codex Alimentarius Vertrages sind zusätzlich viele Kräuter verboten anzuwenden, ZB dürfen Brennessseljauchen nicht mehr für kommerzielle Unkrautvernichtung bei etwa Weinanbau benutzt werden. Nur noch Chemieanwendungen..
Ja, und ich bin auch lange Jahre Raucher, meine Pueblo Fluppe laß ich mir schmecken, steh ich zu, wie sjar schon sagte, entspannt mich morgens beim Kaffee etwa....
Hihi und kannst mich auch besuchen, liebe Rosi zum schmaucheln,
aber ohne Sex, steh nich auf Frauen
Habe noch nen link von Ashatur reingefügt, geht aber unter anderem um andere Drogen, naja und die Welt und so. In der ca 20. bis 30. Minute um psychodelische Drogen Erfahrungen bei Naturvölkern...
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=3307&pid=15511&highlight=Time+for+Change+Deutsch+Doku#pid15511
Und in eigener Sache finde ich es zum K...... , das es heute nur noch chemische Medikamte, Essen und Drogen zu kaufen gibt
zu Dumpingpreisen, während unbehandelte und natürliche Produkte viel Geld kosten..
komische Welt....
In diesem Sinne, danke für Eure Posts
Hmmm.. eigenartig an den Thrad " was denn nun?" kann ich keine Anwort senden, den gibts nicht, nur den cannabis verbotsthread
Häää??? Bin stocke nüchtern
Große Umarmung nette