28.08.2012, 21:59
(28.08.2012, 21:11)Sjar schrieb: Hallo Mevlana,
Gesagt , getan.
Es kam Manifestation, Geist bezwingt Materie.
Mein Gehirn ist Materie, auch mein Herz ist Materie, Gedanken sind feinstofflich und kommen aus dem Geist, wobei Herz und Verstand ein Modem darstellen , Modulation , Demodulation.
Ich werde bedacht , und bekomme Gedanken eingespielt um diese in dieser Rationalität physisch materiell zu erfahren, denke darüber nach , und entscheide.
Somit erfolgt der Transformationsprozess aus dem feinstofflichen dennoch im materiellen und wird wieder weitergedacht zurück gesendet ins kosmische ätherische Bewusstseinsfeld, wobei es sich vom materiellen wieder umformt zum geistigen.
Es ist ein Kreislsuf, denn somit schließt sich der Kreis, somit sind Erfahrungen möglich in allem was ist und dennoch hat jeder Aspekt seine eigene Wahrheit, je nachdem welchen Fokus ich darauf anwende.
Ich beleuchte gerade beides parallel , zweigleisig in Gedankrn, es ist ein seltsames Gefühl, aber macht riesigen Spaß.
Mein Inneres sagt immer noch , Nö nicht aufhören.
Danke für den Anreiz dieser Gedankenaspekte, ich muss das noch etwas reflektieren, Reflektor, beleuchten , bündeln , fokussieren , aussenden.
In dieser Physikalischrn Realität, ebenso im feinstofflich ätherischen.
Welche Version des Denkens geht schneller?
Interessant,
In Liebe Sjar
Gar kein Denken, ich bin gegen das Denken bei derartigen Erfahrungen denn sie verfälschen es.
Das hatte ich gemeint mit Beurteilungen weglassen, der Vertsand urteilt über dies und das.. redet zuviel.
Und wenn der Verstand redet und du ihm deine Aufmerksamkeit gibst bist du schon raus aus dem Zauber.
ja das geht schnell, da wieder rauszufallen.
Gedanken sind träge sie können den Augenblick nicht erfassen weil er, noch bevor man sich überhaupt ein paar Gedanken gemacht hat, schon wieder durch einen neuen ersetzt wurde.
Entweder du bist still und lebst den Augenblick, oder du denkst und verirrst dich in der toten Vergangenheit.
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)