29.08.2012, 15:04
Hey Rosi,
Erinnerungsfetzen an die Jesus Geschichte hab ich auch. Ich komme aber nicht dahinter, welche Rolle das genau war. Ich hab mich schon als Maria Magdala gefühlt und auch als seine Mutter...manchmal fühlt es sich so an, als sei ich seine Tochter gewesen??
Ich habe mir mal bewusst den Film Passion Christi angeschaut, nachdem
ich dies gar nicht wollte weil der so schrecklich ist.
Da ging bei mir und in mir, so dermaßen die Post ab. Ich habe wie live dabei gestanden und es hat sich ein massiver Druck aufgebaut...welcher sich dann in " Nein" schreien gelöst hat ( mitten in der Nacht ) und ich hatte das Gefühl, ich war dabei und hab zugeschaut obwohl ich es hätte verhindern können? Da hat sich dann ganz viel Schuld gelöst..und ich hatte ein so ein stark behütendes Muttergefühl.
Heimweh hab ich auch nicht, aber ich hab zur Zeit so was von die Nase voll, von dem Leben was wir leben.
Hi Akashi,
heute Nacht is nix passiert zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Aber ich hab nachgedacht, fühle mich nicht zu Sternen hingezogen, sondern immer schon nur Erdgebunden. Jegliche Erinnerungsfetzen, finden auch nur hier statt.
Ich denke gerade, vielleicht wird das durch deinen Lebensstil und die Reisen auch begünstigt? Du kommst einfach an Orte wo die Erinnerung lebendig wird. Ich harre hier schon so lange auf der Stelle
Das ist so spannend und interessant was du schreibst, bitte mehr davon.
Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.