29.08.2012, 22:16
Weisst Du Huddel die Hud,
was mich irgendwie stört, ist dies hier:
Zitat:Da kann ich von Licht und Liebe reden wie ich will,
wenn ich nix unternehme.
Wenn mir niemand gesagt hätte, ich solle was tun, was würd ich dann tun?!
Im Schneidersitz hochen und denken, alles ist Liebe und sagen 'ach, ich weiß doch schon alles.... lasset uns beten... für...mich und... 1'
Da gibt es nur schwarz und weiß...entweder Huddy oder der Licht und Liebe, GFdL Schwachsinnige...
Aber es gibt soviel dazwischen, wie es unterschiedliche Wege gibt.
Viele Wege führen nach Rom, Huddy.
Ich mag deinen Weg, aber sollen wir jetzt auch alle ein Abziehbild von dir werden?
Sei doch froh, dass es noch eigenständige Wesenheiten gibt. So musste das nämlich auch mal wahrnehmen. Die Klippe kommt garantiert für die Lämminge...mag sie auch noch so verlockend gekleidet sein.
Keiner kann dem Anderen sagen, wo es lang geht. Schlicht und ergreifend wissen wir es nicht.Und wenn du Wind von vorne bekommst, dann ist vielleicht nicht die Arbeit oder Aufgabe scheiße sondern lediglich die Vorgehensweise.
Das ist nämlich auch ein Zeichen des Erwachens. Nicht mehr zu folgen, sondern selbst aktiv zu werden und All-Es auf Herz und Nieren zu hinterfragen. Besonders auf Herz
Du steckst alle die nicht nur "Hurra" schreien in eine Schublade, auf der steht :
" Wir warten in Licht&Liebe auf die Retter"
Das ist aber Dein Bild der Wirklichkeit und nicht die Wirklichkeit selbst.
Ich kann auch sagen, super Huppi...
und sonst nix...wenn das mehr hilft?
Wie schon mal gesagt, dieses ständige vermitteln, wie scheiße wir doch sind weil wir nix tun, wird genau das Gegenteil von dem bewirken, was du beabsichtigst.
Damit spielst du deinen Gegenspielern vielleicht sogar ungewollt in die Tasche.
Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.