29.08.2012, 23:09
Nein, ich fühle mich nicht angegriffen. Ich kann dass so sicher sagen, weil
ich da heute echt reingefühlt habe.
Ich habe versucht zu erklären, was ich empfinde. Ich könnte das jetzt nur wiederholen.
Klar können wir mehr tun...Meer geht immer, ich liebe das rauschen.
Klar, ich würde lieber gestern als heut, komplett aus diesem System raus...ich bin zu schissig...da brauch ich mich aber nicht angegriffen fühlen, weil ich mir das eingestehe und zugestehe. Weil ich nicht weiß, wie ich das anstellen soll, ohne meiner Familie da Mangel anzutun.
Vielleicht haste ja einen Tipp, wie ich an viel Geld komme, um mir ne Insel mit Hobbithaus zu zulegen? Ich würde euch auch mitnehmen...
Was bleibt sind die fokussierten Gedanken...damit hab ich schon Erfolge erzielt, welche aber noch verbesserungsbedürftig sind...ich arbeite aber dran
Ich sagte ja auch, der Ansatz ist nicht verkehrt..lese dir einfach nur bestimmte Sätze durch, die du formulierst...da sitzt soviel Urteil über das Leben der Anderen, ohne dass Du das Leben und Handeln wirklich kennst.
Die Materie ist einfach auch langsamer als der Geist. Wir mögen schon mehr bewirkt haben, als tatsächlich sichtbar ist. Man weiß es einfach nicht.
Ich spüre einfach nur, dass dieses ständige aufrufen zu einem bestimmten Weg, mich nervt. Ich befürchte da einfach gegenteilige Effekte.
Sag einem Kind pausenlos, dass es noch mehr machen könnte, und was es machen soll...wenn es eh schon erschöpft ist. Was meinst du was passiert?
Sei doch ehrlich zu dir selbst. Ich sehe dich auch öfter beleidigt reagieren...wenn kein Hurra kommt.
Lebe es vor, gehe deinen Weg... und leuchte für die, welche danach fragen.
Wirklich, ich finde es unglaublich wichtig, dass jedes Wesen seinen findet.
Sich erkennt und 100% er selbst ist. Jeder der mir erzählt, dies schon zu tun...bekommt von mir.
Dann sind Ego Spielchen und stupides nachgeplapper nicht mehr möglich.
Nur so kommen wir weiter.
Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.