30.08.2012, 21:14
(30.08.2012, 21:01)Sjar schrieb: Das traurige ist dabei die Firmen wissen das, verlangen überteuerte Preise, und lassen den Kunden dumm da stehen wenn Anfragen beim Servicemanagement gestellt werden, denn nach einem halben Jahr gilt die Beweislastimkehr, was sich für mich schwierig gestaltet, aber den Servicefachstätten satte Gewonne beschert, dann können diese für 70 % des Neuwertes mit einem Produkt welches schon einmal bezahlt wurde, zum zweiten Mal abkassieren, und für Ihre fehlerhaft desingte Ware sich entlohnen lassen.
Tja, genauso ist es. Und dann kommt aber dazu noch, dass auch die Mitarbeiter unterbezahlt sind. Du siehst: Wenn man Chemtrails leugnet, muss man nicht alles am System gut finden. ;-)
Nein, im Ernst - ich bin ja selbst ein großer Kritiker des Systems.
(30.08.2012, 21:01)Sjar schrieb: Klappspiegrlmechanismus ist nur ein Phänomen, bei vielen anderen war es die Platine oder gar beides.
Canon Kamera fand ich sehr gut von der Qualität der Fotos undBedienkonzept, nUn nie wieder Canon.
Wobei da auch recht viel Subjektivität im Spiel ist. Die meisten Planespotter haben Canon und sind damit zufrieden. Ich bin es mit Nikon auch, wusste ja, dass es irgendwann kommen wird. Nichtsdestotrotz werde ich aber wohl zu Canon wechseln, weil es da für die Spotterei ein paar zweckmäßigere Objektive gibt.
Das war übrigens Zufall: Merkels altes Flugzeug sollte verkauft werden. Ich wollte noch ein letztes Foto von diesem Flugzeug machen und das war dann auch gleich das letzte mit der Kamera. ;-)