31.08.2012, 20:21
Bei charlotte gibt es ab und zu sehr interessante Kommentare...
Wie den hier:
"Zahltag!
Wer hätte sich noch nie widersprochen?
Wer hätte noch nie die Augen vor UNRECHT verschlossen?
Wer steht daneben wenn Leid geschieht?
Wer macht laut den Mund auf und ruft: Unrecht, wenn er daneben steht und gafft.?
Wer tut jeden Tag genau das was er sich vornimmt?
Wer will dass Ihm alles geschenkt wird?
Wer nimmt nicht lieber als dass er gäbe?
Wer hat sich nicht schon einmal oder mehr für nen Silberling verkauft?
Wo sind Die mit denen eine Neue Erde entstehen soll, wenn täglich der eigenen Gier und dem EGO ohne Spirit, gefrönt wird, bei vielen nur aus Unterhaltung?
Profan!
Wo sind die, die aufstehen Sich selbst annehmen als Seelen und somit als die welche die Erde erben werden, – erkennen.
Es sind wenige.
Wer sich selbst nicht als Seele erkennen mag wird nicht das ernten was er erwartet und auch nicht das was er redet, worüber er redet, denn nichts ist verstanden, nichts kann erfasst sein bevor Geist in DIR wirkt.
Wirken darf, wenn Du es zulässt.
Verneinung des Geistes, der über Materie ist und alles formt ist eine Verneinung von sich selbst. Auch wenn viel darüber geredet wir. Bis zum Annehmen im Herzen, bis zur Verbindung mit seinem hohen Selbst ist es ein weiter Weg. Und der findet kein Ende wenn die URSACHE – GEIST von allem nicht erkannt wird.
Dafür denkt der Mensch, dafür hat er Verstand und dafür hat er auch Hilfen.
Wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
Es sind Wenige.
Wer kennt hier schon den einen oder anderen näher, oder wer will überhaupt wirklich, dass er den anderen kennt, denn seine verkommenen Spielchen eher treiben.
Wer will sich die Mühe machen zu sehen mit wem er sich hier eben auseinandersetzt. Wer weiß, – kennt die Lebenshintergünde vom Nächsten .
Es sind Wenige.
Blind wird ohne Sinn und Verstand, ohne Kenntnis agiert. So denn bei euch Wissen ist, dann verhaltet euch so, und wenn Ihr Unterhaltung sucht dann geht eures Weges.
Viele fühlen sich berufen. Die Wenigen werden es Sein.
Ich stehe zudem was geschieht. ich sage wie ich fühle, und Ihr schmeißt mit Dreck, was denkt IHR was Ihr von mir bekommt. DRECK.
Wer trampelt auf meinen Gefühlen ohne mich zu kennen was glaubt Ihr was der ernten wird.
Ich sage und vertrete MICH, mein Sein auch im Außen und schrecke Die Konsequenzen nicht, wie feige Nattern.
Wer tut dies sonst im Außen konsequent?
Es sind WENIGE
Wer holt das Unterste jetzt nach oben, wer transformiert eure Leiden und eure Schmerzen?
Es sind WENIGE
Ausgleich und Harmonie
APIS
Die welche sich angesprochen fühlen, die sollen es auch sein…………….."
https://nebadonien.wordpress.com/2012/08...auffullen/
Wie den hier:
"Zahltag!
Wer hätte sich noch nie widersprochen?
Wer hätte noch nie die Augen vor UNRECHT verschlossen?
Wer steht daneben wenn Leid geschieht?
Wer macht laut den Mund auf und ruft: Unrecht, wenn er daneben steht und gafft.?
Wer tut jeden Tag genau das was er sich vornimmt?
Wer will dass Ihm alles geschenkt wird?
Wer nimmt nicht lieber als dass er gäbe?
Wer hat sich nicht schon einmal oder mehr für nen Silberling verkauft?
Wo sind Die mit denen eine Neue Erde entstehen soll, wenn täglich der eigenen Gier und dem EGO ohne Spirit, gefrönt wird, bei vielen nur aus Unterhaltung?
Profan!
Wo sind die, die aufstehen Sich selbst annehmen als Seelen und somit als die welche die Erde erben werden, – erkennen.
Es sind wenige.
Wer sich selbst nicht als Seele erkennen mag wird nicht das ernten was er erwartet und auch nicht das was er redet, worüber er redet, denn nichts ist verstanden, nichts kann erfasst sein bevor Geist in DIR wirkt.
Wirken darf, wenn Du es zulässt.
Verneinung des Geistes, der über Materie ist und alles formt ist eine Verneinung von sich selbst. Auch wenn viel darüber geredet wir. Bis zum Annehmen im Herzen, bis zur Verbindung mit seinem hohen Selbst ist es ein weiter Weg. Und der findet kein Ende wenn die URSACHE – GEIST von allem nicht erkannt wird.
Dafür denkt der Mensch, dafür hat er Verstand und dafür hat er auch Hilfen.
Wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
Es sind Wenige.
Wer kennt hier schon den einen oder anderen näher, oder wer will überhaupt wirklich, dass er den anderen kennt, denn seine verkommenen Spielchen eher treiben.
Wer will sich die Mühe machen zu sehen mit wem er sich hier eben auseinandersetzt. Wer weiß, – kennt die Lebenshintergünde vom Nächsten .
Es sind Wenige.
Blind wird ohne Sinn und Verstand, ohne Kenntnis agiert. So denn bei euch Wissen ist, dann verhaltet euch so, und wenn Ihr Unterhaltung sucht dann geht eures Weges.
Viele fühlen sich berufen. Die Wenigen werden es Sein.
Ich stehe zudem was geschieht. ich sage wie ich fühle, und Ihr schmeißt mit Dreck, was denkt IHR was Ihr von mir bekommt. DRECK.
Wer trampelt auf meinen Gefühlen ohne mich zu kennen was glaubt Ihr was der ernten wird.
Ich sage und vertrete MICH, mein Sein auch im Außen und schrecke Die Konsequenzen nicht, wie feige Nattern.
Wer tut dies sonst im Außen konsequent?
Es sind WENIGE
Wer holt das Unterste jetzt nach oben, wer transformiert eure Leiden und eure Schmerzen?
Es sind WENIGE
Ausgleich und Harmonie
APIS
Die welche sich angesprochen fühlen, die sollen es auch sein…………….."
https://nebadonien.wordpress.com/2012/08...auffullen/