31.08.2012, 21:25
Im Auge des wollen`s...
Im Auge des haben`s...
haben wir alles andere erniedrigt.
Wurden so erzogen.
Was kann ich dafür.
Haben alles.
Sind doch nie zufrieden.
Habt ihr nicht bemerkt?
Ein ewiger Kreislauf.
Sie zwingen uns nieder die Räder der Mühle.
Habt bald keine Kraft mehr.
Alles brennt.
Es gibt andere Zeiten und Wege die man gehen kann.
Unsere Seelen sind eingesperrt,
im soll und muss der Wirtschaft.
Alle sind wir abgestumpft im Laufrad der Mechanik.
Was bedeutet es noch
Mensch zu sein?
Hallo Krieger des Lichts
eine wundervolle Vorstellung...
Seid Jahren bin ich auf der Suche,
mache mal diese mal jene Arbeit.
Wenn ich nicht mehr Zufrieden bin mit dem was ich tue und nichts daran ändern kann suche ich mir das nächste.
Dabei hatte ich noch nie Sorge nichts mehr zu finden, obwohl ich immer wieder mal beim Vorstellungsgespräch darauf angesprochen werde ob ich schon vorhabe hier länger zu arbeiten.
In solchen Momenten dachte ich mir dann immer, na das kommt ja ganz auf euch an, wie ihr euch führt denn das ICH arbeiten kann weiß ich.
Aber was seid ihr für Arbeitgeber.
Anfangs sind sie immer alle Klasse.
Aber man merkt recht schnell wo es lang geht.
Natürlich sind nicht alle gleich und es gibt auch Arbeiten die ich gewechselt habe an die ich mich gerne erinnere, aber trotzdem gewechselt habe weil ich damit auf dauer nicht zufrieden war.
Ich bin aber nicht gewillt alles auf dauer mitzumachen was man mir vorsetzt.
Auch nicht für ein Firmenfahrzeug oder einen haufen Geld.
Das hat dann nichts mit Schlechter Arbeitseinstellung zu tun die mir manche vorwerfen, sondern mit meinem Gefühl für Gerechtigkeit und ungerechte Unterdrückung.
Manche Jobs sind die reinste Sklavenarbeit die auch noch mies bezahlt werden.
Siehe Legoland wo ich 4 Wochen für 7 EURO die Küchenböden mit schweren Maschinen geputzt habe.
Als Bäckereiverkäuferin(1,5 Jahre) (mein 1ster Lehrberuf) 6,75 Euro!!!
LIDL (6 Monate) bezahlt klasse mit 13,- die Stunde, aber du bist dann halt ihr LAKEI und wer vor den Oberen nicht kriecht und den Kunden die Sachen nicht in den Einkaufskorb schmeißt wie eine angebrannte kann eigentlich gleich nach Hause gehen.
Zudem ist es eine Schinderei die an die Substanz geht.
Dort lobte meine Vorgesetzete einmal meine ehrlichkeit, aber zurecht kam sie damit nicht!
Vor allem sind es oft die Menschen die sich den Arsch aufreißen die am schlechtesten Bezahlt und angesehen werden.
Jetzt habe ich mich bewußt dazu entschlossen für mich und meinen Sohn einige Sabbat Monate einzulegen.
Ich muss dazu sagen ich bin alleinerziehend und ich musste mich in min. 3 teile Teilen um allem wenigstens etwas gerecht zu werden.
Bin dann aber egal bei was müde, ausgepowert und unzufrieden.
Dafür hab ich kein Kind ins Leben gebracht um ihm das vorzuleben.
Es gibt nicht wichtigeres als mein Kind und mein Leben und dafür nehme ich mir jetzt eine Auszeit.
Die hab ich auch bitter nötig.
Und JAAAWOOOLLLL ich beziehe dann ab nä. Monat ARBEITSLOSENGELD
Das heißt nicht das ich in dieser Zeit NICHTS tue, im Gegenteil ich hab genug zu tun...
Denn dient es meiner Selbstfindung...denn meine Seele und die Seele meines Sohnes gehen mir über alles.
Im Auge des haben`s...
haben wir alles andere erniedrigt.
Wurden so erzogen.
Was kann ich dafür.
Haben alles.
Sind doch nie zufrieden.
Habt ihr nicht bemerkt?
Ein ewiger Kreislauf.
Sie zwingen uns nieder die Räder der Mühle.
Habt bald keine Kraft mehr.
Alles brennt.
Es gibt andere Zeiten und Wege die man gehen kann.
Unsere Seelen sind eingesperrt,
im soll und muss der Wirtschaft.
Alle sind wir abgestumpft im Laufrad der Mechanik.
Was bedeutet es noch
Mensch zu sein?
Hallo Krieger des Lichts
eine wundervolle Vorstellung...
Seid Jahren bin ich auf der Suche,
mache mal diese mal jene Arbeit.
Wenn ich nicht mehr Zufrieden bin mit dem was ich tue und nichts daran ändern kann suche ich mir das nächste.
Dabei hatte ich noch nie Sorge nichts mehr zu finden, obwohl ich immer wieder mal beim Vorstellungsgespräch darauf angesprochen werde ob ich schon vorhabe hier länger zu arbeiten.
In solchen Momenten dachte ich mir dann immer, na das kommt ja ganz auf euch an, wie ihr euch führt denn das ICH arbeiten kann weiß ich.
Aber was seid ihr für Arbeitgeber.
Anfangs sind sie immer alle Klasse.
Aber man merkt recht schnell wo es lang geht.
Natürlich sind nicht alle gleich und es gibt auch Arbeiten die ich gewechselt habe an die ich mich gerne erinnere, aber trotzdem gewechselt habe weil ich damit auf dauer nicht zufrieden war.
Ich bin aber nicht gewillt alles auf dauer mitzumachen was man mir vorsetzt.
Auch nicht für ein Firmenfahrzeug oder einen haufen Geld.
Das hat dann nichts mit Schlechter Arbeitseinstellung zu tun die mir manche vorwerfen, sondern mit meinem Gefühl für Gerechtigkeit und ungerechte Unterdrückung.
Manche Jobs sind die reinste Sklavenarbeit die auch noch mies bezahlt werden.
Siehe Legoland wo ich 4 Wochen für 7 EURO die Küchenböden mit schweren Maschinen geputzt habe.
Als Bäckereiverkäuferin(1,5 Jahre) (mein 1ster Lehrberuf) 6,75 Euro!!!
LIDL (6 Monate) bezahlt klasse mit 13,- die Stunde, aber du bist dann halt ihr LAKEI und wer vor den Oberen nicht kriecht und den Kunden die Sachen nicht in den Einkaufskorb schmeißt wie eine angebrannte kann eigentlich gleich nach Hause gehen.
Zudem ist es eine Schinderei die an die Substanz geht.
Dort lobte meine Vorgesetzete einmal meine ehrlichkeit, aber zurecht kam sie damit nicht!
Vor allem sind es oft die Menschen die sich den Arsch aufreißen die am schlechtesten Bezahlt und angesehen werden.
Jetzt habe ich mich bewußt dazu entschlossen für mich und meinen Sohn einige Sabbat Monate einzulegen.
Ich muss dazu sagen ich bin alleinerziehend und ich musste mich in min. 3 teile Teilen um allem wenigstens etwas gerecht zu werden.
Bin dann aber egal bei was müde, ausgepowert und unzufrieden.
Dafür hab ich kein Kind ins Leben gebracht um ihm das vorzuleben.
Es gibt nicht wichtigeres als mein Kind und mein Leben und dafür nehme ich mir jetzt eine Auszeit.
Die hab ich auch bitter nötig.
Und JAAAWOOOLLLL ich beziehe dann ab nä. Monat ARBEITSLOSENGELD
Das heißt nicht das ich in dieser Zeit NICHTS tue, im Gegenteil ich hab genug zu tun...
Denn dient es meiner Selbstfindung...denn meine Seele und die Seele meines Sohnes gehen mir über alles.
LIEBE - sonst nicht`s!
Ich lebe noch in dieser Welt
und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..
[/align]Ich lebe noch in dieser Welt
und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..
&feature=related
LOVE IT