01.09.2012, 11:29
(01.09.2012, 11:20)Sue schrieb: @ Sharavi
wer ist denn die hexe für dich ?
*seufz* liebe Sue, entschuldige bitte, wenn ich das jetzt so direkt sage, aber hättest Du Dir die Mühe gemacht, Dir die von mir, A380 und Eowyn (und auch anderen) bisher aufgezählten kritischen Links und Contra-Chemtrail-Seiten durchzulesen, würdest Du das bereits selber wissen!
Und es ist meiner Meinung nach sowieso besser, selber draufzukommen, als mir, oder anderen einfach etwas zu glauben, oder zu glauben, etwas glauben zu müssen, was Du selbst nicht überprüft hast - das hat einfach nicht denselben Effekt, verstehst Du?
Wie schon gesagt: sich Internetseiten durchzulesen kostet NIX, außer Zeit, aber zumindest die sollte man sich schon mal nehmen, das ist doch hoffentlich nicht zuviel verlangt, oder?
Grüßle! Und es ist meiner Meinung nach sowieso besser, selber draufzukommen, als mir, oder anderen einfach etwas zu glauben, oder zu glauben, etwas glauben zu müssen, was Du selbst nicht überprüft hast - das hat einfach nicht denselben Effekt, verstehst Du?
Wie schon gesagt: sich Internetseiten durchzulesen kostet NIX, außer Zeit, aber zumindest die sollte man sich schon mal nehmen, das ist doch hoffentlich nicht zuviel verlangt, oder?
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)