01.09.2012, 12:05
(01.09.2012, 10:45)A380 schrieb: Wer an Chemtrails glaubt und diese Märchen verbreitet, unterstellt anderen Leuten unbelegt, dass diese etwas Böses tun.
Wer an Chemtrails glaubt und diese Märchen verbreitet, trägt - bewusst oder unbewusst - dazu bei, dass ein Hass auf Flugzeuge und/oder Piloten erzeugt wird.
Wer an Chemtrails glaubt und diese Märchen verbreitet, unterstützt - bewusst oder unbewusst - die Fanatiker, die auch radikalere Ansichten haben.
Wer an Chemtrails glaubt und diese Märchen verbreitet, hat somit einen mehr oder weniger kleinen Anteil daran, wenn wirklich mal was passieren sollte.
manipulieren bis zum Abwinken wa?
Aber sei es drum, wenn du meinst, das es dir was bringt, das Forum in dieser Art und Weise zu unterwandern, dann geh deinen Weg. Er sei gesegnet. Er ist nicht meiner, sondern deiner.
Aber die Entscheidung an was und wen ich glaube oder wie und was ich tue, die obliegt alleine bei mir. Und auch wen oder was ich unterstütze ist meine persönliche Ansicht.
Nur tue ich etwas zum Wohle aller und/aber meine Energien werden hier nicht weiter reinfließen.
Aber einen Profiltext möchte ich dir gerne mit auf den Weg geben und den anderen die hier anscheinend auf ihrem Weg zu kippen scheinen, obwohl ich mir nicht anmaße behaupten zu wollen, das es so ist, denn da gilt das gleiche wie in meinem 1. Absatz. Gesegnet sei auch euer Weg.
Hört auf zu urteilen und fangt an, wertfrei und emotionslos
zu unterscheiden. Gesteht euch und allen anderen Wesen die
volle Existenz und alle Entscheidungen zu. Das Urteil ist eine Kraft
eurer Emotionen im Bauchraum und eures Intellekts im Kopf.
Die urteilenden Kräfte sind Angst, Schuldbewusstsein,
Minderwert, Reue, Scham, Aggression, Zweifel (Bauchraum) sowie
Kontroll- und Vergeltungssucht, Organisations- und Planungszwang (Kopfraum).
Beide sind einpolige Räume, nicht wandlungsfähig. Urteile machen euch
selbst unfrei. Allein euer Herz ist fähig, urteilsfrei zu unterscheiden und
daraus eine wahre Entscheidung zu treffen.
Danke für deinen heutigen Geburtstag Nama
Und ganz nach meinem eigenen Profilspruch von Robert Betz sage ich hiermit.:
Gestehe deinem Nächsten seinen ganz eigenen Weg zu.
Segne ihn und konzentriere dich wieder auf deinen.
Robert T. Betz
In Liebe
~Arokym~