01.09.2012, 13:48
mag auch mit rum senfen
immer unter dem aspekt das humor einfach mit dazu gehört.
falls das ein neuer treibstoff sein sollte, dann frag ich mich, what the fuck .........warum wirds danach dann immer so milchig trüb ?, und warum fliegen sie dann immer aufeinmal kreuz und quer damit? und warum ist danach immer die sonne weg?
und für was steht diese unsre sonne eigentlich?
ne aber ma spass beiseite
ich lese auch diese ganzen sachen nicht mehr so genau, weil sie angst erzeugen, und wenn es angst erzeugt, dann schicke ich somit meine persönliche energie da hin bzw mein bewusstsein wird davon eingenommen.
und das möchte ich bewusst nicht mehr tun.
in den letzten monaten hab ich erfahren was wir doch alle für mächtige wesen sind. und was wir alles schaffen können, bzw erschaffen können. somit ist es mir wichtig geworden den blickpunkt aufs schöne und erfüllende wahre zu richten. man könnte es auch frieden nennen.
wie oft bin ich deswegen angegriffen worden....
und dennoch hab ich einiges kreieren dürfen um somit das vertrauen in mir selbst stärken zu dürfen und mir gleichzeit gewahr zu werden über welches schöpferpotenzial wir doch verfügen dürfen, können, möchten...
und wenn wir alle gleich sind, nur uns eben individuell gestalten, so frage ich mich..................kommt es nicht wahrlich darauf an, was du/wir /ich mit dem/diesen bewusstsein gestalten möchtest?
wir sind hier, um mit dabei zu sein
um mit zu gestalten
legt die mehrheit den blickwinkel auf das was liebevoll ist, so weicht das andre, da es weichen muss, da das gesetz der anziehung folgt, so zumindestens meine erfahrung die ich sammeln durfte
wer weiss schon genau wie bald alles von statten geht, kann ja nur spekuliert werden, weil dies das erstemal somit passieren wird bzw so ähnlich
und dennoch ist es auch so, das die änderung schon im raume steht, und jeder für sich nun auch selbst kreiert was er erleben darf,möchte,kann.
und gemeinsam gehts schneller heranzuziehen was möglichkeit bedeutet zu erleben
hier auch nochmal ein mega dankeschön ans treffen vom untersberg, es war so wundervoll diese tage gemeinsam zu verbringen ist eigentlich auch garnicht mit worten auszudrücken es war mir aufjedenvoll eine ehre und es war so heilsam zu erleben wie sich lichtgeschwister verbinden um gemeinsam zu erschaffen
so und nu auch wieder genug gesenft
steinigt mich bittte net
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen