02.09.2012, 11:47
Ich Grüße Euch geliebte Leserinnen,
nun ein Guter Freund den ich dieses Jahr für 3 Wochen seit langer Zeit wieder einmal Sehen durfte meinte einmal zu mir "it's Easy to Control"
Ich verstand natürlich was er meinte.
Seht ihr ein Post von mir und die Diskussion schlägt sofort Energetisch in eine ganz andere Richtung.
Und das Wort "Diskussion" hat sicher einige Bedeutungen, ich möchte den Fokus hier auf "Auseinandersetzung" Lenken.
Sich mit etwas Aus Einander Setzen, die Frage ist doch: Wo ist die Gemeinsame Resonanz, denn wenn wir diese erkennen haben wir die Möglichkeit diese auch zu ändern.
Nicht wenn irgendwann das sogenannte "RealLife" wieder anfängt, so nach dem Motto O RealLife beginnt, ich hatte hier meinen spass macht was ihr wollt Danke, gehts noch das Leben ist Heilig wo bleibt die Achtung.
Achtung vor dem Einheitsbewusstsein, Selbstlosigkeit und Wahrung der Individualität des Gegenübers der auch ich selbst bin.
RealLife, Wirklichkeit, Wahrheit, Liebe, das Leben ist Immer nur "Jetzt"
denn Zeit wie wir sie Kannten in Linearer Form ist eine Illusion, es gibt nur das Jetzt und die Macht ist auch nur im Jetzt zu finden, nicht gestern, o hätte ich doch blos gestern, oder morgen o ja das mache ich morgen und übermorgen und überübermorgen, das denkt ihr vielleicht doch die Wahrheit ist diese morgen gibt es nicht, es gibt nur das Jetzt und hier!
In Liebe und Güte geliebte MitschöpferInnen
Elisahr
nun ein Guter Freund den ich dieses Jahr für 3 Wochen seit langer Zeit wieder einmal Sehen durfte meinte einmal zu mir "it's Easy to Control"
Ich verstand natürlich was er meinte.
Seht ihr ein Post von mir und die Diskussion schlägt sofort Energetisch in eine ganz andere Richtung.
Und das Wort "Diskussion" hat sicher einige Bedeutungen, ich möchte den Fokus hier auf "Auseinandersetzung" Lenken.
Sich mit etwas Aus Einander Setzen, die Frage ist doch: Wo ist die Gemeinsame Resonanz, denn wenn wir diese erkennen haben wir die Möglichkeit diese auch zu ändern.
Nicht wenn irgendwann das sogenannte "RealLife" wieder anfängt, so nach dem Motto O RealLife beginnt, ich hatte hier meinen spass macht was ihr wollt Danke, gehts noch das Leben ist Heilig wo bleibt die Achtung.
Achtung vor dem Einheitsbewusstsein, Selbstlosigkeit und Wahrung der Individualität des Gegenübers der auch ich selbst bin.
RealLife, Wirklichkeit, Wahrheit, Liebe, das Leben ist Immer nur "Jetzt"
denn Zeit wie wir sie Kannten in Linearer Form ist eine Illusion, es gibt nur das Jetzt und die Macht ist auch nur im Jetzt zu finden, nicht gestern, o hätte ich doch blos gestern, oder morgen o ja das mache ich morgen und übermorgen und überübermorgen, das denkt ihr vielleicht doch die Wahrheit ist diese morgen gibt es nicht, es gibt nur das Jetzt und hier!
In Liebe und Güte geliebte MitschöpferInnen
Elisahr
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich bin. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥
ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET
ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ
ICH BIN REINER HEILENDER GEIST
ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ
ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE
ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE
ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST
ICH BIN MEINE SEELE
"Lerne erst Lernen bevor du Lehrst"
Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister.
Die Blume des Lebens ♥
Lichtvolle Gemeinschaft,
Eine reine Blüte in Ihr,
Heben den Planeten empor.
Gemeinschaften aus Seelen,
Ein Seelenmeer.
Jeronim Elisahr
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥
ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET
ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ
ICH BIN REINER HEILENDER GEIST
ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ
ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE
ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE
ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST
ICH BIN MEINE SEELE
"Lerne erst Lernen bevor du Lehrst"
Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister.
Die Blume des Lebens ♥
Lichtvolle Gemeinschaft,
Eine reine Blüte in Ihr,
Heben den Planeten empor.
Gemeinschaften aus Seelen,
Ein Seelenmeer.
Jeronim Elisahr