02.09.2012, 13:19
(02.09.2012, 10:50)Eowyn schrieb: Huddy hatte sich zurückgezogen, seitdem es um konkretes Handeln ging. Das war seine eigene Entscheidung.
Konkretes Handeln und ich ziehe mich zurück?
Ich war nie fort...
Meinst Du wirklich, dies wäre ein Grund, dann muss ich dich endtäuschen.
Pieksig werden meiner Meinung nach diejenigen die man daran erinnert 'was konkret' umsetzbar ist.
Das meine ich jetzt nicht nur in Bezug zu Chemtrails und HAARP - da muss auch ich mal 'off-topic' mit einbeziehen.
Ist Chemtrails zu beweisen oder zu widerlegen tatsächlich jetzt das wichtigste hier?
Diese Diskussion hier hat mich mal interessiert, sonst hätte ich mich auch nicht eingebracht.
Doch jeden einzelnen Satz zerpflückt zu bekommen hat dann auch keinen Spaß mehr gemacht.
An anderer Stelle des Forums hat dies dann einfach für mich selbst bedeutet,
es hier erstmal sein zu lassen..
ich hatte besseres / kreativeres zu tun..
Mich nervt diese 'Streiterei' wer was glaubt und wie er deshalb hier zu behandeln ist auch.
Euch anscheinend auch,
doch mögen manche einfach die 'Opfer'-Rolle bzw auch die 'ich hab immer Recht'-Rolle,
vermutlich hat dies auch diese Diskussion so aufgebracht - dass hier jetzt ü.40 Seiten sind...
Lest euch mal neutral die Stichpunkte dieses Themas durch und dann kann das hier ja nochmal was werden.
Viel Spaß noch. Wer mag, darf ja zu Allmystery oder ins UNE gehen..
Shanaya und ich haben da auch selbst was am laufen.
Und auch allen viel Glück die die meiste Zeit damit verbringen ihren 'Standpunkt' -
zu ver-treten
Auf die Ganzheit einzugehen erfordert Mut und ich respektiere alle die ihren zweifelsfreien Einsatz dafür einbringen.
Segen!
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..