02.09.2012, 16:55
(02.09.2012, 16:27)Rosi schrieb: Weil in den Köpfen (wurde Uns ja so über Jahrzehnte so eingepflanzt) sobald der Begriff Deutsches Reich kommt sofort negative Gedanken dazu da sind!
Ich möchte Frei sein, kein Angehöriger einer Personal-Finanzagentur!
Warum sollten dadurch Grenzen und Trennlinien entstehen? Verstehe ich jetzt nicht ganz? Magst du mir es vieleicht ein wenig näher erläutern?
Auch negative Identifikation ist und bleibt eine Bindung.
Die Grenzen bestehen schon! Wir werden in sie hineingeboren!
Und wenn wir sie ablehnen oder bejahen unterstützen wir sie.
Das Auflösen der Grenzen ist ein ganz stiller Vorgang der in unseren Herzen geschieht. Dafür brauchen wir nichts weiter als bedingungslose Liebe(uns selbst gegenüber und gegenüber allen anderen).
Sind die Grenzen in unseren Herzen einmal beseitigt, sind wir auch bereit für solche Manifestationen.
(02.09.2012, 16:27)Rosi schrieb: Schau mal jeder Einwohner eines Landes ist z.B. ein Italiener,Spanier,Grieche usw...........Und was sind wir?
Gruß Rosi
Wir sind Seelen die gerade humanoide, halbintelligente Affen beseelen...
...ist doch (fast) egal wo unsere Gefäße "geboren" werden.
liebe Grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller
Hi Lunasan
Schön Dich mal wieder zu lesen!
(02.09.2012, 16:41)lunasan schrieb:jap , das hat doch nix mit grenzen bzw abgrenzen zu tun, eher mit auflösung der lügengeschichten, und der freiwerdung von unser aller personalstand den wir hier grad unterliegen mit jeder einzelnen geburtsurkunde
Du sprichst hier von Politik und systematischer Machtausübung über Mitgeschwister! Das zu beleuchten mag sinnvoll sein... ,doch damit hab ich nichts zu tun.
in meinem Herzen und auch äußerlich bin ich (fast) frei davon.
Ich zelebriere das Dasein selbst und bin froh und dankbar dafür.
Diesen Zustand halte ich für wertvoll und heilig.
Bis bald
möge dir das begegnen was Du brauchen kannst.
gesegnet seien die Entscheidungen aller