03.09.2012, 08:40
Hallo, liebe odem,
Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, liebe Schwester
Liebe dich - liebe dieses wunderbare liebenswerte Kind in deinem Inneren.
Nimm es gedanklich in den Arm, streichle es, gib ihm einen Kuss, höre auf das, was es dir mitteilen möchte
Zeige ihm - indem du für seine Vorlieben, seine Wünsche und Befindlichkeiten eintrittst - daß du es wertschätzt und für es da bist.
So wie eine Mutter oder ein Vater für sein Kind da ist. Es liebevoll umhegt und umsorgt
Das sind manchmal ganz kleine Dinge:
sich selber aus tiefem Herzen für etwas zu loben, was man gerade richtig gut gemacht hat (immerwieder - das kann ruhig zu einem schönen Ritual werden )
Wenn du z.B. etwas nicht tun willst - dann weigere dich, es zu tun.
Oder im anderen Fall: wenn du Lust auf etwas verspürst - dann tue es.
Auch wenn es nicht den alten Normen entspricht. Oder den Erwartungen der Außenwelt
Egal, was für einen Aufschrei der Empörung es vielleicht geben mag.
Du musst dich niemandem erklären. Alles da draußen ist eine Manifestion deiner alten inneren Muster. Und sie aufzulösen geht darüber, daß du es jetzt neu und anders machst.
In genau solchen Momenten liebst du dich.
Und dein inneres Kind empfängt diese Liebe. Und kreiert seinerseits sein Dankeschön an dich dafür. Über wunderschöne neue Erfahrungen.
Über ein Gefühl der Verbundenheit.
Über kreative Energien, die immer stärker fließen und deine Außenwelt verändern.
Mach es genau so, wie du es am liebsten magst.
Sag dir: DAS bin ich. Und ich will es SO, auf diese Weise. Und darum mache ich es auch SO.
Und dann umarme dich gedanklich und gib deinem inneren Kind einen Kuss. Und lobe dich aus tiefstem Herzen für deinen Mut und deine Entschlossenheit.
Du bist die wichtigste Instanz in deinem Leben
Wenn du glücklich bist, zieht das alle weiteren glücklichen Ereignisse nach sich.
Und davon profitieren letztlich auch die anderen um dich herum.
Zitat:Was heißt es für euch in der Liebe zu Leben?
Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, liebe Schwester
Liebe dich - liebe dieses wunderbare liebenswerte Kind in deinem Inneren.
Nimm es gedanklich in den Arm, streichle es, gib ihm einen Kuss, höre auf das, was es dir mitteilen möchte
Zeige ihm - indem du für seine Vorlieben, seine Wünsche und Befindlichkeiten eintrittst - daß du es wertschätzt und für es da bist.
So wie eine Mutter oder ein Vater für sein Kind da ist. Es liebevoll umhegt und umsorgt
Das sind manchmal ganz kleine Dinge:
sich selber aus tiefem Herzen für etwas zu loben, was man gerade richtig gut gemacht hat (immerwieder - das kann ruhig zu einem schönen Ritual werden )
Wenn du z.B. etwas nicht tun willst - dann weigere dich, es zu tun.
Oder im anderen Fall: wenn du Lust auf etwas verspürst - dann tue es.
Auch wenn es nicht den alten Normen entspricht. Oder den Erwartungen der Außenwelt
Egal, was für einen Aufschrei der Empörung es vielleicht geben mag.
Du musst dich niemandem erklären. Alles da draußen ist eine Manifestion deiner alten inneren Muster. Und sie aufzulösen geht darüber, daß du es jetzt neu und anders machst.
In genau solchen Momenten liebst du dich.
Und dein inneres Kind empfängt diese Liebe. Und kreiert seinerseits sein Dankeschön an dich dafür. Über wunderschöne neue Erfahrungen.
Über ein Gefühl der Verbundenheit.
Über kreative Energien, die immer stärker fließen und deine Außenwelt verändern.
Mach es genau so, wie du es am liebsten magst.
Sag dir: DAS bin ich. Und ich will es SO, auf diese Weise. Und darum mache ich es auch SO.
Und dann umarme dich gedanklich und gib deinem inneren Kind einen Kuss. Und lobe dich aus tiefstem Herzen für deinen Mut und deine Entschlossenheit.
Du bist die wichtigste Instanz in deinem Leben
Wenn du glücklich bist, zieht das alle weiteren glücklichen Ereignisse nach sich.
Und davon profitieren letztlich auch die anderen um dich herum.