03.09.2012, 10:07
(03.09.2012, 06:43)Sharavi schrieb: WARUM ist Euch Glauben wichtiger als Wissen?
WARUM sind Euch Spekulationen wichtiger als Klarheit?
WARUM - das frage ich mich auch?!
WARUM rennt Ihr immer noch an gegen einen Feind, den es vielleicht gar nicht gibt?
WARUM möchte man Klarheit und Freiheit und nicht besprüht werden?
WARUM unternehmt Ihr nichts, dass die angeblichen Verursacher der "Chemtrails" für ihre Straftaten endlich angezeigt werden?
WARUM soll ich jemanden anzeigen und wo und was hat sich durch sowas je geändert?
Zum Beispiel Impeachment von Bush..? Oder die Detroux-Fälle? Zu wenige machen mit, dann geht der Scheiß auch immer so weiter - oder zu viele machen mit und der Scheiß geht weiter, wie man mit dem Krieg sieht.
WARUM gebt Ihr Eure Energie hinein in eine für Euch reale Bedrohung, wo Ihr doch wisst, dass Ihr Eure Realität selbst erschafft?
WARUM geben die Geoengeneers so viel Energie und Geld in diese Unternehmen, ins Besprühen der Atmosphäre in ihren verschiedenen Schichten wo sie doch wissen, dass dies einen Einfluss auf alle und deren Realität hat?
WARUM schließt Ihr Euch nicht zusammen und fahrt endlich mal an einen Flughafen und löchert die Spotter dort mit Euren Fragen?
WARUM, ist ein Spotter 'glaub'-würdiger, ein Kerl mitm Fernglas der nix tut außer Flugzeuge ansehen? Ein 'Spottie'?
WARUM informiert Ihr Euch nicht darüber, wie Kondensstreifen entstehen und die verschiedenen Luftschichten, -strömungen und die unterschiedlichen Schichten der Atmosphäre?
WARUM wird man, auch wenn man sich über Kondensstreifen informiert hat, immer noch versucht in eine Ecke gedrängt zu werden - als ob man ein Verschwörungsspinner ist?
WARUM IST EUCH GLAUBEN WICHTIGER ALS WISSEN?
Das frage ich mich auch!
Aber wer glaubt, zu wissen?
Weisheit ist es zu wissen, wie wenig wir wissen.
Ich glaubte auch mal an Massenvernichtungswaffen im Irak
und an den Weihnachtsmann
und an Demokratie.
Wäre es wirklich überhaupt ein Beweis, wenn von den Skeptikern jemand selbst hoch fährt, wie auch von den Kritischen und Proben nimmt und diese Auffälligkeiten enthalten?
Könnte man 1. wegerklären, 2. muss das immer noch kein Beweis für irgendwas sein!
WIESO?????
Mensch, ich sitz hier nicht und sage "I WANT TO BELIEVE" ..
Wieder off-topic hier alles..
..naja, erzählen wir mal schön über Flugzeuge.
Also am liebsten beobachte ich die B 737-800, die ist schön.
Und so eine Landung hätte ich nicht nur gern gespotted, sondern da hätte ich gerne drin gesessen
der Flügel berührte tatsächlich den Boden..
Das ist auch geil:
Am wenigsten gefallen mir "Düsenjäger", wenn die hier im Tiefflug lang fliegen und meinen irgendwas zu verteidigen.
Wobei es bestimmt Spaß macht in solch einem Flieger rumzuheizen.
Wer sagt das hattest Du gefragt A380 - das House of Commons wie ich in meinem Megabeitrag als Dokument beigefügt habe.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..