03.09.2012, 17:43
(03.09.2012, 17:14)Entheogenic schrieb: Was genau meinst du?
Vor allem seine Satanismus-Geschichten.
(03.09.2012, 17:14)Entheogenic schrieb: Du solltest in betracht ziehen, dass er wohl mehr weis als die meisten über Chemtrails
Genau dieser Eindruck sollte mit dem Video geweckt werden. Vor allem macht die Abkürzung "FBI" was her. Dass er da nur bis in die Siebziger war, als die angeblichen Chemtrails noch gar keine Rolle spielten, wird gleich mal vergessen. Danach war er rein privat - woher sollte er dann seine Kenntnisse beziehen?
Es ist typisch für die Chemtrail-Gläubigen: Sie orientieren sich mehr daran, wer was gesagt hat, als mal die Inhalte zu prüfen. Hast du bei mir oder einem beliebigen anderen "Leugner" mal gelesen, dass wir uns auf jemanden berufen, zum Beispiel auf Herrn Kachelmann? Ganz sicher nicht, denn wir sind in der Lage, die Vorgänge am Himmel allein zu erfassen - wir brauchen keine anderen Namen oder jemanden, der uns was erzählt.
(03.09.2012, 17:14)Entheogenic schrieb: und er kein Video macht, weil er streifen am Himmel gesehen hat, er sagt das der Congress nichts dagegen unternimmt, damit wird die Absicht seines Videos auch klar, er hofft das wir seinen Informationen vertrauen, denn die einzigen die was dagegen machen können sind die Menschen selbst.
Ja, er sagt, er hofft und manche Leute glauben ihm einfach. Man findet zu nahezu jedem Flugzeug Fotos im Internet. Wo sind denn die ohne Markierung, die er gesehen hat? Warum hat die sonst noch niemand gesehen?
(03.09.2012, 17:14)Entheogenic schrieb: Es gibt genug indizieren für ihre Existenz, es gibt Piloten, Ex-Militärs etc die darüber sprechen,
Wo sind denn die Piloten, die darüber reden? Bis jetzt gibt es einen Bericht ohne Namen, in dem Behauptungen aufgestellt sind und in dem Fehler sind, die einem Piloten nicht unterlaufen würden.
(03.09.2012, 17:14)Entheogenic schrieb: also bleibt einem nichts anderes übrig als die Informationen zu prüfen und sich selbst ein Bild zu machen.
Genau. Und dazu sollte mit zuerst geprüft werden, wer die fetten Streifen hinterlässt. Dadurch kann man sich nämlich auch schon ein Bild machen. Wo keine Miltärmaschinen lange Streifen hinterlassen, sondern Airliner, kann Militär auch nichts sprühen. So einfach wäre das, wenn man selbst mal genauer an den Himmel gucken würde.
(03.09.2012, 17:14)Entheogenic schrieb: Man sollte auch bedenken, dass wenn es wahr ist und man alles tut um die Menschen zu überzeugen, dass es nicht so ist, man ein mächtiges Werkzeug der wahren Herscher dieser Welt ist und schon in einigen Jahren könnten die Menschen vergessen haben, dass es diese Möglichkeit gibt und somit hätten die Mächtigen eine unglaubliche Macht, es könnten Krankheiten erzeugt werden wann und wo sie wollen Epidemien wie auch chronische Krankheiten und niemand wird auch nur vermuten was deren Ursache ist.
Ja, das ist alles Spekulation auf einer Basis, die noch nicht mal nachgewiesen ist. Da kann man nur sagen: Seht endlich mal genauer an den Himmel! Dann erkennt ihr auch, wer die Streifen hinterlässt. Orientieren könnt ihr euch dabei an den Contrail-Spottern. Die zeigen euch, wie man sowas macht.