03.09.2012, 18:04
Achja, ich kenne das auch.
Mal war ich in der Rolle der dachte "hey da geht vielleicht etwas", mal war ich in der Rolle wo ich dachte "was ist denn mit der los? Kann die nicht wenigstens höflich Antworten diese eingebildete Ziege"..
Weist du, du hast Recht.
Hier wird viel über Liebe diskutiert als würden die User auf ner rieser Wolke aus Zuckerwatte sitzen.
Genieße auch die Würze des Lebens...
Zu der Situation nochmal mit den Männern, wenn du klar machst was DU willst, wird das beste passieren.
Wenn der andere nun beleidigt weggeht, ok.
Wenn er bleibt und gerne sich unterhält, na super.
Es passiert etwas und es liegen keine Erwartungen im Nebel.
Erwartung ist das Zauberwort!
Was erwartest du vom anderen und der andere von dir?
Wenn du keinerlei erwartungen hast, dann kann es da keinen Konflikt geben.
Und selbst die Erwartung dass der andere doch verständnis haben sollte das man sich nur nett unterhalten mag, ist eine Erwartung...
Mal war ich in der Rolle der dachte "hey da geht vielleicht etwas", mal war ich in der Rolle wo ich dachte "was ist denn mit der los? Kann die nicht wenigstens höflich Antworten diese eingebildete Ziege"..
Weist du, du hast Recht.
Hier wird viel über Liebe diskutiert als würden die User auf ner rieser Wolke aus Zuckerwatte sitzen.
Genieße auch die Würze des Lebens...
Zu der Situation nochmal mit den Männern, wenn du klar machst was DU willst, wird das beste passieren.
Wenn der andere nun beleidigt weggeht, ok.
Wenn er bleibt und gerne sich unterhält, na super.
Es passiert etwas und es liegen keine Erwartungen im Nebel.
Erwartung ist das Zauberwort!
Was erwartest du vom anderen und der andere von dir?
Wenn du keinerlei erwartungen hast, dann kann es da keinen Konflikt geben.
Und selbst die Erwartung dass der andere doch verständnis haben sollte das man sich nur nett unterhalten mag, ist eine Erwartung...
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)