03.09.2012, 21:52
liebste odem,
genau geht die eine tür zu, geht die andre auf, ewiglich im vertrauen das alles so zu deinem besten sein wird
auch wenn man mal dachte gedacht zu haben
humor humor humor the best of
ich frage mich nun, warum, wird aus einem togu ein g.?
denn die schrift und ausdrucksweise ist sehr eindeutig
und ich frag mich, warum so mancher das mensch sein verachtet
mensch sein ist ne feine sache
oder warum ist man sonst als mensch inkarniert gefühle gehören zum mensch sein. oder wo willst du hin?
selbst engel haben gefühle glaubts einer oder eben net
und selbst budda fühlt weil er ein mitfühlendes wesen ist und fühlen kommt von gefühlen
und zu der einen quelle die IST , werd ich erst wieder komplett , wenn ich in kompleter auflösung bin oder eben what ever...................
ihr versteht mich schon.
sind ja grad hier in erdenmission unterwegs und das hat schon seine existentielle berechtigung ( wort richtig geschrieben, wenn net au schnupse)
und das sex nicht der spiritueller weg ist, dürfte ja jedem bekannt sein.
sex und verschmelzung sind 2 verschiedene arten von körperlichem austausch .
und verschmelzung ist etwas sehr wundervolles ausser man zieht es in den dreck
so das stell ich jetzt einfach mal hier ab
und nein, ich bin immernoch mittig selbst mit anderem tonfall
und ja, ich liebe euch immernoch alle zusammen
ich seh grad meine zweite hälfte also das herz das mit mir körperlichen austausch vollzieht.....sagt sex dazu ............ grosse augen bekomm aber oki, ich rede eben von reinem sex nur das es da zu keinen verwirrungen kommt spässle näää und sooooooo
genau geht die eine tür zu, geht die andre auf, ewiglich im vertrauen das alles so zu deinem besten sein wird
auch wenn man mal dachte gedacht zu haben
humor humor humor the best of
ich frage mich nun, warum, wird aus einem togu ein g.?
denn die schrift und ausdrucksweise ist sehr eindeutig
und ich frag mich, warum so mancher das mensch sein verachtet
mensch sein ist ne feine sache
oder warum ist man sonst als mensch inkarniert gefühle gehören zum mensch sein. oder wo willst du hin?
selbst engel haben gefühle glaubts einer oder eben net
und selbst budda fühlt weil er ein mitfühlendes wesen ist und fühlen kommt von gefühlen
und zu der einen quelle die IST , werd ich erst wieder komplett , wenn ich in kompleter auflösung bin oder eben what ever...................
ihr versteht mich schon.
sind ja grad hier in erdenmission unterwegs und das hat schon seine existentielle berechtigung ( wort richtig geschrieben, wenn net au schnupse)
und das sex nicht der spiritueller weg ist, dürfte ja jedem bekannt sein.
sex und verschmelzung sind 2 verschiedene arten von körperlichem austausch .
und verschmelzung ist etwas sehr wundervolles ausser man zieht es in den dreck
so das stell ich jetzt einfach mal hier ab
und nein, ich bin immernoch mittig selbst mit anderem tonfall
und ja, ich liebe euch immernoch alle zusammen
ich seh grad meine zweite hälfte also das herz das mit mir körperlichen austausch vollzieht.....sagt sex dazu ............ grosse augen bekomm aber oki, ich rede eben von reinem sex nur das es da zu keinen verwirrungen kommt spässle näää und sooooooo
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen