03.09.2012, 23:26
(03.09.2012, 11:29)Huddy [im Licht] schrieb: Sabbat-Monate,
machst Du frei? Nutzt Du die noch vorhandene staatliche Religionsentfaltungsfreiheit aus?
Was ich mich auch frage - wieso dürfen Eltern ihren Kindern nichts lehren und gut ist
und die Kinder genau das lernen was sie interessiert.
Ich denke - DANN hätten wir schon Frieden
In diesem Sinne noch liebe Grüße an alle Mutter-Göttinnen !! [/b][/size][/color]
Hi Huddy,
der Vortrag von Icke ist wirklich gut.
Er ist zwar immer sehr heftig in dem wie er es sagt, aber genau das brauch die Welt auch....
Ja ich gönne mir ab diesem Monat ein paar Sabbat monate.
Hab das vor ein paar Jahren schonmal gemacht und dann dies und das (arbeitstechnisch) ausprobiert und meine Zeit bewusst genossen.
Im moment ist es eher so, das ich diese Auszeit brauche weil ich mich fühle wie in einem Hamsterrad (der Wirtschaft, des Lebens) und nie irgendwo ankomme (wo andere meinen wo ich ankommen soll, oder ich meine wo ich hin will) und alle schreien nur renn schneller....
Also dachte ich mir, lege ich mal eine Vollbremsung hin
Aber dass hab ich wirklich bitter nötig.
Im moment bin ich nicht hier, nicht da, bin eigentlich nirgens, wenn du verstehst was ich meine und das will ich so nicht mehr.
Noch zum Thema Kinder und Erziehung....
Kinder werden ihren Eltern nicht erst im Kindergarten oder Schule genommen sondern schon im Säuglingsalter.
Ich habe meine kleinen über zwei Jahre gestillt (das ist heute nicht mehr gewollt-es gibt doch die gute Fertigmilch---die Frage ist nur warum kauft man denn dann noch kuhmilch? die könnte mann doch auch künstlich herstellen??!! Jammi jammi ), weißt was es da geheißen hat? Ich übertreibe es mit meiner Mutterliebe ungemein und könne mein Kind nicht los lassen.
Mein Sohn hat auch schon IMMER bei mir geschlafen, wir kuscheln jede Nacht.
Da sagen viele, das könnte ich nicht gebrauchen. Kinder gehören in ihr eigenes Bett???!!!!
Aber warum?????
Wer schläft den schon gerne alleine?
Und dann soll das so ein kleines würmchen?
Für was hab ich denn ein Kind?
Natürlich ist man immer auch noch Mensch, aber das hat doch nichts damit zu tun das das Kind nicht auch nachts bei einem sein kann.
Außer man bezieht sein Sexleben nur auf das Elterliche Bett.
Brauchst aber ned meinen ich kann ihn nicht auch loslassen.
Er ist jedes Wochenende!!! (oh mein Gott...wie kann ich nur....) bei seinem Vater, da wir ja getrennt sind. Außerdem war ich letztes Jahr 4 Wochen in den USA ohne meinen Sohn.
Soll heißen, einmal bin ich in den Augen anderer die über Mutter, dann wieder die Raben Mutter ganz wie es gerade ins jeweilige Klische passt.
Auf jedenfall nie so wie eine MAMA für die Allgemeinheit zu sein hat.
Und das kann ich mir dann anhören. Du Du Du mit erhobenem Zeigefinger.
Aber auch wenn ich nicht immer gerecht und manchmal bestimmt auch ungerecht hart zu ihm bin erziehe ich ihn so, wie ich es aus dem Herzen empfinde und ich sage ihm jeden Tag nicht nur einmal das ich ihn Liebe, und ab und zu sage ich ihm auch das er immer auf mich zählen kann egal was er macht ich werde immer seine Mama und für ihn da sein....
Und das ich ihn Liebe auch wenn ich ihn mal schimpfe, denn er ist so ein kleines sensibelchen....ganz die Mama....große klappe....weiches Herz
Ach ja und laß dir ja nicht einreden deine Gedanken hätten was mit deinem alter zu tun und wären vllt. sogar noch naiv...
Man weiß was man weiß....
Und manche ältere Herrschaften wissen auch nicht mehr oder weniger
Und wenn diese Wahrheiten in ein paar Jahren vllt. doch von dir überdacht werden dann ist es halt so...
Rebell sein ist nicht immer einfach, aber etwas das ich verdammt gut kann und immer konnte und ich glaube du auch
LIEBE - sonst nicht`s!
Ich lebe noch in dieser Welt
und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..
[/align]Ich lebe noch in dieser Welt
und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..
&feature=related
LOVE IT