05.09.2012, 12:02
Ich Grüße Euch geliebte Seelen in Höchster Achtung und Ich Spreche Wie Immer Eure Eigenverantwortung an, findet das Richtige aus Eurem Eigenen!!!
Nun der Grund wieso Ich diese Kapitel des Buches hier herein gestellt habe: Ich sehe Viele die Ziellos umher Schwimmen, ohne Führung sich den äusseren Einflüssen hingeben, manches mal bewusst aber auch vielen geht es nicht gut damit.
Rudolf Steiner hat ein absolut umfassendes Werk über die Geistige Welt hinterlassen, das Tausende von Büchern und Vorträgen einschließt.
Hellhöhrigkeit, Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit, Hellwissen, Engel Aufgestiegene Meister, Wesen aus dem Kosmos und Viele Andere Lichtwesen. Das Alles Tritt doch nicht einfach so auf den Plan, das hat damit zu tun das die Menschheit an einem Bestimmten Punkt in Ihrer Geistig Seelischen Entwicklung zu Menschwerdung angekommen ist.
Aber Ohne die Richtige Geistige Schulung und da Spreche ich Jetzt aus eigener Erfahrung, ne vergisst es Gefährlich.
Die Geistige Schulung gerade Jetzt in dieser Zeit nimmt an Wichtigkeit zu, wann werdet Ihr Euch dessen voll Bewusst das Ihr Alle die Führer und Führerinnen der Neuen Zeit seid, die Die Menschheit in den Nächsten Jahren unterstützt Ihren Weg in die 5 D zu finden.
Und Dieses Buch stellt Eine Wahrhaftige Grundlage dar, um aus Eigener Kraft Vollbewusst sich Richtig geistig selbst zu Schulen.
Es gibt wie Immer Viele Wege Viele Lehrer, aber die Geistige Schulung ist immer Dieselbe und im Deutschen Raum habe ich noch nicht ein vergleichbares Wissen und Werk gefunden, und ich betreibe Schon seit 9 Jahren intensive Geistige Forschung.
Es hat einfach einen Grund wieso wir Dieses Werk zur Verfügung haben!
In Liebe und Güte
Elisahr
http://anthroposophie.byu.edu/schriften/010.pdf
Nun der Grund wieso Ich diese Kapitel des Buches hier herein gestellt habe: Ich sehe Viele die Ziellos umher Schwimmen, ohne Führung sich den äusseren Einflüssen hingeben, manches mal bewusst aber auch vielen geht es nicht gut damit.
Rudolf Steiner hat ein absolut umfassendes Werk über die Geistige Welt hinterlassen, das Tausende von Büchern und Vorträgen einschließt.
Hellhöhrigkeit, Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit, Hellwissen, Engel Aufgestiegene Meister, Wesen aus dem Kosmos und Viele Andere Lichtwesen. Das Alles Tritt doch nicht einfach so auf den Plan, das hat damit zu tun das die Menschheit an einem Bestimmten Punkt in Ihrer Geistig Seelischen Entwicklung zu Menschwerdung angekommen ist.
Aber Ohne die Richtige Geistige Schulung und da Spreche ich Jetzt aus eigener Erfahrung, ne vergisst es Gefährlich.
Die Geistige Schulung gerade Jetzt in dieser Zeit nimmt an Wichtigkeit zu, wann werdet Ihr Euch dessen voll Bewusst das Ihr Alle die Führer und Führerinnen der Neuen Zeit seid, die Die Menschheit in den Nächsten Jahren unterstützt Ihren Weg in die 5 D zu finden.
Und Dieses Buch stellt Eine Wahrhaftige Grundlage dar, um aus Eigener Kraft Vollbewusst sich Richtig geistig selbst zu Schulen.
Es gibt wie Immer Viele Wege Viele Lehrer, aber die Geistige Schulung ist immer Dieselbe und im Deutschen Raum habe ich noch nicht ein vergleichbares Wissen und Werk gefunden, und ich betreibe Schon seit 9 Jahren intensive Geistige Forschung.
Es hat einfach einen Grund wieso wir Dieses Werk zur Verfügung haben!
In Liebe und Güte
Elisahr
http://anthroposophie.byu.edu/schriften/010.pdf
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich bin. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥
ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET
ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ
ICH BIN REINER HEILENDER GEIST
ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ
ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE
ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE
ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST
ICH BIN MEINE SEELE
"Lerne erst Lernen bevor du Lehrst"
Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister.
Die Blume des Lebens ♥
Lichtvolle Gemeinschaft,
Eine reine Blüte in Ihr,
Heben den Planeten empor.
Gemeinschaften aus Seelen,
Ein Seelenmeer.
Jeronim Elisahr
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥
ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET
ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ
ICH BIN REINER HEILENDER GEIST
ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ
ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE
ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE
ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST
ICH BIN MEINE SEELE
"Lerne erst Lernen bevor du Lehrst"
Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister.
Die Blume des Lebens ♥
Lichtvolle Gemeinschaft,
Eine reine Blüte in Ihr,
Heben den Planeten empor.
Gemeinschaften aus Seelen,
Ein Seelenmeer.
Jeronim Elisahr