05.09.2012, 17:30
OK dann hier der erste Teil des SaLuSa Interviews mit Karl Heinz, auch nachzulesen auf seiner Webseite:
http://www.ich-bin-im-so-sein.com/der-be...ew-1-teil/
Allerdings muss ich euch vorwarnen, denn der erste Teil wirft eigentlich mehr schwerwiegende Fragen auf, als er beantwortet:
SaLuSa vom Sirius - Interview 1. Teil
ein etwas "anderer" SaLuSa zeigt sich --- gewohnheitsbedürftig für alteingesessene Mike Quinsey Leser
die verschiedenen Gesichter der Channelmedien
Interview mit SaLuSa – Teil 1
(5. September 2012)
Hallo, SaLuSa ! Es ist mir so eine große Freude auf diese intensive Art und Weise mit Dir verbunden zu sein. Viele Fragen habe Ich an Dich. Viele Fragen haben andere an Dich. Da Ich freudig erregt Bin, laß‘ uns zuerst einen kleinen Familienplausch abhalten.
Du hast mich Ende der 80iger Jahre intensiv als „Schutzengel und Geistführer“ begleitet. Ist dies richtig ?
Es ist richtig, mein Sohn. Ich habe in dieser Inkarnation jeden Augenblick Deines Seins überwacht. Zeitweise hast Du es gespürt, wahrgenommen, meist jedoch hat Dich der Alltag Deines Lebens so sehr gefordert. Und dies sollte auch so sein, damit Du in DEIN „So-Sein“ finden konntest. Nun bist Du am Erwachen, und Du beginnst in Deine Kraft zu gehen. Dies ist ganz in unserem Sinne.
Wenn Du von „uns“ sprichst, wen meinst Du da genau ?
Die Völker dieses Universums. Die Geschöpfe dieser Welt. Das EINE, das ALLES ist. Eure Menschenaufgabe ist größer als ihr auch nur im Ansatz erfassen könnt. Im Laufe des fortgeschrittenen Aufstieges werdet ihr dies mehr und mehr erkennen.
An welcher Stelle des Aufstieges befinden wir uns denn nun ?
Mein Freund, aus Erdensicht mag sich der Aufstieg langsam voran wälzen, doch wer Einblicke in die Zusammenhänge sieht, der weiß: „Bei diesem tiefgründigen Geschehen sind höchste Mächte im Spiel. Mächte, die Eure kühnsten Vorstellungen übersteigen. Liebeskräfte, die ein völlig neues Paradigma für dieses Universum festlegen. Schöpferkräfte, die sich aus allen Wesen unseres Seins lösen und in den Aufbau des vollkommen Neuen miteinfließen.“ Seht, dies ist der Grund, warum das ganze Universum an Eurem Aufstiegsgeschehen so interessiert ist. Dies ist der Grund, warum sogar der dunkle Vater-Mutter-Gott mit uns und EUCH zusammenarbeitet. Warum sich immer mehr Schatten und Licht vereinen.
Uff ! Da hast Du ja schöne Brocken von Dir geschleudert, Freund SaLuSa. Willst Du auf diese Brocken auch näher eingehen ?
Nein, mein Kind. Denn das Interview würde arg darunter leiden, so viel Platz würde dieses Thema einnehmen. Doch habe Ich Dich, Karlheinz. Und Du wirst mir helfen im Laufe der Zeit tieferes Licht in diese Themen zu bringen. Fühlst Du Dich bereit dazu diese Aufgabe mit zu übernehmen ?
Na ja, dann werde Ich mich wohl anstrengen müssen noch deutlich zu „wachsen“, noch viel mehr in meine Kraft zu finden, nicht wahr ?
Ja, dies ist von Dir gefordert, mein Sohn. Deswegen ist unsere Familie hier in diesem Sonnensystem. Auf verschiedenen Stationen. Und Mike gehört auch zu dieser Familie dazu.
Gutes Stichwort, Du großes Wesen. Wenn man so ansatzweise Deine Botschaften mitverfolgt, die über Mike Quinsey zu uns kommen, dann entstehen im Laufe der Zeit mehrere Eindrücke. Viel der Bewunderung, viel der Fragen, bei manchen Beobachtern auch viel des Verdrußes. Wieso geht seit Jahren nichts weiter in eurem Kampf gegen die Kabalen ? Wieso wiederholt ihr fast gebetsartig die gleichen Dinge ? Macht Hoffnungen, die sich nicht und nicht erfüllen. Haltet uns mit Versprechungen hin, die letztlich nicht innerhalb der angekündigten Zeit umgesetzt werden. Wieso, SaLuSa ?
Jetzt ist es wohl an der Reihe, daß Ich „uff!“ sage. Bitte sehr: „Uff !“
Ja, siehst Du Karlheinz, dies ist einer der Gründe warum so wenig in den Botschaften allgemein weiter geht. Den Kanälen fehlt einfach dieser Humor, „dieser Touch der Neuen Energie die sich bilden möchte.“ Bei Deiner Ausbildung (und es sind auch noch andere Channels in unserer Bearbeitung) haben wir sehr darauf geachtet, daß Dein innerer Humor – den wir alle ganz reichlich besitzen – nicht gebrochen wird. Wenn man Deine ICH BIN IN MIR Channelings liest, das ist göttlicher Humor ! Humor, wie wir „Außerirdischen“ ihn in unserem Alltag auf einer höheren Stufe genußvoll leben. Und diese ICH BIN IN MIR Gespräche kommen zutiefst aus der Christus-Kraft IN DIR. Eine Kraft, in die die jetzige Menschheit mehr und mehr erwachen soll. Denn es ist diese Kraft, die das Goldene Zeitalter kreieren wird.
Aber nun zu Mike zurück. Mike ist ein liebevolles Urzeitchannelgebein. Sorry, Mike. Die meisten Channels, die uns derzeit noch zur Verfügung stehen, haben ihre Sache sehr gut gemacht. Man kann sich einfach nicht vorstellen, wie wenig die Besten der Besten wirklich von unserer telepathischen Sendung aus ihrem Lautsprecher ertönen lassen können. Es ist die alte Energie, die dies immer noch nicht zuläßt. Und so sind wir zufrieden, daß zwischen den Zeilen der Botschaften unsere Energie durchkommt, Energien, die das Herz erreichen. Der Rest ist ein liebevoller Versuch über Eure Verstandeskräfte dem Herzen etwas näher zu tragen.
Meine Kinder, der Aufstieg – unser aller Aufstieg – wird einzig und alleine durch gewaltige Herzenskräfte bewerkstelligt. Der Verstand hat dabei die Aufgabe uns in eine hochbewußte Wahrnehmung zu führen, in dem er das Gefühlte, Gelebte in uns von einer anderen Perspektive aus betrachten läßt.
Der Verstand kann Geburtshelfer sein. Er kann die Hebamme sein. Und er kann sich in einen dunklen Drachen in schlimmster Form verwandeln, der neben der gebärenden Mutter steht und gierig darauf wartet den sich im Geburtsprozeß befindlichen Erlöser dieser Welt geifernd zu verschlingen.
Wer ist der Erlöser dieser Welt ?
Es ist das ICH BIN IN DIR, das ICH BIN IN EUCH, das ICH BIN IN ALLEM. Es ist das vollbewußte, umfassend erlebbare ICH BIN DU. Auch als galaktischer Ehrenkodex bekannt.
Moment, SaLuSa, Ich möchte nicht zu schnell weiter gehen. Du schmeißt mir schon wieder Brocken um die Ohren, daß die gerade nur so schlackern. Warte, gib mir etwas Zeit, laß uns wieder auf Mike zurückkommen.
Mike ist also, so höre Ich heraus, ein Kanal der alten Art. Gebaut um Menschen, die noch tief in der alten Energie stecken zu erreichen. Ist dies richtig so ?
Ja, aber paß auf, daß Du in keine Trennung hineingehst. Du bist zum Beispiel ein Kanal der neuen Energie. Wirst Deine Rolle in der Neuen Zeit spielen. Mike’s Lebensaufgabe ist unter anderem alte Energie zu durchtränken mit Licht, mit annehmbaren Licht. Mit Licht, wo der Einzelne – sich in der alten Energie feststeckenden Umklammerung, ein Geländer zur Hand bekommend – sich langsam öffnen kann, langsam Neues zuläßt, sich neu zu orientieren beginnt. In erster Linie aufgrund der Energie zwischen den Zeilen der Botschaften. Mike beherrscht dies großartig.
Und jetzt muß Ich etwas erklären: Wie wird eine Botschaft von uns an Euch übertragen ?
Warum kommt so wenig, von dem was wir sagen könnten „an Worten“ beim Channel an ?
Warum gibt es so viele Fehlmeldungen „für den Verstand“ aus Sicht der Leser ?
Wie wird vom Absender – z.B. SaLuSa – ein geeignetes Empfangs-Medium gefunden ?
Warum sind meine Worte aus Deinem Munde doch irgendwie so anders als bei Mike, obwohl eine ähnliche Energie dahintersteckt ?
So laßt uns Antworten suchen:
Ich – SaLuSa – habe die Aufgabe mitübernommen ein Sprecher der Galaktischen Föderation des Lichtes zu Sein. Ich verwende lieber nur die Bezeichnung Galaktische Föderation, weil auch die Dunkelseite ihre „Agenten“ auf der Erde für uns arbeiten läßt, im Sinne der Neuen Zeit. (Hier sind nicht die Helfershelfer der Kabalen gemeint).
Ich suche mir nun – durch meinen umfassenden Überblick höherer Dimensionen – ein vorbereitetes, durch seinen Lebenslauf, seine Lebenserfahrungen geprägtes Medium aus. Es gilt für mich – bei meiner Auswahl – darauf zu achten: Welche Bewußt-Seinsgruppe möchte Ich ansprechen ? Welche Energien möchte Ich in das morphogenetische Feld dieser Welt einfließen lassen ? Wo – in welchem Erdteil – möchte Ich sie einfließen lassen ? Ist mein ausgewähltes Medium fähig rein sprachlich die ankommen wollenden Energien umzusetzen ? Gibt es Inkarnationsverträge mit gerade inkarnierten Seelen, die gerade für meine Aufgabe geeignet sind ? Kann das in Frage kommende Medium während der Übertragung seine Energie mit mir halten ?
Aha, ein gewisser Mike Quinsey, wohnhaft in SoundSo, hat sich als eine Lebensaufgabe das sich zur Verfügung stellen als geistiges Sprachrohr ausgewählt. Na ja, keine Überraschung ! Habe nicht Ich ihn vor seiner Inkarnation gebeten diesen Teil zu übernehmen ? Also gut. Bei diesem Mike Quinsey paßt alles. Na, dann besuchen wir ihn mal. „Hallo Mike, wie geht es Dir ?“ (Mike reagiert nicht. Nur ein leicht verstörter Gesichtseindruck bildet sich bei ihm). Ich muß wohl näher an Mike herangehen, sonst hört er mich nicht. (Jetzt – ohne daß SaLuSa etwas sagt – reagiert der Auserwählte in deutlicherer Reaktion). Mmh. Er spürt mich zwar, hört mich aber nicht. Ich muß noch näher an ihn heran (Und Schwupps – ist SaLuSa in Mikes Gehirnwindungen gelandet). Oha ! Hier gibt’s ja genauso viele Windungen und Gänge wie auf unserem Mutterschiff in der Nähe Jupiters. Moment mal, da ist ein roter Gang, und dort drüben eine grüne Windung, …. (na ja, jedenfalls findet SaLuSa so nach und nach heraus, wie der Kopf von Mike tickt). Dann die richtige Connection aufgebaut, …. und los geht’s. „Hier die Galaktische Föderation an Mike Quinsey. Bitte kommen". „Mike Quinsey an Galaktische Föderation – wohin denn ? Ich habe ja kein Raumschiff.“ O, da muß wohl ein Fehler in der Leitung sein. Ist gleich behoben. So ! „Mike, Du hast bei mir einen Vertrag unterschrieben, der vorsieht ….“(Mike schneidet SaLuSa das Wort ab). „Ich kaufe nichts ! Ich habe kein Geld für Raumschiffe der Galaktischen Föderation.“ Ääh, da scheint irgendwie noch keine Übereinstimmung der Sendefrequenz vorzuliegen, meine Lieben. Nicht ungeduldig werden, das haben wir gleich. Schließlich werden Mike und Ich jahrelang fast täglich den Planeten mit unseren Botschaften bombardieren.
(Schön langsam wird’s mir unheimlich und Ich schau SaLuSa mit aufgerissenen Augen an. Er steht in Lehrerposition mit verschränkten Armen vor mir halblinks und bedeutet mit einer kurzen Armbewegung, daß Ich genauso weiterschreiben soll.)
Mein erneuter Einstellungsversuch ist erfolgreich. Mike kann von mir “benützt“ werden …..
Gut, meine Lieben. Lassen wir jetzt diesen humorigen Ausflug in meine tägliche Arbeit mit Mike. Aber Ich hoffe doch etwas damit ausgedrückt zu haben.
Ich habe also nun ein passendes Medium gefunden, das meine oben genannten Anforderungen erfüllt.
Wie wird eine Botschaft von uns an Euch übertragen ? – In dem wir Euer physisches Gehirn als Empfangsstation verwenden.
Warum kommt so wenig, von dem was wir sagen könnten „an Worten“ beim Channel an ? – Weil das menschliche Gehirn auf die erlebten Außenreize und Innenreize reagiert und sich langsam, aber beständig umbaut. Dadurch sind vorgefaßte Meinungen, persönliche Traumata und Schutzbarrieren aufgebaut, die gewisse Energien und Worte nicht annehmen, nicht zulassen können.
Warum gibt es so viele Fehlmeldungen „für den Verstand“ aus Sicht der Leser ? – Weil jeder Mensch – und dies ist recht so – seine eigene Wahrheit IN SICH trägt. Und was behindert einen Menschen am meisten dabei, sich für Neues – noch nicht in sich erarbeitetes – Sende-Gut zu öffnen ? Dasjenige, was der Betroffene für sich selbst als Wahrheit erkannt hat. Dies gilt sowohl für das Medium, als auch für den Leser !!! Wie willst Du die Farbe Magenta-Rot dem Leser vermitteln, wenn Du Selbst sie noch nie wahrgenommen hast ? Ich kann Dir ein Bild davon schicken. Aber wirst Du es annehmen. Du kennst zum Beispiel nur die Farbe Weiß und Schwarz. Wie wirst Du nun mein an Dich gesandtes Bild von Magenta-Rot IN DEINEN WORTEN ausdrücken ? Für Dich ist Weiß und Schwarz hart erarbeitete Wahrheit. Will Ich nun als SaLuSa den Menschen die Farbe Magenta-Rot nähertragen, so muß Ich mir ein Channel aussuchen dessen selbst erarbeitete Wahrheit Magenta-Rot enthält.
Und damit ist auch schon die nächste Frage zum Teil beantwortet !
Wie wird vom Absender – z.B. SaLuSa – ein geeignetes Empfangs-Medium gefunden ? – Man vereinbart vor der Inkarnation das sich zur Verfügung stellen. Das gewählte Medium bereitet sich in seinem Alltag – unter Führung unsichtbarer Begleiter und Lehrer auf „meine“ Themen vor. Diese Themen sind sehr begrenzt, da ihr hauptsächlich in einer Welt strenger Begrenzungen lebt. Ist zum Beispiel von der Umgebung des heranreifenden Mediums kaum Humor geduldet, wird auch ein fröhlicher SaLuSa seinen Humor nicht an den Mann/Frau oder andere Geschöpfe bringen. Karlheinz, es bedarf sehr starker Seelen um in Deiner Welt so einen Humor hoch zu halten, wie er in Dir „drinnen“ zu finden ist. Oftmals findest Du ihn auch selber nicht, aber wir – wenn wir IN DIR sind – haben ihn jederzeit griffbereit. Voila ! Wir haben Dich also im Griff ! Wir können uns auf einer bestimmten Ebene Eures Seins durch Dich ausdrücken. Wir dürsten danach von dieser alten, alten Energie wegzugehen, in die Energie der Neuen Erde hineinzugehen – und Du strotzt in Deinem Inneren nur so davon. Super. Dann gehen wir halt freudig her und kitzeln sie aus Deinen Tiefen hervor – und dies ist der Grund, warum Ich, SaLuSa, durch Dich vollkommen anders wirke als durch Mike.
Und schon wieder haben wir die nächste Frage beantwortet !
Warum sind meine Worte aus Deinem Munde doch irgendwie so anders als bei Mike, obwohl eine ähnliche Energie dahintersteckt ?
Wow ! Was soll Ich da noch sagen ?
Aber beim nächsten Treffen bist Du dann bereit als „seriöser“ SaLuSa die eingeschickten Fragen von den Lesern an Dich zu beantworten ?
Mein Freund, Ich habe Dich jetzt sichtlich gefordert. So sind Lehrer und Trainer halt. Ich werde mich beim nächsten Interview bemühen nicht auf den Zug Deines ach so köstlichen Humors aufzuspringen. Mal sehen !
Zum Abschluß möchte Ich mich noch ganz, ganz herzlich bei Mike Quinsey bedanken, daß er so unermüdlich unsere Energie in die hungrigen Mäuler Amerikas stopft. Ich liebe ihn über alles, bin ihm über alles dankbar. Wenn er doch nur sehen oder spüren könnte, was „seine“ Worte in so vielen Herzen der Welt letztendlich bewirken. Er würde sich augenblicklich in einen strahlenden Engel verwandeln und in höhere Dimensionen entgleiten. Aber Ich brauche ihn noch hier auf Erden, meine Lieben. Seid gesegnet in Eurem So-Sein.
ICH BIN SaLuSa vom Sirius. Und Ich bedanke mich bei meinem geliebten Sohn Mike für seine unermüdlichen Dienste.
Karl-Heinz hatte mir eine Vorab-Version des Textes zukommen lassen, damit ich drüberlese und ihm sage, ob sich das richtig für mich anfühlt.
Ich sagte ihm, dass ich die humorvolle Art mag, dass unds allen aber bereits klar war, dass Channeling-Medien immer auch von ihren persönlichen Lebenserfahrungen und ihrem Weltbild geprägt sind. Außerdem habe ich angemerkt, dass die Bemerkung über den dunklen Vater-Mutter-Gott mich doch sehr neugierig macht. Ich schrieb ihm, dass ich mal gelesen hätte, dass auch Jesus bereits in den Apokryphen (die Evangelien, die nach dem Konzil von Nicäa explizit aus der Bibel ausgeschlossen wurden) einem seiner Jünger gegenüber gesagt haben soll, dass die Erde von einem dunklen Wesen regiert würde (Satan, der nach dem Krieg der Engel von EE Michael auf die Erde geschleudert wurde? Bedeutet das, dass Yahwe = Satan ist? Der Gott Abrahams, der dessen Nachkommen als Zeichen des "Bundes" oder der Versklavung die Beschneidung aufs Auge gedrückt hat und der später als Gott der drei größten Weltreligionen alle gegeneinander aufhetzt? Würde mich jetzt nicht wirklich überraschen, ehrlich gesagt. Aber das ist bis jetzt Spekulation.)
Leider weiß Karl-Heinz bis jetzt auch noch nicht mehr als ich, aber er schrieb mir, dass SaLuSa mich hätte grüßen lassen.
http://www.ich-bin-im-so-sein.com/der-be...ew-1-teil/
Allerdings muss ich euch vorwarnen, denn der erste Teil wirft eigentlich mehr schwerwiegende Fragen auf, als er beantwortet:
SaLuSa vom Sirius - Interview 1. Teil
ein etwas "anderer" SaLuSa zeigt sich --- gewohnheitsbedürftig für alteingesessene Mike Quinsey Leser
die verschiedenen Gesichter der Channelmedien
Interview mit SaLuSa – Teil 1
(5. September 2012)
Hallo, SaLuSa ! Es ist mir so eine große Freude auf diese intensive Art und Weise mit Dir verbunden zu sein. Viele Fragen habe Ich an Dich. Viele Fragen haben andere an Dich. Da Ich freudig erregt Bin, laß‘ uns zuerst einen kleinen Familienplausch abhalten.
Du hast mich Ende der 80iger Jahre intensiv als „Schutzengel und Geistführer“ begleitet. Ist dies richtig ?
Es ist richtig, mein Sohn. Ich habe in dieser Inkarnation jeden Augenblick Deines Seins überwacht. Zeitweise hast Du es gespürt, wahrgenommen, meist jedoch hat Dich der Alltag Deines Lebens so sehr gefordert. Und dies sollte auch so sein, damit Du in DEIN „So-Sein“ finden konntest. Nun bist Du am Erwachen, und Du beginnst in Deine Kraft zu gehen. Dies ist ganz in unserem Sinne.
Wenn Du von „uns“ sprichst, wen meinst Du da genau ?
Die Völker dieses Universums. Die Geschöpfe dieser Welt. Das EINE, das ALLES ist. Eure Menschenaufgabe ist größer als ihr auch nur im Ansatz erfassen könnt. Im Laufe des fortgeschrittenen Aufstieges werdet ihr dies mehr und mehr erkennen.
An welcher Stelle des Aufstieges befinden wir uns denn nun ?
Mein Freund, aus Erdensicht mag sich der Aufstieg langsam voran wälzen, doch wer Einblicke in die Zusammenhänge sieht, der weiß: „Bei diesem tiefgründigen Geschehen sind höchste Mächte im Spiel. Mächte, die Eure kühnsten Vorstellungen übersteigen. Liebeskräfte, die ein völlig neues Paradigma für dieses Universum festlegen. Schöpferkräfte, die sich aus allen Wesen unseres Seins lösen und in den Aufbau des vollkommen Neuen miteinfließen.“ Seht, dies ist der Grund, warum das ganze Universum an Eurem Aufstiegsgeschehen so interessiert ist. Dies ist der Grund, warum sogar der dunkle Vater-Mutter-Gott mit uns und EUCH zusammenarbeitet. Warum sich immer mehr Schatten und Licht vereinen.
Uff ! Da hast Du ja schöne Brocken von Dir geschleudert, Freund SaLuSa. Willst Du auf diese Brocken auch näher eingehen ?
Nein, mein Kind. Denn das Interview würde arg darunter leiden, so viel Platz würde dieses Thema einnehmen. Doch habe Ich Dich, Karlheinz. Und Du wirst mir helfen im Laufe der Zeit tieferes Licht in diese Themen zu bringen. Fühlst Du Dich bereit dazu diese Aufgabe mit zu übernehmen ?
Na ja, dann werde Ich mich wohl anstrengen müssen noch deutlich zu „wachsen“, noch viel mehr in meine Kraft zu finden, nicht wahr ?
Ja, dies ist von Dir gefordert, mein Sohn. Deswegen ist unsere Familie hier in diesem Sonnensystem. Auf verschiedenen Stationen. Und Mike gehört auch zu dieser Familie dazu.
Gutes Stichwort, Du großes Wesen. Wenn man so ansatzweise Deine Botschaften mitverfolgt, die über Mike Quinsey zu uns kommen, dann entstehen im Laufe der Zeit mehrere Eindrücke. Viel der Bewunderung, viel der Fragen, bei manchen Beobachtern auch viel des Verdrußes. Wieso geht seit Jahren nichts weiter in eurem Kampf gegen die Kabalen ? Wieso wiederholt ihr fast gebetsartig die gleichen Dinge ? Macht Hoffnungen, die sich nicht und nicht erfüllen. Haltet uns mit Versprechungen hin, die letztlich nicht innerhalb der angekündigten Zeit umgesetzt werden. Wieso, SaLuSa ?
Jetzt ist es wohl an der Reihe, daß Ich „uff!“ sage. Bitte sehr: „Uff !“
Ja, siehst Du Karlheinz, dies ist einer der Gründe warum so wenig in den Botschaften allgemein weiter geht. Den Kanälen fehlt einfach dieser Humor, „dieser Touch der Neuen Energie die sich bilden möchte.“ Bei Deiner Ausbildung (und es sind auch noch andere Channels in unserer Bearbeitung) haben wir sehr darauf geachtet, daß Dein innerer Humor – den wir alle ganz reichlich besitzen – nicht gebrochen wird. Wenn man Deine ICH BIN IN MIR Channelings liest, das ist göttlicher Humor ! Humor, wie wir „Außerirdischen“ ihn in unserem Alltag auf einer höheren Stufe genußvoll leben. Und diese ICH BIN IN MIR Gespräche kommen zutiefst aus der Christus-Kraft IN DIR. Eine Kraft, in die die jetzige Menschheit mehr und mehr erwachen soll. Denn es ist diese Kraft, die das Goldene Zeitalter kreieren wird.
Aber nun zu Mike zurück. Mike ist ein liebevolles Urzeitchannelgebein. Sorry, Mike. Die meisten Channels, die uns derzeit noch zur Verfügung stehen, haben ihre Sache sehr gut gemacht. Man kann sich einfach nicht vorstellen, wie wenig die Besten der Besten wirklich von unserer telepathischen Sendung aus ihrem Lautsprecher ertönen lassen können. Es ist die alte Energie, die dies immer noch nicht zuläßt. Und so sind wir zufrieden, daß zwischen den Zeilen der Botschaften unsere Energie durchkommt, Energien, die das Herz erreichen. Der Rest ist ein liebevoller Versuch über Eure Verstandeskräfte dem Herzen etwas näher zu tragen.
Meine Kinder, der Aufstieg – unser aller Aufstieg – wird einzig und alleine durch gewaltige Herzenskräfte bewerkstelligt. Der Verstand hat dabei die Aufgabe uns in eine hochbewußte Wahrnehmung zu führen, in dem er das Gefühlte, Gelebte in uns von einer anderen Perspektive aus betrachten läßt.
Der Verstand kann Geburtshelfer sein. Er kann die Hebamme sein. Und er kann sich in einen dunklen Drachen in schlimmster Form verwandeln, der neben der gebärenden Mutter steht und gierig darauf wartet den sich im Geburtsprozeß befindlichen Erlöser dieser Welt geifernd zu verschlingen.
Wer ist der Erlöser dieser Welt ?
Es ist das ICH BIN IN DIR, das ICH BIN IN EUCH, das ICH BIN IN ALLEM. Es ist das vollbewußte, umfassend erlebbare ICH BIN DU. Auch als galaktischer Ehrenkodex bekannt.
Moment, SaLuSa, Ich möchte nicht zu schnell weiter gehen. Du schmeißt mir schon wieder Brocken um die Ohren, daß die gerade nur so schlackern. Warte, gib mir etwas Zeit, laß uns wieder auf Mike zurückkommen.
Mike ist also, so höre Ich heraus, ein Kanal der alten Art. Gebaut um Menschen, die noch tief in der alten Energie stecken zu erreichen. Ist dies richtig so ?
Ja, aber paß auf, daß Du in keine Trennung hineingehst. Du bist zum Beispiel ein Kanal der neuen Energie. Wirst Deine Rolle in der Neuen Zeit spielen. Mike’s Lebensaufgabe ist unter anderem alte Energie zu durchtränken mit Licht, mit annehmbaren Licht. Mit Licht, wo der Einzelne – sich in der alten Energie feststeckenden Umklammerung, ein Geländer zur Hand bekommend – sich langsam öffnen kann, langsam Neues zuläßt, sich neu zu orientieren beginnt. In erster Linie aufgrund der Energie zwischen den Zeilen der Botschaften. Mike beherrscht dies großartig.
Und jetzt muß Ich etwas erklären: Wie wird eine Botschaft von uns an Euch übertragen ?
Warum kommt so wenig, von dem was wir sagen könnten „an Worten“ beim Channel an ?
Warum gibt es so viele Fehlmeldungen „für den Verstand“ aus Sicht der Leser ?
Wie wird vom Absender – z.B. SaLuSa – ein geeignetes Empfangs-Medium gefunden ?
Warum sind meine Worte aus Deinem Munde doch irgendwie so anders als bei Mike, obwohl eine ähnliche Energie dahintersteckt ?
So laßt uns Antworten suchen:
Ich – SaLuSa – habe die Aufgabe mitübernommen ein Sprecher der Galaktischen Föderation des Lichtes zu Sein. Ich verwende lieber nur die Bezeichnung Galaktische Föderation, weil auch die Dunkelseite ihre „Agenten“ auf der Erde für uns arbeiten läßt, im Sinne der Neuen Zeit. (Hier sind nicht die Helfershelfer der Kabalen gemeint).
Ich suche mir nun – durch meinen umfassenden Überblick höherer Dimensionen – ein vorbereitetes, durch seinen Lebenslauf, seine Lebenserfahrungen geprägtes Medium aus. Es gilt für mich – bei meiner Auswahl – darauf zu achten: Welche Bewußt-Seinsgruppe möchte Ich ansprechen ? Welche Energien möchte Ich in das morphogenetische Feld dieser Welt einfließen lassen ? Wo – in welchem Erdteil – möchte Ich sie einfließen lassen ? Ist mein ausgewähltes Medium fähig rein sprachlich die ankommen wollenden Energien umzusetzen ? Gibt es Inkarnationsverträge mit gerade inkarnierten Seelen, die gerade für meine Aufgabe geeignet sind ? Kann das in Frage kommende Medium während der Übertragung seine Energie mit mir halten ?
Aha, ein gewisser Mike Quinsey, wohnhaft in SoundSo, hat sich als eine Lebensaufgabe das sich zur Verfügung stellen als geistiges Sprachrohr ausgewählt. Na ja, keine Überraschung ! Habe nicht Ich ihn vor seiner Inkarnation gebeten diesen Teil zu übernehmen ? Also gut. Bei diesem Mike Quinsey paßt alles. Na, dann besuchen wir ihn mal. „Hallo Mike, wie geht es Dir ?“ (Mike reagiert nicht. Nur ein leicht verstörter Gesichtseindruck bildet sich bei ihm). Ich muß wohl näher an Mike herangehen, sonst hört er mich nicht. (Jetzt – ohne daß SaLuSa etwas sagt – reagiert der Auserwählte in deutlicherer Reaktion). Mmh. Er spürt mich zwar, hört mich aber nicht. Ich muß noch näher an ihn heran (Und Schwupps – ist SaLuSa in Mikes Gehirnwindungen gelandet). Oha ! Hier gibt’s ja genauso viele Windungen und Gänge wie auf unserem Mutterschiff in der Nähe Jupiters. Moment mal, da ist ein roter Gang, und dort drüben eine grüne Windung, …. (na ja, jedenfalls findet SaLuSa so nach und nach heraus, wie der Kopf von Mike tickt). Dann die richtige Connection aufgebaut, …. und los geht’s. „Hier die Galaktische Föderation an Mike Quinsey. Bitte kommen". „Mike Quinsey an Galaktische Föderation – wohin denn ? Ich habe ja kein Raumschiff.“ O, da muß wohl ein Fehler in der Leitung sein. Ist gleich behoben. So ! „Mike, Du hast bei mir einen Vertrag unterschrieben, der vorsieht ….“(Mike schneidet SaLuSa das Wort ab). „Ich kaufe nichts ! Ich habe kein Geld für Raumschiffe der Galaktischen Föderation.“ Ääh, da scheint irgendwie noch keine Übereinstimmung der Sendefrequenz vorzuliegen, meine Lieben. Nicht ungeduldig werden, das haben wir gleich. Schließlich werden Mike und Ich jahrelang fast täglich den Planeten mit unseren Botschaften bombardieren.
(Schön langsam wird’s mir unheimlich und Ich schau SaLuSa mit aufgerissenen Augen an. Er steht in Lehrerposition mit verschränkten Armen vor mir halblinks und bedeutet mit einer kurzen Armbewegung, daß Ich genauso weiterschreiben soll.)
Mein erneuter Einstellungsversuch ist erfolgreich. Mike kann von mir “benützt“ werden …..
Gut, meine Lieben. Lassen wir jetzt diesen humorigen Ausflug in meine tägliche Arbeit mit Mike. Aber Ich hoffe doch etwas damit ausgedrückt zu haben.
Ich habe also nun ein passendes Medium gefunden, das meine oben genannten Anforderungen erfüllt.
Wie wird eine Botschaft von uns an Euch übertragen ? – In dem wir Euer physisches Gehirn als Empfangsstation verwenden.
Warum kommt so wenig, von dem was wir sagen könnten „an Worten“ beim Channel an ? – Weil das menschliche Gehirn auf die erlebten Außenreize und Innenreize reagiert und sich langsam, aber beständig umbaut. Dadurch sind vorgefaßte Meinungen, persönliche Traumata und Schutzbarrieren aufgebaut, die gewisse Energien und Worte nicht annehmen, nicht zulassen können.
Warum gibt es so viele Fehlmeldungen „für den Verstand“ aus Sicht der Leser ? – Weil jeder Mensch – und dies ist recht so – seine eigene Wahrheit IN SICH trägt. Und was behindert einen Menschen am meisten dabei, sich für Neues – noch nicht in sich erarbeitetes – Sende-Gut zu öffnen ? Dasjenige, was der Betroffene für sich selbst als Wahrheit erkannt hat. Dies gilt sowohl für das Medium, als auch für den Leser !!! Wie willst Du die Farbe Magenta-Rot dem Leser vermitteln, wenn Du Selbst sie noch nie wahrgenommen hast ? Ich kann Dir ein Bild davon schicken. Aber wirst Du es annehmen. Du kennst zum Beispiel nur die Farbe Weiß und Schwarz. Wie wirst Du nun mein an Dich gesandtes Bild von Magenta-Rot IN DEINEN WORTEN ausdrücken ? Für Dich ist Weiß und Schwarz hart erarbeitete Wahrheit. Will Ich nun als SaLuSa den Menschen die Farbe Magenta-Rot nähertragen, so muß Ich mir ein Channel aussuchen dessen selbst erarbeitete Wahrheit Magenta-Rot enthält.
Und damit ist auch schon die nächste Frage zum Teil beantwortet !
Wie wird vom Absender – z.B. SaLuSa – ein geeignetes Empfangs-Medium gefunden ? – Man vereinbart vor der Inkarnation das sich zur Verfügung stellen. Das gewählte Medium bereitet sich in seinem Alltag – unter Führung unsichtbarer Begleiter und Lehrer auf „meine“ Themen vor. Diese Themen sind sehr begrenzt, da ihr hauptsächlich in einer Welt strenger Begrenzungen lebt. Ist zum Beispiel von der Umgebung des heranreifenden Mediums kaum Humor geduldet, wird auch ein fröhlicher SaLuSa seinen Humor nicht an den Mann/Frau oder andere Geschöpfe bringen. Karlheinz, es bedarf sehr starker Seelen um in Deiner Welt so einen Humor hoch zu halten, wie er in Dir „drinnen“ zu finden ist. Oftmals findest Du ihn auch selber nicht, aber wir – wenn wir IN DIR sind – haben ihn jederzeit griffbereit. Voila ! Wir haben Dich also im Griff ! Wir können uns auf einer bestimmten Ebene Eures Seins durch Dich ausdrücken. Wir dürsten danach von dieser alten, alten Energie wegzugehen, in die Energie der Neuen Erde hineinzugehen – und Du strotzt in Deinem Inneren nur so davon. Super. Dann gehen wir halt freudig her und kitzeln sie aus Deinen Tiefen hervor – und dies ist der Grund, warum Ich, SaLuSa, durch Dich vollkommen anders wirke als durch Mike.
Und schon wieder haben wir die nächste Frage beantwortet !
Warum sind meine Worte aus Deinem Munde doch irgendwie so anders als bei Mike, obwohl eine ähnliche Energie dahintersteckt ?
Wow ! Was soll Ich da noch sagen ?
Aber beim nächsten Treffen bist Du dann bereit als „seriöser“ SaLuSa die eingeschickten Fragen von den Lesern an Dich zu beantworten ?
Mein Freund, Ich habe Dich jetzt sichtlich gefordert. So sind Lehrer und Trainer halt. Ich werde mich beim nächsten Interview bemühen nicht auf den Zug Deines ach so köstlichen Humors aufzuspringen. Mal sehen !
Zum Abschluß möchte Ich mich noch ganz, ganz herzlich bei Mike Quinsey bedanken, daß er so unermüdlich unsere Energie in die hungrigen Mäuler Amerikas stopft. Ich liebe ihn über alles, bin ihm über alles dankbar. Wenn er doch nur sehen oder spüren könnte, was „seine“ Worte in so vielen Herzen der Welt letztendlich bewirken. Er würde sich augenblicklich in einen strahlenden Engel verwandeln und in höhere Dimensionen entgleiten. Aber Ich brauche ihn noch hier auf Erden, meine Lieben. Seid gesegnet in Eurem So-Sein.
ICH BIN SaLuSa vom Sirius. Und Ich bedanke mich bei meinem geliebten Sohn Mike für seine unermüdlichen Dienste.
Karl-Heinz hatte mir eine Vorab-Version des Textes zukommen lassen, damit ich drüberlese und ihm sage, ob sich das richtig für mich anfühlt.
Ich sagte ihm, dass ich die humorvolle Art mag, dass unds allen aber bereits klar war, dass Channeling-Medien immer auch von ihren persönlichen Lebenserfahrungen und ihrem Weltbild geprägt sind. Außerdem habe ich angemerkt, dass die Bemerkung über den dunklen Vater-Mutter-Gott mich doch sehr neugierig macht. Ich schrieb ihm, dass ich mal gelesen hätte, dass auch Jesus bereits in den Apokryphen (die Evangelien, die nach dem Konzil von Nicäa explizit aus der Bibel ausgeschlossen wurden) einem seiner Jünger gegenüber gesagt haben soll, dass die Erde von einem dunklen Wesen regiert würde (Satan, der nach dem Krieg der Engel von EE Michael auf die Erde geschleudert wurde? Bedeutet das, dass Yahwe = Satan ist? Der Gott Abrahams, der dessen Nachkommen als Zeichen des "Bundes" oder der Versklavung die Beschneidung aufs Auge gedrückt hat und der später als Gott der drei größten Weltreligionen alle gegeneinander aufhetzt? Würde mich jetzt nicht wirklich überraschen, ehrlich gesagt. Aber das ist bis jetzt Spekulation.)
Leider weiß Karl-Heinz bis jetzt auch noch nicht mehr als ich, aber er schrieb mir, dass SaLuSa mich hätte grüßen lassen.