05.09.2012, 22:15
(03.09.2012, 07:05)A380 schrieb:(02.09.2012, 23:47)odem schrieb: Macht doch einfach eure Augen auf.
Ja, finde ich auch.
(02.09.2012, 23:47)odem schrieb: Wer sieht heutzutage überhaupt noch lange genug angestrengt in den Himmel um wirklich zu beurteilen was sich dort abspielt??!
(Hobby-) Meteorologen, Wetterbeobachter, Wetterfotografen, (Hobby-) Astronomen, Planespotter, Piloten, Leute der Flugsicherung, Wissenschaftler, usw.
>>> Dachte als ich das schrieb eher an den "normal Bürger"
(02.09.2012, 23:47)odem schrieb: Wie hat es ausgesehen als ihr noch Kinder wart wenn ein Flugzeug geflogen ist???!!
Wie heute - unterschiedlich. Nur dass es halt weniger Flugzeuge gab. Es gibt ja auch genug Fotos von früher, auf denen man die langen Streifen sieht. Selbst in Filmen von früher kann man den verschmierten Himmel sehen:
Und auch Goethe schrieb 1820 schon von solch einem Himmel - da gab es allerdings noch gar keine Flugzeuge. Und da Halos im verschmierten Himmel entstehen, muss es den auch 1520 schon gegeben haben - ganz ohne Flugzeuge und HAARP.
(02.09.2012, 23:47)odem schrieb: Heute habe ich nicht nur eins, ich hab viele Flugzeuge gebündelt auftreten sehen, die einen Schweif hinter sich herzogen der über 15 Minuten am Himmel stand und selbst dann zwar nur noch als leichter dampf, aber nicht volkommen aufgelöst war.
Ja, so ist es halt, das Wetter ist auch weiter oben unterschiedlich - mal so und mal anders. Wenn die Luft voll ist, passt nichts mehr hinein. Unten sieht man es als Nebel, oben als Schicht aus Eiskristallen.
(02.09.2012, 23:47)odem schrieb: Geht nicht immer von euch selber aus und was ihr machen oder nicht machen würdet, das sind keine Kriterien für andere Menschen.
Genau, das muss jeder selbst entscheiden.
Man kann unsere Anregungen ernst nehmen und auch genauer hingucken, um zu wissen, was wirklich am Himmel los ist. Man kann natürlich auch weiterhin nur Streifen beobachten und glauben bzw. spekulieren. Die Entscheidung muss jeder für sich selbst fällen.
....so schauts aus
LIEBE - sonst nicht`s!
Ich lebe noch in dieser Welt
und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..
[/align]Ich lebe noch in dieser Welt
und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..
&feature=related
LOVE IT