06.09.2012, 14:34
@ Sue
[das glitt mir jetzt alles einfach so durch die Fingers]
Es wird gelitten, ok, aber wir müssen es ja nicht - auch in 3D nicht.
Wir dürfen und machen es jeden Tag, aber müssen gar nicht.
Liebe bewegt den Verstand und Körper so, dass er eben nicht die Sachen tut
und die muss er nicht tun, die das Herz nicht wollen würde.
Leider sieht das Verständnis von Liebe anders aus und deshalb ist die Welt so..
..Gefühle sind da auch wieder eine Sache für sich.
Liebesbewusstsein nenn ich mal das Christusbewusstsein,
das bedeutet für mich, erinnern wer und was ich bin, woher ich komme, wohin ich gehe,
was ich hier jetzt mache und tue - weiß was ich will -
dass es meinem Intent, Vision und Träumen entspricht,
spiegelt,
da alles andere eine Illision sein würde.
Wo Du schreibst, du warst komplett dunkel... dann war es deine Wahl?
Wie Du geschrieben hast, Lange - Weile (in dem anderen Thema, aber es passt auch zu hier)
- wir sind manipulierbar, weil wir können, wollen wir? Das merken wir wenn wir uns bewusst sind,
aber immer noch weiter so machen. Als einzelne mein ich.
Ich habe gehört, Reptiloide gibt es nur 23% im All und rest ist Humanoide und paar Prozent ganz andere.
Diese Reptilischen manipulierten beinahe unser ganzes Sonnensystem in dem wir JETZT leben...
.....und das können sie auch nur, weil wir es zulassen.
Manchmal fühl ich mich wie ein Äffchen, das gerade erst ausm Baum oder Busch gefallen ist
und nicht weiß was hier eigentlich abgeht! *g
Alles was wir dauernd als 'Götter' der Antike sehen ist ein Misch-Masch aus Interdimensionalen.
Manche gut, viele nicht-so-gut, wie man sieht an unserem globalen Leben..
..und wir haben VERGESSEN.
Der Reptilienvogel, bzw alles was in uns Dunkel oder das Unterbewusste / Unbewusste ist,
beinhaltet alle Möglichkeiten,
auch das Gute.
Und so können wir das 'Neutrale' die Gott-Gedankenkraft nutzen... wie mit einem Stift
auf ein leeres Blatt.
Diese Rassen haben selbst Hierarchien und Systeme erschaffen und sind besessen davon,
das was andere kreativ schufen, so zu verdrehen dass es ihnen entspricht.
Selbst da wachen welche auf!
Wir müssen das Opferbewusstsein los lassen... ...und auch das Erwarten von Jesus, Engel, Buddha, Satan..
das alles ist auch eine Innere, indivisuelle und individuelle Sache - was wir daraus machen,
da dieses Wissen bereits in uns ist,
wirklich in uns ist,
wir weigerten uns aber durch die Manipulation davon den Nutzen für unsere Vision zu ziehen.
Gut, dass einige aufwachen.
Manche Quellen sagen, im Universum herrscht viel Krieg und es ist nicht die Mehrheit 'spirituell und Erleuchtet'
andere behaupten 'alles ist einfach Liebe nur die böse Erde nicht'
andere schieben es auf 3D und warten bis sie in 4D oder so sind, dass dann alles urplötzlich anders ist und alles Frieden.
Das alles ist aber wirklich nicht so wichtig wie der Verstand an nimmt, wir müssen nicht jedes Detail verstehen,
da ALLES in uns ist - DU bist GOTT der sich selbst individuell betrachtet und die Erfahrung hat.
Und diese darfst Du komplett eigen gestalten.
Genau DAS verstehen eben viele 'böswillige' Rassen und, was heißt Rassen - Wesen im ganzen Universum - nicht.
Deshalb haben wir Leid in seiner Form.
Alles verdreht... zu großen Teilen.
Darum brauchen wir entwirrung.
Viele werden vom 'Schwarmverstand' davon abgehalten.. und machen wie Bienchen, immer weiter das was sie immer tun..
..und die Königin hält sich für ne Göttin..
So wie die Hechse Elizardeath *g
Alles was jetzt hier aufm Planeten ist hat seinen Grund und seine Ziele,
manche machen bewusst was sie tun, andere sind besessen von irgendwas und tuns deshalb..
Das Wissen und die Macht sind da,
ganz frei zu sein
und zu tun was das gute alte, kleine, süsse Herzchen so sagt
[das glitt mir jetzt alles einfach so durch die Fingers]
Es wird gelitten, ok, aber wir müssen es ja nicht - auch in 3D nicht.
Wir dürfen und machen es jeden Tag, aber müssen gar nicht.
Liebe bewegt den Verstand und Körper so, dass er eben nicht die Sachen tut
und die muss er nicht tun, die das Herz nicht wollen würde.
Leider sieht das Verständnis von Liebe anders aus und deshalb ist die Welt so..
..Gefühle sind da auch wieder eine Sache für sich.
Liebesbewusstsein nenn ich mal das Christusbewusstsein,
das bedeutet für mich, erinnern wer und was ich bin, woher ich komme, wohin ich gehe,
was ich hier jetzt mache und tue - weiß was ich will -
dass es meinem Intent, Vision und Träumen entspricht,
spiegelt,
da alles andere eine Illision sein würde.
Wo Du schreibst, du warst komplett dunkel... dann war es deine Wahl?
Wie Du geschrieben hast, Lange - Weile (in dem anderen Thema, aber es passt auch zu hier)
- wir sind manipulierbar, weil wir können, wollen wir? Das merken wir wenn wir uns bewusst sind,
aber immer noch weiter so machen. Als einzelne mein ich.
Ich habe gehört, Reptiloide gibt es nur 23% im All und rest ist Humanoide und paar Prozent ganz andere.
Diese Reptilischen manipulierten beinahe unser ganzes Sonnensystem in dem wir JETZT leben...
.....und das können sie auch nur, weil wir es zulassen.
Manchmal fühl ich mich wie ein Äffchen, das gerade erst ausm Baum oder Busch gefallen ist
und nicht weiß was hier eigentlich abgeht! *g
Alles was wir dauernd als 'Götter' der Antike sehen ist ein Misch-Masch aus Interdimensionalen.
Manche gut, viele nicht-so-gut, wie man sieht an unserem globalen Leben..
..und wir haben VERGESSEN.
Der Reptilienvogel, bzw alles was in uns Dunkel oder das Unterbewusste / Unbewusste ist,
beinhaltet alle Möglichkeiten,
auch das Gute.
Und so können wir das 'Neutrale' die Gott-Gedankenkraft nutzen... wie mit einem Stift
auf ein leeres Blatt.
Diese Rassen haben selbst Hierarchien und Systeme erschaffen und sind besessen davon,
das was andere kreativ schufen, so zu verdrehen dass es ihnen entspricht.
Selbst da wachen welche auf!
Wir müssen das Opferbewusstsein los lassen... ...und auch das Erwarten von Jesus, Engel, Buddha, Satan..
das alles ist auch eine Innere, indivisuelle und individuelle Sache - was wir daraus machen,
da dieses Wissen bereits in uns ist,
wirklich in uns ist,
wir weigerten uns aber durch die Manipulation davon den Nutzen für unsere Vision zu ziehen.
Gut, dass einige aufwachen.
Manche Quellen sagen, im Universum herrscht viel Krieg und es ist nicht die Mehrheit 'spirituell und Erleuchtet'
andere behaupten 'alles ist einfach Liebe nur die böse Erde nicht'
andere schieben es auf 3D und warten bis sie in 4D oder so sind, dass dann alles urplötzlich anders ist und alles Frieden.
Das alles ist aber wirklich nicht so wichtig wie der Verstand an nimmt, wir müssen nicht jedes Detail verstehen,
da ALLES in uns ist - DU bist GOTT der sich selbst individuell betrachtet und die Erfahrung hat.
Und diese darfst Du komplett eigen gestalten.
Genau DAS verstehen eben viele 'böswillige' Rassen und, was heißt Rassen - Wesen im ganzen Universum - nicht.
Deshalb haben wir Leid in seiner Form.
Alles verdreht... zu großen Teilen.
Darum brauchen wir entwirrung.
Viele werden vom 'Schwarmverstand' davon abgehalten.. und machen wie Bienchen, immer weiter das was sie immer tun..
..und die Königin hält sich für ne Göttin..
So wie die Hechse Elizardeath *g
Alles was jetzt hier aufm Planeten ist hat seinen Grund und seine Ziele,
manche machen bewusst was sie tun, andere sind besessen von irgendwas und tuns deshalb..
Das Wissen und die Macht sind da,
ganz frei zu sein
und zu tun was das gute alte, kleine, süsse Herzchen so sagt
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..