07.09.2012, 10:00
(07.09.2012, 08:31)Rosi schrieb: Die Wahrheit in diesen Spielchen hier, interessiert doch eigentlich eine bestimmte Gruppe gar nicht! Man beobachte die Fäden........ansonsten werde ich hier nichts mehr dazu schreiben.
Hey Rosi das finde ich schade ich wollt doch wissen wie es den Bäumen bei dir geht !!!
Lasst euch doch von den " Skeptikern " nicht den Tag vermiesen !!!
Und lorelei :
Ich geb dir da 100pro recht !! Wer weiß was die so alles testen ....
Ich habe bei jedem Einkauf nen echten Spießrutenlauf ,da ich Vegan bin UND auf die Inhaltsstoffe im Essen und Wasser achte!
Das ist echt kein Zuckerschlecken
Ich denke mal an den Dankeschöns unter den Beiträgen kann man doch immer schön sehen wer die volle Unterstützung hat oder ????
Das sollte man doch immer sehen !!
Das manche Foren unterwandert sind ,oder die ein oder anderen Leute vielleicht 3 oder 4 Accounts in dem selben Forum aufeinmal betreiben
ist ja auch kein Geheimniss oder ? Ich glaube sowas kann man sich dann denken ....
Derartige " Writer " werden sogar bezahlt um unter Beiträgen aus Nachrichten oder wo auch immer , diverse Haltungen zu propagieren oder unfrieden zu stiften !!!
Lasst euch nicht Ärgern
(06.09.2012, 19:25)Eowyn schrieb: Unsere Ahörner haben auch Gallmilben, ein Schneeball hatte auch diese Art von Blattkrankheit, wahrscheinlich wegen falschem Boden. Das Unkraut sieht auch grau eingefärbt aus, liegt daran, dass wir hier lehmigen Boden haben und wenns geregnet hat, das Wasser manchmal nicht schnell genug abläuft und die Blätter unter Wasser stehen. Wenns wegsickert, bleibt so'ne weiß-graue Schicht auf den Blättern zurück.
Andere Pflanzen sind aber kerngesund. Also kann es nicht an einer "Besprühung" von oben liegen.
Was heisst den " auch " Gallmilben ich sagte doch das es keine sind oder ??
Das hier auf einmal der Boden "falsch" ist denke ich nicht die Bäume stehen ja schon länger hier ....
Das du da für alles ne Erklärung hast beruhigt mich irgendwie nicht
Macht ja nix vielleicht bin ich ja n bissel Paranoid
Wir werden sehen