14.09.2012, 12:05
Die Aufgabe der Lichtarbeiter
Steve Beckow vom 7. September 2012
http://the2012scenario.com
Übersetzung: Monika
Ob wir Wegbereiter, Torwächter, Bodenmannschaft oder etwas anderes genannt werden, Sternsaaten sind hier, um Liebe in die Erde zu verankern, um die Neuerwachten auszubilden, Stille und Gleichgewicht herzustellen, zuerst ins Neue zu gehen, und bis zuletzt bleiben, bis alle den Übergang vollzogen haben.
Sternsaaten und andere Lichtarbeiter sind ein wichtiger Bestandteil der Erdverbündeten, erzählt SaLuSa uns.
“Wenn wir von unseren Verbündeten sprechen, beziehen wir uns im Allgemeinen auf diejenigen, die Lichtarbeiter sind, an der Front von Unternehmungen, die mit unserer Unterstützung geschehen.
“Sie sind diejenigen, die den Weg vorbereiten für die größere Entwicklung unserer Programme, welche eure Souveränität wieder herstellen und den Weg zum Aufstieg öffnen.
Hauptsächlich ist jedoch jeder Lichtarbeiter, unbewusst oder nicht, ein Teil des göttlichen Plans, und stellt sicher, dass dieser erfolgreich ist.” (1)
Unsere Zahlen wachsen, offenbart er.
“Die Anzahl der Lichtarbeiter ist auf einem neuen Hoch und ebnet den Weg zum Aufstieg. Die Ebenen des Bewusstseins steigen weiter an, und das ist auch ein anderes Zeichen dessen, wie gut ihr die Aufgabe der Vorbereitung auf den Aufstieg übernommen habt.” (2)
Mira, diePleiadianerin erzählt uns, wir brauchen uns nicht zu fürchten; wir werden unsere Rollen kennen, wenn die rechte Zeit kommt.
“Als ein Teil der Bodenmannschaftmannschaft könntet ihr aufgefordert werden, in Aktion zu treten. Der größte Teil der Menschheit ist noch abgelenkt und schläft. … Ihr werdet wissen, was zu tun ist, wenn die Zeit kommt.” (3)
Saul erklärt, dass eine unserer Missionen ist, die Wirkungen der Liebe zu verstärken, die zu diesem Planeten strömt, indem wir unsere Herzen öffnen und sie umarmen.
“Als Lichthalter habt ihr die Kenntnisse, das Verstehen, und, ja, die Weisheit, um eure Herzen zu öffnen, um das Feld der göttlichen Liebe anzunehmen, das den Planeten umgibt, und seine Auswirkungen zu verstärken, durch das Engagieren in jeder Situation, in der ihr euch mit Annahme, Mitgefühl, Vergebung, und Liebe findet. Ihr habt beschlossen, zu dieser Zeit auf der Erde zu genau diesem Zweck zu sein, und euch wird jede Hilfe von den spirituellen Reichen gegeben, um sicherzustellen, dass ihr einen überwältigenden Erfolg daraus macht.” (4)
Er sagt uns dass wir das Treibmittel im Brot sind, das andere dazu veranlasst, zu erwachen und sich zu erheben.
“Wegen der Arbeit, die die Lichthalter machen – das Ändern ihrer Einstellungen durch das Loslassen von allem, was ungeliebt ist und Mitgefühl, Akzeptanz und Vergebung gegenüber allem anzunehmen – dringt das göttliche Energiefeld, das den Planeten umgibt, in dieser Zeit verstärkt in die individuellen Energiefelder von jedem auf der Erde ein, und erweckt in ihnen die Hoffnung und den Glauben, die dort so lange verborgen und unerkannt gelegen haben.” (5)
Wir alle helfen beim Prozess des Erwachens, er sagt.
“Ihr seid die Lichtträger – diejenigen, die beschlossen haben, zu kommen und der Menschheit bei ihrem Prozess des Erwachens zu helfen. Und wegen der Aufgabe, die ihr übernommen habt, habt ihr unendliche Hilfe und Assistenz von allen in den spirituellen Reichen, um den Erfolg dieses göttlichen Plans zu sichern.
“Ihr wisst wirklich, tief in euch selbst, dass dies eure Aufgabe ist, und dass euer Erfolg dabei, die Menschheit in den Zustand der Wachheit zu bringen, göttlich garantiert wird.” (6)
Die Arkturianische Gruppe sagt, dass wir die Neuerwachten unterrichten werden.
“Wir sehen jeden Tag viele aufwachen und noch viel mehr, die beginnen das in Frage zu stellen, was ihnen durch die Nachrichten, und die Regierung erzählt worden ist. Leute beginnen, ihre Intuition zu erkennen, auf sie zu hören, und ihr zu vertrauen, welches ein Zeichen der Änderung innerhalb des menschlichen Bewusstseins ist. Wir applaudieren euch für das Suchen der tieferen Wahrheiten trotz ständiger Auftritte und Lehren, die euch so lange in Gefangenschaft gehalten haben.
“Bald werdet ihr euch selbst darin finden die Lehrer zu sein, die denjenigen helfen, die keine Idee davon haben, was in der sich ändernden Welt passiert, und die dazu neigen, in die Angst zu gehen. Ihr werdet ihnen helfen die neuen Energien zu verstehen, die sich jetzt als das Außen manifestieren, und auch, warum das, was immer gewesen ist, nicht mehr sein kann.” (7)
SaLuSa nennt uns die “Vorhut”, die den Galaktischen helfen wird, Fragen zu antworten, wenn unsere Sterngeschwister nicht anwesend sein können.
“Wir wissen, dass viele von euch, die unsere Anmerkungen bereits verstanden haben, unsere Position verstehen. Ihr seid unsere Vorhut und es wird eine Zeit kommen, wenn eure Kenntnisse für uns unschätzbar sein werden. Wir können nicht überall sofort sein, und ihr werden verfügbar sein, die Fragen von denjenigen zu antworten, für die die ganze Idee vom Aufstieg neu ist.” (8)
“Wenn ihr auf dem Laufenden über die Zukunft seid, muss euer Wissen mit denjenigen geteilt werden, die Informationen brauchen. Die Wahrheit kann nicht länger verborgen werden, und ganz klar, je mehr ihr den Verstand der Leute für andere Möglichkeiten öffnen könnt, desto besser.” (9)
Wir können auch dienen, indem wir etwas von dem Druck von denjenigen nehmen, die sich vorgewagt haben, um den Aufstieg bekannt zu machen, erinnert er uns.
“Zurzeit habt ihr mehrere tapfere Seelen, die sich trotz der Gefahr für sich selbst vorgewagt haben, und sie gehen voran und wir folgen ihnen. Bitte identifiziert euch mit ihnen, und helft, wo ihr helfen könnt, und wenn es nichts anderes ist, als das Wort zu verbreiten, so dass andere etwas Vertrauen aus dem ziehen können, was geschieht.” (10)
Verwirrende Zeiten liegen vor dem Kollektiv, sagt SaLuSa voraus, und wir werden diejenigen sein, die das Unglaubliche kenntlich und annehmbar machen.
“Lichtarbeiter sind aufgerufen, denjenigen zu helfen, die unwach sind bezüglich der bevorstehenden Änderungen, um die Gründe für sie verständlich zu machen, wenn sie mit den unglaublichen Nachrichten konfrontiert werden.” (11)
“Es ist, wie ihr sagen würdet, eine Zeit von ‘alle Mann an Deck’, während ihr eine Periode betreten werdet, in der Änderungen in rascher Folge stattfinden. Aus vielen Gründen werden diejenigen, die Lichtarbeiter sind, aufgerufen, sich vielen Aufgaben anzuschließen, auf die sie sich über viele Leben vorbereitet haben.
“Es wird Seelen geben, die es so schwer finden werden zu begreifen, was stattfindet, das sie das verwirrt oder sogar ängstlich werden lässt. Was ihr tun könnt, ist, sie zu beruhigen und Trost zu spenden, wo es erforderlich ist. Eure Anwesenheit und ruhiges Herangehen werden beruhigend sein, und ihre Sorgen erleichtern. Mit der nötigen Zeit wird es für die meisten Menschen offensichtlich werden, dass aus dem Chaos ein neues Zeitalter erwächst, eines, das die Antworten geben wird und den Leuten das bringen wird, was sie wollen.” (12)
Durch unsere beständige Ruhe und Ausgeglichenheit heben wir die Herzen der Neuerwachten und geben ihnen Hoffnung, sagt Hilarion.
“Diejenigen von euch, die das Licht tragen, werden gebeten, zentriert und ruhig zu bleiben, während ihr euren täglichen Tätigkeiten nachgeht. Es ist wichtig, fokussiert zu bleiben auf die Erdung dieses Lichtes in den Kern des Planeten, so dass ihr immer im Gleichgewicht seid. …
“Die Qualitäten von Mitgefühl, Güte und Hilfsbereitschaft werden die Herzen von denjenigen um euch anheben, die wissen müssen, dass sie nicht alleine sind. Ihr könnt einen positiven Unterschied machen.” (13)
SaLuSa weist darauf hin, dass alle Lichtarbeiter bald einen stille Ruhe fühlen werden, die die Ängstlichen beruhigen wird.
“Ihr müsst bemerkt haben, dass, wenn ihr Lichtarbeiter trefft, sie eine Atmosphäre der Gelassenheit tragen, die sehr erhebend ist. Das, ihr Lieben, ist, wo ihr euch alle schließlich finden werdet, und ihr wissen werdet, dass ihr endlich den Frieden gefunden habt, den ihr gesucht habt. Keiner kann es euch wegnehmen, da es ein starker Zustand sein wird, ist das auch euer Schutz.” (14)
“Wenige von euch werden direkt daran beteiligt sein, was im Begriff ist zu geschehen, aber ihr könnt helfen, indem ihr Ruhe verbreitet und anderen eine Zusicherung gebt, dass alles gut sein wird.” (15)
Die Arkturianer durch Suzan Carroll nennen uns die Öffner und sagen uns, dass wir uns freiwillig erboten haben, als erste zu gehen und bis zum Letzten zu bleiben.
Ihr seid die Öffner. Ihr seid die ersten, die die unzähligen Portale in die fünfte Dimension öffnet. Außerdem seid ihr diejenigen, die bei diesem offenen Portal stehen werden, bis jeder durchgegangen ist. ‘Der erste wird der letzte sein.’ Jedoch erklärt dieser dreidimensionale Begriff nicht genau, was wir sagen.
“Ihr, die Öffner, habt euch freiwillig angeboten, die Führer dieses Planetarischen Aufstiegs zu sein. Deshalb dient ihr als Pfadfinder, die vorangehen ins Unbekannte und zurückkommen, um von Ihrer Erfahrung zu erzählen. Ihr saust in die Seligkeit des JETZT, und kehrt mutig zurück, um von eurer Reise zu erzählen. Ihr seid Meister darin geworden, Dinge auf eine spezifische Weise auszusprechen, so dass ihr euer Publikum nicht erschreckt.” (16)
Erzengel Michael nennt uns die Lehrer und Wegbereiter, die bleiben werden, bis jeder andere abreist – genau, wie er das tut.
“Ihr haltet den Raum, und ihr seid noch die Lehrer, ihr seid noch die Zeiger des Weges. Wenn es einen Massenexodus gibt, gibt es immer diejenigen, die bleiben, um sicherzustellen, dass jeder, der gehen möchte, ausgestattet und bereit ist und die Gelegenheit bekommt.
“Ich bin ein Teil davon, wisst ihr. [Gelächter] Ich bin immer dort bis zum letzten.” (17)
Während viele von unserer Anzahl früh aufsteigen können, werden sie auch zurückkehren, um als Torwächter zu dienen, sagt AAM.
“So wird es diejenigen geben, die wir die Torwächter oder „’in–betweeners“ nennen werden, die durch einen Aufstiegssprozess gehen werden und in der vollen Wirklichkeit verankert sind, nicht der teilweisen Wirklichkeit, nicht einen flüchtigen Blick lang, nicht eine außerkörperlichen Erfahrung, sondern der vollen Wirklichkeit der 5. Dimension. Aber sie werden offenbar und beobachtet werden, wie sie waren, in der 3. Dimension, weil sie zurückkommen, um zu helfen, sie sind die Portiers, sie helfen bei diesem Ansturm “der letzten Minute Einkäufer.” (18)
SaLuSa ermuntert uns dazu, stark zu bleiben.
“Was auch immer um euch oder euch direkt geschieht, bleibt stark, und irgendwelche Probleme sollten schnell aufgelöst werden, da ihr jetzt klarer auf der nach oben gerichteten Kurve seid und die niedrigeren Energien hinter euch lasst. Tatsächlich ziehen so viele von euch eine klare Linie zwischen sich selbst und den alten Energien, die nicht länger euren Wunsch nach den reinen Dingen im Leben befriedigen.” (19)
Er empfiehlt, dass wir unsere Leben leben, als ob wir bereits aufgestiegen sind.
“Seid aufrichtig zu eurem Höheren Selbst und tut euer Bestes, euer Leben zu leben, während ihr euch eines vorstellt, das bereits aufgestiegen ist.” (20)
Und natürlich sind die meisten Sternensaaten bereits aufgestiegen, sodass wir uns nur auf Reserven stützen, die wir bereits haben.
So ist unsere Mission die Liebe zu erden, die zum Planeten strahlt, den Weg voranzugehen, anderen zu erzählen, was wir gefunden haben, Verwirrung zu reduzieren, Ruhe und Gleichgewicht herzustellen, andere zu ermutigen, und zurückzubleiben, bis der letzte Nachzügler den Sprung gemacht hat.
Das zu tun wird uns veranlassen, stark zu bleiben, sich auf alle unsere Reserven zu stützen, und Angst hinter uns zu lassen. Uns wurde eine Arbeit zugeteilt, aber darin haben wir die steigenden Energien, auf die wir uns stützen können und die ganze ungesehene Hilfe der aufgestiegenen Wesen, die hinter uns stehen.
Fußnoten
(1) SaLuSa, April 16, 2012, at http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(2) SaLuSa, April 4, 2012.
(3) Mira the Pleiadian, March 30, 2012, at http://thegroundcrew.com/
(4) Saul, Aug. 5, 2012.
(5) Saul, May 2, 2012.
(6) ‘Saul, Aug. 19, 2012.
(7) The Arcturian Group, June 3, 2012, at http://www.onenessofall.com/
(9) SaLuSa, April 16, 2012.
(10) SaLuSa, July 23, 2012.
(11) SaLuSa, April 13, 2012.
(12) SaLuSa, March 9, 2012.
(13) Hilarion, Aug. 26, 2012, at http://www.therainbowscribe.com/
(14) SaLuSa, July 18, 2012.
(15) SaLuSa, June 18, 2012.
(16) “The Arcturians – We Are You,” by Dr Suzan Caroll / Suzanne Lie, August 22, 2012, at http://suzanneliephd.blogspot.co.uk/ .
(17) “Archangel Michael on NESARA, Opposing the Cabal, and Ascension – Part 2/3,” Oct. 3, 2011, at http://the2012scenario.com/2011/10/archa...n-part-23/.
(18) “Archangel Michael to Susan S. on Why Different Accounts of Ascension Disagree,” Oct. 30, 2011, at http://the2012scenario.com/the-2012-scen...-disagree/ .
(19) SaLuSa, June 20, 2012.
(20) SaLuSa, July 18, 2012.
Steve Beckow vom 7. September 2012
http://the2012scenario.com
Übersetzung: Monika
Ob wir Wegbereiter, Torwächter, Bodenmannschaft oder etwas anderes genannt werden, Sternsaaten sind hier, um Liebe in die Erde zu verankern, um die Neuerwachten auszubilden, Stille und Gleichgewicht herzustellen, zuerst ins Neue zu gehen, und bis zuletzt bleiben, bis alle den Übergang vollzogen haben.
Sternsaaten und andere Lichtarbeiter sind ein wichtiger Bestandteil der Erdverbündeten, erzählt SaLuSa uns.
“Wenn wir von unseren Verbündeten sprechen, beziehen wir uns im Allgemeinen auf diejenigen, die Lichtarbeiter sind, an der Front von Unternehmungen, die mit unserer Unterstützung geschehen.
“Sie sind diejenigen, die den Weg vorbereiten für die größere Entwicklung unserer Programme, welche eure Souveränität wieder herstellen und den Weg zum Aufstieg öffnen.
Hauptsächlich ist jedoch jeder Lichtarbeiter, unbewusst oder nicht, ein Teil des göttlichen Plans, und stellt sicher, dass dieser erfolgreich ist.” (1)
Unsere Zahlen wachsen, offenbart er.
“Die Anzahl der Lichtarbeiter ist auf einem neuen Hoch und ebnet den Weg zum Aufstieg. Die Ebenen des Bewusstseins steigen weiter an, und das ist auch ein anderes Zeichen dessen, wie gut ihr die Aufgabe der Vorbereitung auf den Aufstieg übernommen habt.” (2)
Mira, diePleiadianerin erzählt uns, wir brauchen uns nicht zu fürchten; wir werden unsere Rollen kennen, wenn die rechte Zeit kommt.
“Als ein Teil der Bodenmannschaftmannschaft könntet ihr aufgefordert werden, in Aktion zu treten. Der größte Teil der Menschheit ist noch abgelenkt und schläft. … Ihr werdet wissen, was zu tun ist, wenn die Zeit kommt.” (3)
Saul erklärt, dass eine unserer Missionen ist, die Wirkungen der Liebe zu verstärken, die zu diesem Planeten strömt, indem wir unsere Herzen öffnen und sie umarmen.
“Als Lichthalter habt ihr die Kenntnisse, das Verstehen, und, ja, die Weisheit, um eure Herzen zu öffnen, um das Feld der göttlichen Liebe anzunehmen, das den Planeten umgibt, und seine Auswirkungen zu verstärken, durch das Engagieren in jeder Situation, in der ihr euch mit Annahme, Mitgefühl, Vergebung, und Liebe findet. Ihr habt beschlossen, zu dieser Zeit auf der Erde zu genau diesem Zweck zu sein, und euch wird jede Hilfe von den spirituellen Reichen gegeben, um sicherzustellen, dass ihr einen überwältigenden Erfolg daraus macht.” (4)
Er sagt uns dass wir das Treibmittel im Brot sind, das andere dazu veranlasst, zu erwachen und sich zu erheben.
“Wegen der Arbeit, die die Lichthalter machen – das Ändern ihrer Einstellungen durch das Loslassen von allem, was ungeliebt ist und Mitgefühl, Akzeptanz und Vergebung gegenüber allem anzunehmen – dringt das göttliche Energiefeld, das den Planeten umgibt, in dieser Zeit verstärkt in die individuellen Energiefelder von jedem auf der Erde ein, und erweckt in ihnen die Hoffnung und den Glauben, die dort so lange verborgen und unerkannt gelegen haben.” (5)
Wir alle helfen beim Prozess des Erwachens, er sagt.
“Ihr seid die Lichtträger – diejenigen, die beschlossen haben, zu kommen und der Menschheit bei ihrem Prozess des Erwachens zu helfen. Und wegen der Aufgabe, die ihr übernommen habt, habt ihr unendliche Hilfe und Assistenz von allen in den spirituellen Reichen, um den Erfolg dieses göttlichen Plans zu sichern.
“Ihr wisst wirklich, tief in euch selbst, dass dies eure Aufgabe ist, und dass euer Erfolg dabei, die Menschheit in den Zustand der Wachheit zu bringen, göttlich garantiert wird.” (6)
Die Arkturianische Gruppe sagt, dass wir die Neuerwachten unterrichten werden.
“Wir sehen jeden Tag viele aufwachen und noch viel mehr, die beginnen das in Frage zu stellen, was ihnen durch die Nachrichten, und die Regierung erzählt worden ist. Leute beginnen, ihre Intuition zu erkennen, auf sie zu hören, und ihr zu vertrauen, welches ein Zeichen der Änderung innerhalb des menschlichen Bewusstseins ist. Wir applaudieren euch für das Suchen der tieferen Wahrheiten trotz ständiger Auftritte und Lehren, die euch so lange in Gefangenschaft gehalten haben.
“Bald werdet ihr euch selbst darin finden die Lehrer zu sein, die denjenigen helfen, die keine Idee davon haben, was in der sich ändernden Welt passiert, und die dazu neigen, in die Angst zu gehen. Ihr werdet ihnen helfen die neuen Energien zu verstehen, die sich jetzt als das Außen manifestieren, und auch, warum das, was immer gewesen ist, nicht mehr sein kann.” (7)
SaLuSa nennt uns die “Vorhut”, die den Galaktischen helfen wird, Fragen zu antworten, wenn unsere Sterngeschwister nicht anwesend sein können.
“Wir wissen, dass viele von euch, die unsere Anmerkungen bereits verstanden haben, unsere Position verstehen. Ihr seid unsere Vorhut und es wird eine Zeit kommen, wenn eure Kenntnisse für uns unschätzbar sein werden. Wir können nicht überall sofort sein, und ihr werden verfügbar sein, die Fragen von denjenigen zu antworten, für die die ganze Idee vom Aufstieg neu ist.” (8)
“Wenn ihr auf dem Laufenden über die Zukunft seid, muss euer Wissen mit denjenigen geteilt werden, die Informationen brauchen. Die Wahrheit kann nicht länger verborgen werden, und ganz klar, je mehr ihr den Verstand der Leute für andere Möglichkeiten öffnen könnt, desto besser.” (9)
Wir können auch dienen, indem wir etwas von dem Druck von denjenigen nehmen, die sich vorgewagt haben, um den Aufstieg bekannt zu machen, erinnert er uns.
“Zurzeit habt ihr mehrere tapfere Seelen, die sich trotz der Gefahr für sich selbst vorgewagt haben, und sie gehen voran und wir folgen ihnen. Bitte identifiziert euch mit ihnen, und helft, wo ihr helfen könnt, und wenn es nichts anderes ist, als das Wort zu verbreiten, so dass andere etwas Vertrauen aus dem ziehen können, was geschieht.” (10)
Verwirrende Zeiten liegen vor dem Kollektiv, sagt SaLuSa voraus, und wir werden diejenigen sein, die das Unglaubliche kenntlich und annehmbar machen.
“Lichtarbeiter sind aufgerufen, denjenigen zu helfen, die unwach sind bezüglich der bevorstehenden Änderungen, um die Gründe für sie verständlich zu machen, wenn sie mit den unglaublichen Nachrichten konfrontiert werden.” (11)
“Es ist, wie ihr sagen würdet, eine Zeit von ‘alle Mann an Deck’, während ihr eine Periode betreten werdet, in der Änderungen in rascher Folge stattfinden. Aus vielen Gründen werden diejenigen, die Lichtarbeiter sind, aufgerufen, sich vielen Aufgaben anzuschließen, auf die sie sich über viele Leben vorbereitet haben.
“Es wird Seelen geben, die es so schwer finden werden zu begreifen, was stattfindet, das sie das verwirrt oder sogar ängstlich werden lässt. Was ihr tun könnt, ist, sie zu beruhigen und Trost zu spenden, wo es erforderlich ist. Eure Anwesenheit und ruhiges Herangehen werden beruhigend sein, und ihre Sorgen erleichtern. Mit der nötigen Zeit wird es für die meisten Menschen offensichtlich werden, dass aus dem Chaos ein neues Zeitalter erwächst, eines, das die Antworten geben wird und den Leuten das bringen wird, was sie wollen.” (12)
Durch unsere beständige Ruhe und Ausgeglichenheit heben wir die Herzen der Neuerwachten und geben ihnen Hoffnung, sagt Hilarion.
“Diejenigen von euch, die das Licht tragen, werden gebeten, zentriert und ruhig zu bleiben, während ihr euren täglichen Tätigkeiten nachgeht. Es ist wichtig, fokussiert zu bleiben auf die Erdung dieses Lichtes in den Kern des Planeten, so dass ihr immer im Gleichgewicht seid. …
“Die Qualitäten von Mitgefühl, Güte und Hilfsbereitschaft werden die Herzen von denjenigen um euch anheben, die wissen müssen, dass sie nicht alleine sind. Ihr könnt einen positiven Unterschied machen.” (13)
SaLuSa weist darauf hin, dass alle Lichtarbeiter bald einen stille Ruhe fühlen werden, die die Ängstlichen beruhigen wird.
“Ihr müsst bemerkt haben, dass, wenn ihr Lichtarbeiter trefft, sie eine Atmosphäre der Gelassenheit tragen, die sehr erhebend ist. Das, ihr Lieben, ist, wo ihr euch alle schließlich finden werdet, und ihr wissen werdet, dass ihr endlich den Frieden gefunden habt, den ihr gesucht habt. Keiner kann es euch wegnehmen, da es ein starker Zustand sein wird, ist das auch euer Schutz.” (14)
“Wenige von euch werden direkt daran beteiligt sein, was im Begriff ist zu geschehen, aber ihr könnt helfen, indem ihr Ruhe verbreitet und anderen eine Zusicherung gebt, dass alles gut sein wird.” (15)
Die Arkturianer durch Suzan Carroll nennen uns die Öffner und sagen uns, dass wir uns freiwillig erboten haben, als erste zu gehen und bis zum Letzten zu bleiben.
Ihr seid die Öffner. Ihr seid die ersten, die die unzähligen Portale in die fünfte Dimension öffnet. Außerdem seid ihr diejenigen, die bei diesem offenen Portal stehen werden, bis jeder durchgegangen ist. ‘Der erste wird der letzte sein.’ Jedoch erklärt dieser dreidimensionale Begriff nicht genau, was wir sagen.
“Ihr, die Öffner, habt euch freiwillig angeboten, die Führer dieses Planetarischen Aufstiegs zu sein. Deshalb dient ihr als Pfadfinder, die vorangehen ins Unbekannte und zurückkommen, um von Ihrer Erfahrung zu erzählen. Ihr saust in die Seligkeit des JETZT, und kehrt mutig zurück, um von eurer Reise zu erzählen. Ihr seid Meister darin geworden, Dinge auf eine spezifische Weise auszusprechen, so dass ihr euer Publikum nicht erschreckt.” (16)
Erzengel Michael nennt uns die Lehrer und Wegbereiter, die bleiben werden, bis jeder andere abreist – genau, wie er das tut.
“Ihr haltet den Raum, und ihr seid noch die Lehrer, ihr seid noch die Zeiger des Weges. Wenn es einen Massenexodus gibt, gibt es immer diejenigen, die bleiben, um sicherzustellen, dass jeder, der gehen möchte, ausgestattet und bereit ist und die Gelegenheit bekommt.
“Ich bin ein Teil davon, wisst ihr. [Gelächter] Ich bin immer dort bis zum letzten.” (17)
Während viele von unserer Anzahl früh aufsteigen können, werden sie auch zurückkehren, um als Torwächter zu dienen, sagt AAM.
“So wird es diejenigen geben, die wir die Torwächter oder „’in–betweeners“ nennen werden, die durch einen Aufstiegssprozess gehen werden und in der vollen Wirklichkeit verankert sind, nicht der teilweisen Wirklichkeit, nicht einen flüchtigen Blick lang, nicht eine außerkörperlichen Erfahrung, sondern der vollen Wirklichkeit der 5. Dimension. Aber sie werden offenbar und beobachtet werden, wie sie waren, in der 3. Dimension, weil sie zurückkommen, um zu helfen, sie sind die Portiers, sie helfen bei diesem Ansturm “der letzten Minute Einkäufer.” (18)
SaLuSa ermuntert uns dazu, stark zu bleiben.
“Was auch immer um euch oder euch direkt geschieht, bleibt stark, und irgendwelche Probleme sollten schnell aufgelöst werden, da ihr jetzt klarer auf der nach oben gerichteten Kurve seid und die niedrigeren Energien hinter euch lasst. Tatsächlich ziehen so viele von euch eine klare Linie zwischen sich selbst und den alten Energien, die nicht länger euren Wunsch nach den reinen Dingen im Leben befriedigen.” (19)
Er empfiehlt, dass wir unsere Leben leben, als ob wir bereits aufgestiegen sind.
“Seid aufrichtig zu eurem Höheren Selbst und tut euer Bestes, euer Leben zu leben, während ihr euch eines vorstellt, das bereits aufgestiegen ist.” (20)
Und natürlich sind die meisten Sternensaaten bereits aufgestiegen, sodass wir uns nur auf Reserven stützen, die wir bereits haben.
So ist unsere Mission die Liebe zu erden, die zum Planeten strahlt, den Weg voranzugehen, anderen zu erzählen, was wir gefunden haben, Verwirrung zu reduzieren, Ruhe und Gleichgewicht herzustellen, andere zu ermutigen, und zurückzubleiben, bis der letzte Nachzügler den Sprung gemacht hat.
Das zu tun wird uns veranlassen, stark zu bleiben, sich auf alle unsere Reserven zu stützen, und Angst hinter uns zu lassen. Uns wurde eine Arbeit zugeteilt, aber darin haben wir die steigenden Energien, auf die wir uns stützen können und die ganze ungesehene Hilfe der aufgestiegenen Wesen, die hinter uns stehen.
Fußnoten
(1) SaLuSa, April 16, 2012, at http://www.treeofthegoldenlight.com/Firs...uinsey.htm
(2) SaLuSa, April 4, 2012.
(3) Mira the Pleiadian, March 30, 2012, at http://thegroundcrew.com/
(4) Saul, Aug. 5, 2012.
(5) Saul, May 2, 2012.
(6) ‘Saul, Aug. 19, 2012.
(7) The Arcturian Group, June 3, 2012, at http://www.onenessofall.com/
(9) SaLuSa, April 16, 2012.
(10) SaLuSa, July 23, 2012.
(11) SaLuSa, April 13, 2012.
(12) SaLuSa, March 9, 2012.
(13) Hilarion, Aug. 26, 2012, at http://www.therainbowscribe.com/
(14) SaLuSa, July 18, 2012.
(15) SaLuSa, June 18, 2012.
(16) “The Arcturians – We Are You,” by Dr Suzan Caroll / Suzanne Lie, August 22, 2012, at http://suzanneliephd.blogspot.co.uk/ .
(17) “Archangel Michael on NESARA, Opposing the Cabal, and Ascension – Part 2/3,” Oct. 3, 2011, at http://the2012scenario.com/2011/10/archa...n-part-23/.
(18) “Archangel Michael to Susan S. on Why Different Accounts of Ascension Disagree,” Oct. 30, 2011, at http://the2012scenario.com/the-2012-scen...-disagree/ .
(19) SaLuSa, June 20, 2012.
(20) SaLuSa, July 18, 2012.