09.04.2011, 23:46
Wie gesagt, bei mir haben diese Riesenfortschritte auch erst vor einigen Wochen eingesetzt, als ich begann mit den Engeln zu arbeiten. Es war als hätten die nur auf ein Zeichen von mir gewartet. Und ich bin 43 Jahre, Heilpraktikerin und arbeite seit etwa 10 Jahren mit Energien, bin in etwa 50 Reikisysteme eingeweiht etc. etc.
Das hat mich in den letzten Wochen alles einfach überrollt. Und ich bin sicherlich nicht in irgendeiner Form abgedreht oder schwebe drei Zentimeter über dem Erdboden! Ich trag auch keine selbstgestrickten Wollsocken und ernähr mich nur von Naturkostprodukten! Ich bin echt normal, hab zwei Kinder und einen Mann - ach ja und nen Hund! Die typische Vorzeigefamilie, würde ich mal sagen.
Grüsse, Ajanura
Und jetzt geh ich auf meine Terasse, rauch eine und trink noch ein Radsler bevor ich ins Bett geh! So normal! Wenn ihr versteht, was ich meine!
Liebe Grüsse - ich schau morgen noch mal rein.
Danke erst mal für eure Antworten.
Ajanura
Das hat mich in den letzten Wochen alles einfach überrollt. Und ich bin sicherlich nicht in irgendeiner Form abgedreht oder schwebe drei Zentimeter über dem Erdboden! Ich trag auch keine selbstgestrickten Wollsocken und ernähr mich nur von Naturkostprodukten! Ich bin echt normal, hab zwei Kinder und einen Mann - ach ja und nen Hund! Die typische Vorzeigefamilie, würde ich mal sagen.
Grüsse, Ajanura
Und jetzt geh ich auf meine Terasse, rauch eine und trink noch ein Radsler bevor ich ins Bett geh! So normal! Wenn ihr versteht, was ich meine!
Liebe Grüsse - ich schau morgen noch mal rein.
Danke erst mal für eure Antworten.
Ajanura