24.09.2012, 20:57
(24.09.2012, 20:43)Benny schrieb: Kommt mir vor wie jemand der entweder keine Ahnung hat, oder einen nur verarschen will.
Ich habe ihn um Hilfe gebeten aufgrund von energetischen Blockaden meinerseits, er meinte binnen 10 Minuten es sollte nun besser werden.
Als ich ihn nochmal darauf ansprach, meinte er, er wüsste, warum es nicht funnktioniert hat, wegen schwarzer Magie und diversen energetischen Blockaden und es sollte nun besser werden. Ebenfalls binnen 10 Minuten.
Ich meditiere über 10 Stunden täglich. Was er da von sich gibt ist nichts weiter als ein Witz.
Ich rede nicht gerne schlecht über andere, aber Kritik muss sein, genauso wie Lob, wenn es angebracht ist. Und das ist hier der Fall.
Alles Liebe.
Leute dieser Mensch ist einen richtig böses Wesen, er verfolg mich jetzt durch 3 Foren nur um aus seine Egoistischen , selbstsüchtigen und materialistischen Motiven meine Ruf zu zerstören , aus reinem Hass.
Schauts euch an , das hier ist sein erster Beitrag und den ausgerechnet in einem Thread der schon bald über ein Jahr alt ist .
Ich bitte um Löschung seines Accounts und Ip-Sperre , wegen stalking und Rufmords .