24.09.2012, 22:32
(24.09.2012, 22:10)G. schrieb:(20.06.2011, 11:10)Amdorien schrieb: Wenn jemand schwere Probleme mit seiner Psyche, Seele oder gesundheit hat , ich biete euch göttliche Drachenheilung an ich benötige dafür einzig und allein ein foto von euch und kann euch dann über ein portal heilen.
Diese Gelegenheit gilt nur für den jetzigen Zeitraum , weil ich nicht unendlich viel zeit habe und mir die finanziellen mittel und die Unterstützung fehlen um dies beruflich zu machen.
Ich verlange kein geld für diese Heilung, es reicht mir wenn ihr mich in guter Erinnerung behaltet.
PS: Bitte nur bei ernsthaften problemen melden
ich möchte eigentlich nicht viel sagen, ich persönlich empfehle dir diese Sachen sein zu lassen weil du nicht die kraft hast wirklich in sein Schicksal ein zugreifen!
Nehmen wir an jemand hat Krebs hast du genau diese Fähigkeit, die diese Krankheit mit dieser Fähigkeit wirklich von der Wurzel beseitigen kann?
eine frage was ich nicht verstehe ist du hast diesen Bunny um Hilfe gefragt ,bei einen Problem wenn du doch die kraft hast zu Heilen wie du es selber sagst, wieso löst du nicht selbst das Problem?
merkwürdig! wenn ich was falsch verstanden habe bitte ich um Korrektur
Nein er hat mich um Hilfe gebeten , nicht ich ihn.